Master-Chief
Unregistered
Gegooglet - das Forum gefunden, mich angemeldet, tja ... das war's auch schon
BTW: Euer Forum wurde dann auch von mir in diversen anderen Foren empfohlen. Vielleicht kommen bald noch ein paar dazu, die ich kenne.
Die schwarze 13
Unregistered
ich hab nach sämtlichen infos über den dunklen turm gesucht und bin bei king wiki und der homepage gelandet - das forum ist inzwischen auch einer meiner favoriten
bookola.de =P die seite hab ich übrigens auch irgendwie von der deutschen stephen king homepage :lol2:
hat mich zwar mehr interessiert wegen den geschichten der hobbyautoren (ich will auch schreiben es juckt mir in den fingern aber meist weiß ich nich was =P ) aber die seite is auch cool hier ^^
Nach Büchern gesucht, gegoogelt, hier gelandet! Ist ja noch nicht so lange her! Angemeldet und am mittippern und nicht bereut mich angemeldet zu haben...
Ich hab unter Google ein Stephen King-Forum gesucht, weil ich mich endlich an einem Forum anmelden wollte und dann ist mir spontan als eine meiner Interessen "Stephen King" eingefallen.
*chylde of fire*
Unregistered
ich hab nach DT-Seiten gesucht und bin dann hierher gekommen
Bewertung:
0
Als ich anfing King zu lesen, wollte ich nachschauen, ob es irgendwo eine Seite gibt. Habe alle möglichen ausprobiert und bin dann hier gelandet und schließlich auch geblieben. Ist nun mal die Beste!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich bin ewigen Zeiten Kingleser und habe mich schon immer gerne über die Bücher ausgetauscht. In meinem Freundeskreis finden immer weniger Leute Zeit zu lesen, da plötzlich alle heiraten, Kinder kriegen, Häuser bauen und Karrieren vorranbringen (um Familie und Haus überhaupt finanzierbar sind). Jedenfalls war dies der Grund, warum ich mich hier eingeloggt habe. Dies Forum habe ich gewählt, weil es nunmal das Forum der kompetesten Webseite zum Thema King ist, die ich kenne.
Schwarz. Interesse. Internet. Große Community.
- Ja!