Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Held meiner Kindheit
habe gerade "die unendliche geschichte" mal wieder geschaut und festgestellt, das atreju auch ein held meiner kindheit war! hab mir immer vorgestellt, mit artax durch die gegend zu reiten und mit fuchur zu fliegen...hatte mir sogar ein auryn aus pappe gebastelt und ständig um den hals getragen.. :roll: Big Grin
Nö, den Typ mochte ich nicht, aber Fuchur fand ich klasse! So einen wollt ich auch immer haben! Confusedweet
...mein Vater ... hatte ihn leider nur 12 Jahre, aber die 12 waren in ordnung... Lol
meine helden der kindheit waren die turtles 8)
fand ich super cool damals, hab keine folge verpasst...
wen ich auch super fand, waren he-man und she-ra (wenn mans so schreibt) Confusedhock:
Mein Idol war damals "Dolly" von Enid Blython, So ein Freundinn wie sie habe ich mir damals gewünscht. Smile

Verliebt war ich damals unsterblich in River Phoenix Love Und das noch bevor ich Stephen King überhaupt kannte, geschweige denn wusste das "Stand by me" von S.K. ist.
mein Held in meiner Kindheit war eindeutig Kaptain Future. Sicher, danach kamen viele andere, wie auch David Hasselhoff, aber IHN, kann niemand schlagen Love
Ich wollte mit 6-7 Jahren immer ein Power Ranger sein. Lol Hab immer davon geträumt, der sechste zu sein ... den gab's ja ncht voin Anfang an. Hatte mir auch schon eine Farbe ausgedacht ... ich war der Grüne. Und ratet mal, welche Farbe dann der ECHTE sechste hatte! Hm? Genau: GRÜN! Evil

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich muß mich ja schämen,das zu sagen.Aber der Held meiner Kindheit war Macgyver.Kennt das überhaupt noch wer?
Ich fand den Mann so klasse.Für mich hat i-wie so ne Art Souveränität aus.Und ich fand ihn total sexy. Casanova
So nen richtigen Held hab ich nie Sad Aber ich fand Bille von Bille und Zottel immer toll und hab mir gewünscht ihr leben zu haben so mit 7 oder 8

SuperheldINNEN gabs für mich leider sehr wenig auswahl
@ beverly: Ich bitte Dich mit Pippi hattest Du die Superheldin schlechthin!

Travelling Jack
Stekll dir ma vor ich wäre wie Pippi geworden Lol
NAtürlich war sie toll weil sie ja so stark war und allein gelebt habt. Aber da ich damals eher so ein Pferdefan war fand ich natürlich Bille ganz toll
Stell Dir mal vor, ich wäre wie Jim Knopf geworden. Dann würde ich heute allein mit Li Si auf einer Insel wohne und jeden Tag mit Molly im Kreis fahren. Auch nicht gerade toll.

Travelling Jack
Mei Held war an erster Stelle Terence Hill in den war ich ganz schön verknallt Love .
Dann gab´s da noch Colt und Pierce Brosnan in "Remington Steel".
Gab es da auch einen Colt. Ich kenne nur den "Unknown Stuntmen", Colt Seavers.

Travelling Jack
Natürlich Jack Sawyer! Hat sich auch nicht geändert, bin ja auch noch in meiner Kindheit 8) Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste