The-Comedian
Unregistered
so abwegig is das nicht...war ja jetz knapp ein jahr im angebot....villeicht sorgen sie jetzt dafür das alle abonnenten ihre reihe komplettiert bekommen damit sie damit abschliessen kkönnen....oder damit beginnen können stffeö 2 zu planen mit cujo, dead zone, nachtschicht, desperation.....xDDD
Aber ich hab doch erst 3. Ich will doch nicht 24 Bücher auf einen Schlag bekommen  hock:
Naja, unter den Umständen sollte ich mich vllt. darüber freuen, dass ich überhaupt noch rechtzeitig die Edition bestellt hab :roll:
GunslingerDT
Unregistered
nein, das glaub ich nicht!
man kann sie ja immernoch jetzt bestellen!
aber ich würd auch gerne wissen, wieso einifge von 8,95€ pro exemplar reden!
kann mir das jemand beantworten?
Bewertung:
0
GunslingerDT schrieb:aber ich würd auch gerne wissen, wieso einifge von 8,95€ pro exemplar reden!
kann mir das jemand beantworten?
Eine Seite zurückblättern, meinen Beitrag suchen - dort habe ich ein Scan von dem Schreiben, der dabei war
“books are just dead tattoed trees”
X-RAY-3 schrieb:darf man fragen wieviel du für ein buch bezahlen musst?
bei mir sinds 9,95, ander zahlen nur 8,95, kann das sein?
würde dann mal bei weltbild anrufen und wenn ich die bücher auch für 8,95 bekommen würde wäre es ja in ordnung :o
Bei mir sind es auch 9,95 EUR, ein paar Monate vorher gabs jedenfalls bei mir eine Preiserhöhung von 10,95EUR auf 11,95EUR.
Wieso einige noch weniger bezahlen weiß ich nicht. Bezahlen vielleicht nur die 8,95 EUR die auch die Doppelllieferungen bekommen?
The-Comedian
Unregistered
Wie wärs wollen wir alle , aber wirklich alle, an wb schreiben und mit nachdruck und androhung von sanktion eine weiterführung der edition fordern? XDD
The-Comedian schrieb:Wie wärs wollen wir alle , aber wirklich alle, an wb schreiben und mit nachdruck und androhung von sanktion eine weiterführung der edition fordern? XDD
Welche Sanktionen willst du denn androhen  ?!?
An sich aber eine gute Idee, wobei die sich von sowas nicht sooo sehr beeindrucken lassen; wenn die das nicht weiterführen wollen, dann wollen die das nicht.
The-Comedian
Unregistered
Aber einer bei den Waren kommis zu der Edition auf der wb hp hat gesagt das sie bei der essonanz allein auf der seite keine wahl haben  und das stimmt auch .....die müssen das tun x33
als sanktion würde ich androhen 7 liter saure milch vor dem haupteingang des firmensitzes auszuschütten...
Bewertung:
0
Habe gestern unaufgefordert die vier letzten Bände bekommen. Mit dem selben Schreiben wie blaine the ogo. Somit bin ich fertig!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
The-Comedian
Unregistered
Wieso bekommt ihr jetzt alle auf einmal den rest und ich muss den normalen liefer turnus abwarten  verdammte ich will auch
GunslingerDT
Unregistered
ja, einfach deren Postfaach sprengen, hier die mail addreesse!!!
info@weltbild.de
The-Comedian
Unregistered
japs genau wenn wir alle mitmachen, also sprich so etwa 40 aktive user leute, möglichst an einem oder zwei tagen auf einmal, dann müssen sie iwie reagieren. Klar 40 ist keine Bomben Anzahl aber der Wumms des Einschlags macht den Ausschlag sozusagen der drehmoment bestimmt die tiefe des Bohrlochs ^^ Will heissen 40 Leute auf einmal in einer email bombe bewegen mehr als 500 leute über ein halbes jahr verteilt
es ist einfach so
Ich glaube nicht, dass das wirklich Sinn macht. Weltbild wird sicherlich schon mitbekommen haben, dass die Stephen King Reihe bei den Fans gut angekommen ist. Weltbild wir schon seine Gründe haben, warum sie die Edition nicht weiter ausbauen. Vielleicht hat es wirtschaftliche Gründe oder auch rechtliche Gründe.
The-Comedian
Unregistered
ja stimmt eigentlich...rechtliche probleme denke ich nicht denn sie ahben für 27 romane lizenzen für eine sonder reihe bekommen und haben siche rmit allen verlagen f´geredet, und sicher dafür geblecht :roll: wirtschaftlich kann schon eher sein, ich meine oky hier findet jeder die edi toll klar ist ja auch ein king forum
aber wenn man von dem rest der kommis auf der wb hp hinterlassen hat mal absehen wiessen wir nicht ob der absatz wirklich so reissend war...villeicht ahben sie mehr erhofft^^
naja selbstw enn es nichts wird sie werden sicher zum 70sten bday des meisters eine komplette reihe bringen XD da bin ich sicher
wenn nicht weltbild, dann bertelsmann, wenn nicht bertelsmann dann die bams XD wobei die bams editionen akmen glaub ich auch alle über weltbild ^^
Bewertung:
0
GunslingerDT schrieb:ja, einfach deren Postfaach sprengen, hier die mail addreesse!!!
info@weltbild.de
Wenn schon, dann an die richtige Adresse
info@sammelwerke.de
“books are just dead tattoed trees”
|