Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Naja ich denk mal schon, dass ich zu meiner Mutter ziehen werde, aber im Moment hab ich überhaupt keinen Plan was ich machen soll. Am liebsten würd ich zu gar keinem ziehen, und mir alleine ne Wohnung suchen, aber dafür bin ich wohl noch ein paar Jährchen zu jung.
Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich jemanden verletzen könnte, wenn ich mich entscheide. Ach is völlig Scheiße alles...
Ohhh Arme Julia! Knuddel2
Ich hab das letzte Mal heute morgen geweint, weil der Vater meines fast 4jährigen kindes von dem ich seit ca. 3 Monaten in Trennung lebe, mit 32 Jahren noch immer nicht schafft sein Leben auf die Beine zu stellen und ich Idiot ihm immer noch helfen will.

Es wäre zuviel um hier alles aufzuschreiben worums geht, nur er würde dringend professionelle hilfe brauchen, nur das braucht er natürlich nicht!
@ Julia

Hey,das mit deinen Eltern tut mir für dich total leid. Sad Bin selber Scheidungskind.
Mach dich wegen deiner Entscheidung nicht zu sehr verrückt. Und denke vor allem nicht daran, dass du jemanden damit verletzen könntest. Schließlich haben deine Eltern die Trennung gewollt.
Heute Mittag.
So langsam wächst mir hier echt alles über den Kopf. Diese Warterei, die Sorgen und die Gedanken die mir im Kopf rumgeistern. Ich lauf hier im Haus herum wie ein Tiger im Zoo und egal was ich auch mache, immer wieder lande ich am PC. So wie jetzt :roll:
Was ist denn los bei dir? @kleine Schlafmütze? Frown
Ja was ist den los mit dir? Hörst dich ja ziemlich depri an Sad
He kleine schlafmütze, erzähl was Dich bedrückt....
wir "hören" Dir zu....
Danke ihr Lieben Knuddel2
hm naja im Moment geht hier einfach alles nur drunter und drüber. Mein Paps und ich giften uns seit einiger Zeit nur noch an, wenn er mal Zuhause ist und ich sitz hier den lieben langen Tag am PC rum (mit Handy und Haustele bewaffnet) und warte sehnsüchtig darauf das mein Freund sich meldet. Das ist auch der Grund warum es mir so "super" geht. Er sitzt im Moment irgendwo am Arsch der Welt und ich hab seit einigen Tagen nichts von ihm gehört. Aber eigentlich sollte ich mich freuen. Es könnte schlimmer sein und er ist ja "bald" wieder zurück :|
Das mit dem Dad ist doch normal in dem Alter. Kein Trost ich weiss, aber es kommen doch auch wieder andere Zeiten. Warum giftet ihr euch an? Vielleicht hast du auch ein wenig schuld dran udn ihr müsst euch nur beide am Riemen reissen.

Das mit deim Freund kann ich voll verstehen. Mir fehlt meiner ja schon wenn er nur ein paar Tage weg ist. Aber Kopf hoch, er kommt doch wieder und daran musst du denken auch wenn es schwer fällt und wenn du dich einsam fühlst und deine Freunde nicht da sind musst du eben zu uns ins Forum kommen wir bringen dich auf andre Gedanke Smile
Ich weiß. Leider hat man in dem Alter oft Probleme mit den Eltern aber bei uns ist es nicht deswegen. Nicht nur. Er hat viel Stress auf der Arbeit und dann auch öfter mal Streit mit seiner Freundin. Wenn er dann nach Hause kommt ist er gefrustet. Kann ich auch sehr gut verstehen aber ich bin ja nicht schuld an seinen Probleme. Und wenn er lieber streitet als zu reden... naja Lets Fetz :roll:

Und wegen meinem Freund...Es ist nicht nur das ich ihn vermisse. Ich mache mir Sorgen um ihn und denke immer an das Schlimmste wenn er sich mal ein oder zwei Wochen nicht melden kann. Er ist nicht gerade in einem Urlaubsland. Aber du hast recht. Ich sollte mich nicht so hängen lassen :oops: . 8 Monate haben wir ja schon fast hinter uns. Da sollte der Rest kein Problem sein.
Eben Smile wenn ich das mit den fünf monaten richtig deute dann habt ihr die hälfte scho geschafft.

Ich kann dein Leid trotzdem verstehen aber denk wirklich einfach ma an die schönen Zeiten und das du schon soviel Überstanden hast
@kleine Schlafmütze Knuddel2 Das wird schon wieder. Ich hab auch oft stress mit meiner Mutter. Ich kann das verstehen. Und wegen deinem Freund. Da ist sicher nix passiert und es sind ja "nur" noch fünf Monate. Freu dich einfach aufs Wiedersehen 8)
@kleine Schlafmütze:

Ich kann da den Mädels nur zustimmen....ich hab selbst einen Vater, der beruflich sehr viel Verantwortung trägt und es is zwar nicht direkt so gewesen, dass wir gestritten habe. Er hat immer seine Kommentare losgelassen über mich und meine Mam und ist so seinen dampf losgeworden und das hat mich ja immer soooooo auf die Palme gebracht ( einem kleinen Teenagergirl, die sowieso oft "Probleme mit ihren Hormonen hatte" *g*)

Und das mit Deinem Freund versteh ich auch. Er war damals zwar gerade nicht mehr mein Freund, doch natürlich lag er mir immer noch sehr am Herzen, war kurz nach dem Krieg freiwillig in den Kosovo gegangen und da hab ich auch schön gelitten vor angst, dass was passiert.

doch es hilft nichts herumzuhocken, geh raus, jetzt ist wieder schönes wetter. Es gibt soviele tolle Sachen, die man unternehmen kann!!!
Ich habe heute zum letzten mal geweint, als ich erfahren habe das meine freundin durch einen ärztepfusch für immer gelähmt sein wird (rechtes bein) und als ob das noch nicht genug wäre, ist ihr Tumor (schildrüsenkrebs) auch noch gewachsen.

Man ist so hilflos, und weiß garnicht was man machen soll, sagen soll, oder helfen kann Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste