Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein
Mir gefällt der Rammstein Sound allgemein ganz gut. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir die Jungs nicht mal live reinziehen soll. Rammstein kommen demnächst nach Dortmund und die Rammstein-Show soll wirklich klasse sein.
Ich meine, dass das neue Album am 23. September erscheinen soll. Hoffentlich - ich zähle schon die Tage rückwärts... :mrgreen:
der Verfasser dieser Zeilen hat alle drei regulären Rammstein Alben zuhause, und daran kann man wohl ersehen, was ich davon halte Smile

ich mag bei Rammstein eigentlich nur die Coverversionen nicht (Das Model und Stripped)

auch den neuen Song : Mein Teil, finde ich ziemlich genial
@Claudl: Geht mir genauso! Der Countdown fürs neue Album hat begonnen - und ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als den typisch-brachialen Rammstein-Sound und die herrlich zynischen Texte von Till Lindemann! "Mein Teil" lässt in beider Hinsicht ja einiges erwarten ...

@MercuryX: Nicht zögern, Junge! Werde mir Rammstein am 1. November ebenfalls live in der Mannheimer Maimarkhalle anschauen - zum zweiten Mal. Live sind Rammstein echt 'ne Macht; hier vermischt sich ein kristallklarer heavy Sound mit pyrotechnischen Effekten der Sonderklasse - soll heißen Explosionen, flammende Pfeile, die durch die Halle schießen, funkensprühende Gitarren ...
Aber Vorsicht - Beim Song "Bück dich" sollte man evtl. nicht allzu nahe an der Bühne sein (ich spreche hier aus Erfahrung :mrgreen: ).
Noch was zum Schluss - In den aktuellen Mercedes-Spots in den Staaten erklingt der Rammstein-Song "Mein Herz brennt". Hier gibts Bilder dazu:
http://www.rammstein.de/news/mercedes.php
torsten schrieb:@MercuryX: Nicht zögern, Junge! Werde mir Rammstein am 1. November ebenfalls live in der Mannheimer Maimarkhalle anschauen - zum zweiten Mal. Live sind Rammstein echt 'ne Macht; hier vermischt sich ein kristallklarer heavy Sound mit pyrotechnischen Effekten der Sonderklasse - soll heißen Explosionen, flammende Pfeile, die durch die Halle schießen, funkensprühende Gitarren ...
Aber Vorsicht - Beim Song "Bück dich" sollte man evtl. nicht allzu nahe an der Bühne sein (ich spreche hier aus Erfahrung :mrgreen: ).
Noch was zum Schluss - In den aktuellen Mercedes-Spots in den Staaten erklingt der Rammstein-Song "Mein Herz brennt". Hier gibts Bilder dazu:
http://www.rammstein.de/news/mercedes.php
Ich werde mal das neue Album abwarten und wenn das so gut ist wie die letzten zwei (wovon ich mal ausgehe), dann werde ich mal schauen ob ich noch jemanden aus meinem Bekanntenkreis zum Gig überreden kann.
Ich muss mal kurz damit prahlen, dass ich bei jenem legendären Konzert in der Berliner Wuhlheide dabei war, bei dem ja das Live-Konzert mitgeschnitten wurde. Und es war auf jeden Fall eines der geilsten Konzerte, auf dem ich je war - der Sound, die Effekte, die Stimmung...

Ich muss die Jungs auch mal wieder live sehen, stell ich gerade fest.
Ist das der Gig von dem es auch die Live-DVD gibt? Ist die empfehlenswert?
@Mercury X: Ich habe auch schon überlegt, ob ich nach Dortmund fahre. Ich weiß nicht, wie teuer die Karten sind, und ob sich der Termin mit der Schule vereinbaren lässt. Wenn beides halbwegs positiv ausfällt, bin ich auf jeden Fall da ... da könnten wir uns ja eventuell treffen? Smile

Gruß,
Mölle Smile Wink
Eine gute Idee. Ich hoffe nur das sich der Gig mit meiner Wechselschicht vereinbaren läßt. Rammstein spielen zwar am Wochenende, aber das hat bei uns in der Firma im moment nix zu sagen. Bei uns ist z.Z. absolute Urlaubssperre. Twisted

Rammstein Tourdaten:
01.11.2004 MANNHEIM - Maimarkthalle
06.12.2004 NÜRNBERG - Arena
08.12.2004 ROSTOCK - HanseMesse
10.12.2004 FRANKFURT - Festhalle
11.12.2004 DORTMUND - Westfalenhalle
12.12.2004 DORTMUND - Westfalenhalle
13.12.2004 HAMBURG - Color Line Arena
15.12.2004 DRESDEN - Messehalle 1
16.12.2004 BERLIN - Velodrom
17.12.2004 BERLIN - Velodrom
Das neue Rammstein Album wird "Reise Reise" heißen und erscheint am 2. November. Die nächste Single heißt "Amerika" und erscheint wohl am 6. September.

Da es ein riesigen Ansturm auf die Tickets gegeben hat sind die Stehplätze für Hamburg und Dortmund (12.12.) wohl schon ausverkauft.
Erst am 2. November??? Asdf
HE! :hammer Ich denk, schon Ende September??? Angry Cry Naja, wenigstens bringen sie im September schon 'ne neue Single. Wenigstens etwas. *schnief*

@Mercury: Dann wird man sich wohl auch beeilen müssen, für den 11.12. was zu bekommen, oder? Mist, weiß hier zufällig jemand, wie teuer die Dinger sind???????
@mölle 45 Euro ungefähr
Das is ja immer unterschiedlich je nach Versanstaltungsort, abr so in dem dreh, also recth teuer
Hm ... wenn ich auf "Susannah" und die "DotD"-DVD verzichte, habe ich das Geld ... ich denke, ich warte noch das Taschengeld des nächsten Monats ab und hol sie mir dann. Hinreise muss ich ja auch noch berücksichtigen. Wink
Den Veröffentlichungstermin hatte ich von http://www.laut.de. Ich hoffe mal das die stimmen. Aber so kann man ja noch mal mit einer 2. Single absahnen. Confusedchuettel:

@Möllermann:
Ich muss mit der Karte noch eine Weile warten und evt. auf ein Schnäppchen bei eBay hoffen. 45 Euro finde ich ziemlich happig. Auf "Susannah" würde ich aber nicht verzichten. Confusedhock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste