Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Bill Vol. 1 + 2
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269554-2,00.html
interessantes Gespräch. Aber ich fand die Reporter ein wenig blöd sie haben echt einiges echt immer runtergeredt.
Also ich freu mich auch wahnsinnig auf den Film. Gut, ich muss sagen, ich bin jetzt nicht soooo der Tarantino-Kenner, dass ich mich hier mit Hardcorefans messen könnte... *räusper* aber Pulp Fiction gehört zu meinen absoluten Lieblingfilmen! :mrgreen: Diese Dialoge! *haut sich wech*

Mir würde es auch nichts machen, wenn der Film meine Erwartungen nicht völlig bestätigt, denn komplett enttäuscht könnte ich nie und nimmer aus dem Kino gehen, da ich Samurai-Filme liebe!! Allein diese Katana (Schwerter) bringen mich total um den Verstand! Love
*schwärm* *liebt diese japanische kampfkunst*

Deswegen können sie sich von mir aus auch ordentlich übertrieben und "unrealistisch" auf die Köppe hauen, weil es auf jeden Fall ästhetisch aussehen wird Wink
Tja, das Interview ist zwar echt interessant, aber meiner Meinung nach sind die Interviewer doch teilweiße ein wenig- ach was sag ich- viel zu kritisch.
Das grenzt ja schon an Unhöflichkeit, mit Aussagen wie Sie sind unlängst 40 Jahre alt geworden. Haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie allmählich zu alt sind, um in Ihren Filmen Ihren pubertären Glückserlebnissen hinterherzujagen oder Sie wollen offenbar dem B-Movie ewig die Treue halten. Reizt es Sie nicht, in die Riege der A-Liga-Regisseure aufzusteigen und richtig ernst genommen zu werden? disqualifizieren sich die Interviewer meiner Meinung nach selber als jemand der sich davor noch nie mit Tarantino beschäftigt hat.
Das ist meiner Meinung nach nicht der Versuch ein Interview zu führen, sondern den Gegenüber zu provouieren. Tarantino reagiert zum GLück relativ cool. ICH würde wütend werden wenn mich irgendein Schmierfink so direkt angreift.
Und das ausgerechnet ein DEUTSCHER Interviewer auf das Columbine-Massaker anspielt find ich doch sehr seltsam. Naja, nur weil "Spiegel" draufsteht muss ja nicht Gold drin sein.. :mrgreen:
Naja, ein provozierendes Interview ist doch allemal unterhaltsamer und aufschlussreicher als ein weiteres 08/15-Selbstbeweihräucherungs-Gespräch.

Gerade jemandem wie Tarantino, der von vielen ja als Gott des modernen Kinos gefeiert wird, sollte man ruhig mal ein paar kritische Töne zu hören geben - und der gute Mann hat ja auch relativ souverän darauf geantwortet.

Und was ein Satz wie "Selbst wenn ich einmal privat keinen mehr hochkriegen sollte, werde ich es auf der Kinoleinwand immer noch schaffen" für Rückschlüsse auf seine Filme zulässt, kann ja jeder für sich selber entscheiden... :roll:
Kritik ist ja etwas sehr gutes, selbst wenn man absoluter Fan ist sollte man kritisch bleiben. Auch nichts gegen Provokation, aber bitte in einem kompetenten Rahmen und nicht in Form von beleidigenden Fragen, finde ich.
Und aufschlußreich...hmm..aufschlußreich fand ich das Interview nicht wirklich. :aehm Das einzige das ich jetzt weiß ist sehr viele Leute draufgehen, und zwar mehr als die Interviewer mitzählen konnten. Mich würd nur interesieren wie weit die überhaupt zählen können. :mrgreen: Wink
Susa schrieb:Das einzige das ich jetzt weiß ist sehr viele Leute draufgehen, und zwar mehr als die Interviewer mitzählen konnten. Mich würd nur interesieren wie weit die überhaupt zählen können. :mrgreen: Wink

Wenn ich das Interview richtig gelesen habe, ist selbst Tarentino nicht mehr hinterher gekommen mit dem Zählen. Wink
Autsch. :mrgreen: Tongue
Liebe Jungs, liebe Mädchen, ich muß meine Aussage revidieren :

Jesus TARANTINO IST DEFFINITIV GOTT !!! Lol

Habe soeben "Kill Bill Vol. 1" im englischsprachigen Origilal gesehen. SAGENHAFT. Schon allein der Beginn hat sowas von Stil, und der darauf folgende Film zieht einen sowas von in den Bann. DAS hätte ich nach dem doch eher trashigen Trailer nicht erwartet !;Er hat mich als langjähriger Kinogänger echt aus den Puschen gehauen. "Mr. T" dreht nicht bloß Filme, die er gerne auf der Leinwand sehen würde, sondern ICH möchte sie auch sehen. So soll Kino sein. Mir fehlen die Worte,
später mehr....Greenjump

Zuck. Wink
ich werde mir killbill wahrscheinlich doch reinziehen...ich mag umas kampfoutfit so arg!!!!! sehr stylish Brille
Aaaaaah, Neid, Missgunst!!! Tongue
Du machst mich ganz wuschig!
*auch sehen will - jetzt!*
Oh Gott, das ist sooo unfair, ich will auch! Bunnymoon

Mehr, mehr, mehr, Zuck, bitte! Bounce Bounce Bei uns läuft der ja noch nicht mal :aehm
Also das Interview fand ich jetzt auch etwas sehr hart..ich meine, was sollten das denn für Fragen sein? Provokativ finde ich das nicht mehr, eher ziemlich ausverschämt!! Evil

@Zuck: Wenn jemand wie DU das sagt dann muss das ja wohl stimmen!! *AufKillBillwart* :-P
*aufKillBillnichtmehrwartenwill* Tongue
Zitat:Provokativ finde ich das nicht mehr, eher ziemlich ausverschämt!!

Stimmt! VERDAMMT ausverschämt! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste