Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Wie sieht das eigentlich aus wenn man alle Bände besitzt? Bekommt man dann weiterhin irgendein anderes Buch von irgendeinem Autor zugeschickt oder ist man dann soweit fertig bei Weltbild? Das wäre nämlich ziemlich blöd.
Laut Weltbild gibt es keinerlei ABO, also müsste danach definitiv Schluss sein. Aber ich bin mir sicher, Werbung kommt dennoch hin und wieder. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Na gut. Werbung kann man verkraften Wink
Finde es ein bisschen Schade das Cujo nicht dabei ist. War mein erstes King Buch.
Also, Ich hab heut auch ein Paket erhalten, da waren die 10 mir noch fehlenden Bücher drin. Da steht zwar was von Rabatt im Brief, aber nicht auf der Rechnung. (10 mal 9,95)

Ich find zwar gut das die so ein Angebot machen, aber dann bitteschön auch mit Rabatt und nicht einfach angeben das es Rabatt gibt und dann doch nichts abziehen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
wenn du für rund 72 euro monatsraten brauchst tust du mir von herzen leid :roll:
Danke für Dein Mitleid Comedian... Confusedchuettel: Ist aber nicht nötig... die Ratenzahlung hat Weltbild festgeschrieben, da man ja eigentlich nur 1 oder 2 Bücher/Monat bekommt.
hmmm, werd mir wohl auchnoch tatsächlich zulegen müssen...
bin grad erst dabei ne Sammlung aufzubauen, hab z.B. DT schon komplett, Brennen muss Salem und der Todesmarsch aber den Rest der Bücher hab ich glaub ich nicht... außer das Mädchen, und das fand ich auch nicht gut...
hab ein paar die es da gibt schon von meinem alten Herrn gelesen, aber selber haben ist immer besser!
naja, mal schaun...
habe auch meine letzten 10 Bücher bekommen zu 9,95 das Stück.
warum müssen manche nur 8,95 zahlen :roll:

naja, was man sich spart sind die Versandkosten, aber ganz verstehen tu ich es nicht Confusedhock:
Bekommt man den "Restbestand" jetzt einfach so ungefragt zugeschickt oder wie? Weil, ich würde es ja ganz schön finden, wenn man wenigstens vorab eine Info bekäme und nicht überraschend 10+ Bücher vor der Haustür stehen hat, die es dann auch zu bezahlen gilt (auch wenn Monatsraten möglich sind). :|
Zudem ist der Sammeleffekt dann ja iwo auch dahin. :/
bekam sie einfach so zugeschickt Sad

weiss auch noch nicht was ich mache, da ich nur einzelabo hatte, und jetzt ...
X-RAY-3 schrieb:bekam sie einfach so zugeschickt Sad

weiss auch noch nicht was ich mache, da ich nur einzelabo hatte, und jetzt ...
Eben. Das ist ja auch eine Finanzierungssache. Wenn man das plötzlich alles zugeschickt bekommt und das finanziell gar nicht eingeplant hatte ist das ja schon zml dumm. Auch bei Ratenzahlung. Aber ich finde Weltbild könnte da wenigstens vorher nachfragen ob man Interesse daran hätte - und nicht einfach die fehlenden Bücher zuschicken, etc. :|
@ alle die nicht wissen was mit dem Paket zu tun ist

Also ihr seit ja nicht verpflichtet die gesamten Bücher auf einen Schlag abzunehmen. Die Vereinbarung belief sich ja nur darauf, dass ihr jeden Monat ein bzw. zwei Bücher erhaltet (selbst da habt ihr jederzeit die Möglichkeit der Rückgabe). Wenn ihr also lieber weiterhin die "Sammellieferungen" erhalten wollt, würde ich einfach die Kiste zurücksenden (natürlich auf Kosten von Weltbild) und bekannt machen, dass ihr die monatlichen Lieferungen bevorzugt. Gerade deshalb wurde dem Paket auch extra ein Retourschein beigelegt.
Sofern von solchen ungefragten Komplettlieferungen nichts in den AGB oder SammlerEdition-Vereinbarung steht, seit ihr gesetzlich nicht dazu gezwungen dies so zu bezahlen, habt sogar ein Recht darauf die Einzellieferungen zu erhalten. Jedenfalls keine Panik, ihr müsst der Komplettlieferung erst einmal zustimmen. [Sollte ich mich irren: Sad ]

Ich habe dieses Paket heute auch bekommen, hab mich zuerst gewundert, wer mir so ein großes Paket schickt^^ Und als ich die Rechnung sah wollte ich sofort zur Post, aber die monatlichen Raten von 3 x 33€ stellen da kein Problem dar. Im Gegenteil, wenn ich dabei 20% sparen kann ist mir das nur Recht. Negativ ist allerdings, dass ich jetzt viel früher als erwartet und auf einen Schlag mein Bücherregal ordnen muss :roll: Lol
darf man fragen wieviel du für ein buch bezahlen musst?
bei mir sinds 9,95, ander zahlen nur 8,95, kann das sein?

würde dann mal bei weltbild anrufen und wenn ich die bücher auch für 8,95 bekommen würde wäre es ja in ordnung :o
mhm, die stellen aber nicht die Sammlerreihe ein oder? Es wunder mich nämlich schon, dass jetzt auf einmal alle ihre Bücher auf einen Schlag bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste