![]() |
Der Held meiner Kindheit - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der Held meiner Kindheit (/showthread.php?tid=907) |
Der Held meiner Kindheit - Holger - 10.12.2003 Wie war das bei euch? Wen habt ihr in jungen Jahren vergöttert? Wolltet sein wie er oder sie? Bei mir war das ganz klar Bruce Lee! Haben häufiger zu dritt unsere letzten Groschen zusammengekratzt, sie dem Onkel meiner beiden Kumpel in die Hand gedrückt und ihn gebeten, uns die Todeskralle oder so aus der Videothek auszuleihen. Dann haben wir bei ihm auf der Couch gehockt, die Münder vor Faszination offen, und die besten Kampfszenen des jeweiligen Filmes immer wieder zurückgespult und in Zeitlupe angesehen. Hach, wäre auch gern so tough gewesen wie Bruce. Gute alte Zeit, wo bist du geblieben? ![]() - tiff´any - 10.12.2003 die heldin meiner kindheit...hmm....lass mal überlegen... da waren einige ... zb. fand ich immer bibi blocksberg ganz toll... aber werden wollte ich immer eine rentnerin, die mit ihrer besten freundin zusammen dackel züchtet :roll: die jugend habe ich dabei immer übergangen... so richtige helden, wie du holger, hatte ich aber nicht. zumindest fällt mir jetzt keiner ein... :oops: - susa - 10.12.2003 Hm..stimmt, Bibi Blocksberg und Pippi Langstrumpf rangierten hoch obe in meiner Wertung. Dann wollt ich auch immer entweder Hanni oder Nanni sein. Verliebt war ich jedenfalls unglaublich in David Hasselhoff und Roy Black. :mrgreen: Ach ja, ich wollt mit meiner kleinen besten Freundin son Pippi-Haus haben, ein buntangemaltes Haus mit vielen Tieren und so. So ne richtige Kommune halt ![]() Aber meine größte Heldin war "Sheila, die Königind es Dschungels": Das hab ich echt jahrelang nachgespielt. ![]() - stephy - 10.12.2003 Captain Kirk war der Held meiner Kindheit... ![]() - ichbin - 10.12.2003 Wer von euch kennt denn noch Colt Sievers??? Wenn ich jemals ein Idol hatte, dann ihn. Natürlich fand ich auch Michael Knight toll, aber nur wegen seinem Auto ![]() - aubrey - 10.12.2003 bei mir war das ebenfalls captain kirk ![]() und ne zeitlang auch welchselnd captain future, t.j. hooker (da wollt ich immer polizistin werden) und MacGyver :mrgreen: - Holger - 10.12.2003 Oh, Colt Seavers, der kopfgeldjagende Stuntman, seine Partnerin Jodie und sein bescheuerter Vetter Howie, der in seinem Leben bereits sämtliche Berufe ausgeübt hat. Stimmt, das war auch gut. - aubrey - 10.12.2003 jap, vor allem der titelsong hatte was..hör ich jetzt noch gerne ![]() - Holger - 10.12.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:jap, vor allem der titelsong hatte was..hör ich jetzt noch gerne Mhm, "The Unknown Stuntman". Hat den nicht sogar Lee Majors selbst gesungen, oder irre ich mich da? - Ginny-Rose_Carter - 10.12.2003 Jep, den hat er selber gesungen. Cooler Song. Meine Helden? - Hm, wie bei fast jedem Mädchen Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg ... dann Tick Trick und Track, weswegen ich mich mit einem Freund "Tick" und "Trick" nannte :roll: , der lässige Hund "Dodger" aus dem Film "Oliver und Co" und vor allem die "Bezaubernde Jeannie" ... wollte unbedingt sein wie sie. Am wichtigsten war allerdngs meine unsichtbare Freundin Allison. - Roland of Gilead - 10.12.2003 Du meine Güte: Colt Seavers, Knight Rider, Airwolf, Raumschiff Enterprise, T.J. Hooker. (Boah, ist das alles lang her!!!) Die hatte ich auch alle als Held meiner Kindheit. Am meisten hab aber Airwolf und Knight Rider gesehen, gefielen mir wegen der technischen Ausrüstung sehr. - alacienputa - 10.12.2003 Ich bin zwar noch recht jung, aber bei mir war es früher Lara croft. War einfach supergeil! - susa - 10.12.2003 Ginny-Rose_Carter schrieb:vor allem die "Bezaubernde Jeannie" ... wollte unbedingt sein wie sie. Auf die hab ich ja komplett vergessen*aufdieStirnklatsch*! Als kleines Mädchen hab ich mit meiner Oma immer in der Badewanne gespielt, ich war die Jeannie und sie Major Nelson. ![]() - Heiger - 10.12.2003 Ich fand den Adam Cartwright (Pernel Roberts) aus Bonanza unheimlich cool ... :oops: Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hatte :roll: Re: Der Held meiner Kindheit - Schnie - 10.12.2003 Holger schrieb:Bei mir war das ganz klar Bruce Lee! Der gehörte bei mir auch zu meinen speziellen "Freunden" und sicher noch Captain Future. Fußballerisch wars Piere Littbarski und musikalisch Bon Scott. Ich denk noch mal in Ruhe nach, dann fallen mir sicher noch ein paar ein. |