Mir gefällt der Rammstein Sound allgemein ganz gut. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir die Jungs nicht mal live reinziehen soll. Rammstein kommen demnächst nach Dortmund und die Rammstein-Show soll wirklich klasse sein.
White Claudia
Unregistered
Ich meine, dass das neue Album am 23. September erscheinen soll. Hoffentlich - ich zähle schon die Tage rückwärts... :mrgreen:
White Claudia
Unregistered
Ich muss mal kurz damit prahlen, dass ich bei jenem legendären Konzert in der Berliner Wuhlheide dabei war, bei dem ja das Live-Konzert mitgeschnitten wurde. Und es war auf jeden Fall eines der geilsten Konzerte, auf dem ich je war - der Sound, die Effekte, die Stimmung...
Ich muss die Jungs auch mal wieder live sehen, stell ich gerade fest.
Ist das der Gig von dem es auch die Live-DVD gibt? Ist die empfehlenswert?
theMoellermann
Unregistered
@Mercury X: Ich habe auch schon überlegt, ob ich nach Dortmund fahre. Ich weiß nicht, wie teuer die Karten sind, und ob sich der Termin mit der Schule vereinbaren lässt. Wenn beides halbwegs positiv ausfällt, bin ich auf jeden Fall da ... da könnten wir uns ja eventuell treffen?
Gruß,
Mölle
Das neue Rammstein Album wird "Reise Reise" heißen und erscheint am 2. November. Die nächste Single heißt "Amerika" und erscheint wohl am 6. September.
Da es ein riesigen Ansturm auf die Tickets gegeben hat sind die Stehplätze für Hamburg und Dortmund (12.12.) wohl schon ausverkauft.
theMoellermann
Unregistered
HE! :hammer Ich denk, schon Ende September???

Naja, wenigstens bringen sie im September schon 'ne neue Single. Wenigstens etwas. *schnief*
@Mercury: Dann wird man sich wohl auch beeilen müssen, für den 11.12. was zu bekommen, oder? Mist, weiß hier zufällig jemand, wie teuer die Dinger sind???????
@mölle 45 Euro ungefähr
Das is ja immer unterschiedlich je nach Versanstaltungsort, abr so in dem dreh, also recth teuer
theMoellermann
Unregistered
Hm ... wenn ich auf "Susannah" und die "DotD"-DVD verzichte, habe ich das Geld ... ich denke, ich warte noch das Taschengeld des nächsten Monats ab und hol sie mir dann. Hinreise muss ich ja auch noch berücksichtigen.