Bewertung:
0
Bine schrieb:Was ich aber bemängeln muss, dass DHL das Päkchen im Haus einfach auf die Briefkästen oben drauf gelegt hat. Das hätte sich jeder x-beliebige mitnehmen können.
Steht bei Dir DHL auf dem Label ? Ganz sicher ?
“books are just dead tattoed trees”
naja, überweis einfach nen euro weniger und dann bekommst du automatisch 2 Bücher pro Lieferung^^
The-Comedian
Unregistered
Ich verstehe gar niix mehr....Hatte ein Sonder paket mit 10 bänden bestellt zu 8 95
Gestern bekam ich eine Lieferung mit den ZWEI regulären Bänden also ganz normale doppellieferung Sara und ES, obwohl diese in dem paket hätten sein sollen. Am gleichen tag bekomm ich ne mail Brennen muss salem, shining, duddits und carrie werden nachgeliefert.....bleiben immer noch 4 bände übrig über die ich keine infos habe...werden die jetzt geliefert wenn die anderen 4 auch wieder lieferbar sind? und sind es dann nur 8 oder kommen die anderen 2 auch NOCHMAL Ö_ö ??? beim weltbild sammelwerke kundendienst hab ich immer die gleich unfreundliche tussie dran die mich abwimmeln will...sagt immer nur keine infos nichts geplant oder dafür bin ich nicht zuständig oder ich kann ihnen nicht sagen was sie wissen wollen ö-ö
The-Comedian
Unregistered
Dann hattest du Glück. Oder du findest auch leute höflich die ich total scheisse finde aber das denke ich mal net. Ich hatte ja auch immer das Pech jedes mal wieder dieselbe zu haben aber ich habe immer so gegen 14 uhr dort angerugen bzw so um mittag rum. Ich rufe jetzt nächstes mal um 17 uhr an vil. hab ich dann einen. Weisst du ich hassebso frauen die im hintergrund immer sagen jajaj aha aha verstehe ja gut
da fühl ich mich immer angewürgt...die lässt mich da gar keinen sachverhalt schildern bevor ich ausgesprochen ahbe sagt sie jedesmal schon ja ich habe keinerlei informationen über den versand (als beispiel jetzt) und wenn ich frage können sie micvh bitte mit jemanden verbinden der das weiss sagt sie bloss nein geht nicht
und einmal als ich angerufen habe es war das dritte und bis jetzt letzte mal glaub ich saggte sie : Ach sie schon wieder....hallo gehts noch? das is kundendiebst,,,ich bin selbst verkäufer in einer sehr großen EH Kete wenn ich zu unseren kundne sagen würde ah sie schon wieder oder verschwindne sie mit ihrer reklamation dann wäre ich aber die längste zeit fachverkäufer gewesen :roll:
The-Comedian
Unregistered
Ein Freund dessen Vater einen Arbeiter bei WB kennt (is echt so xD) sagt das die Steohen King Rihe erweitert wird und noch ene Clive Barker Reihe kommt

hock: ob was dran is KP
Bewertung:
0
Barker? Auch net schlecht! Wäre geil wenn sie die Kings wirklich verlängern!
Nun ist hoffen und warten angesagt!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
The-Comedian
Unregistered
Hab den Sammy grad nochmal angerufen und de rhat sein vate rgefragt aber der weiss auch net viel , weil er sich net dafür intressiert und sein bekannter ihm eig niichts sagen sollte über soowas...Aber er meinte wohl das bei King 5 Neue Romane kommen sollen und 3 Kg Sammlunge.....dann sagte er noch alle Bücher des Blutes von barker, Hellbound iwas und Abratat und iwa smit Nächten des Zorns keine ahnung von abrker habe ich null ahnung
aber scheint was dran zu sein
Wenn das stimmt, dann ist das sooo geil! KGs habe ich in der Sammeledition nämlich ein bisschen vermisst. Und Barker auch noch! Ist ja fast wie Weihnachten :lach die Bücher des Blutes sind wirklich gut! Einige finde ich sogar gruseliger als Kings KGs. Daneben gibt es aber auch sehr witzige schwarzhumorige KGs. Hoffentlich stimmt es, dass die kommen!
Hab heute meine 2. Lieferung erhalten. Leider mit nem fetten Kratzer auf dem Cover von "Christine" :?