Also außerhalb der Forentreffen habe ich mal mein Brüderchen und den Neu-Bundler (worüber ich noch immer erschreckt bin) Mister Q besucht (wobei ich hier ganz offiziell mal die beschwerde ausspucken muss, dass der Gegenbesuch noch immer aussteht :?)
Von Dschafar fang ich am Besten gar nicht an ... der besucht mich ca 1 Mal pro Woche ... (es sei denn, er ist ganz furchtbar dick erkältet und wird zum Hustensaft-Junkie ... nochmal Gute Besserung, Hase!  )
Vor ungefähr nem Jahr haben wir uns bis auf gaaanz wenige Ausnahmen jeden Tag gesehen ... und das dann auch fast immer den ganzen Tag, und die ganze Nacht durch ... das machen wir mittlerweile durch telefonieren wet!  :mrgreen:
Würd am liebsten ne riesige Menge von euch treffen ... aber als nächstes ist die Ginny dran ... und vor allem ruf ich bald endlich an ... versprochen ... gehe sonst noch an schlechtem Gewissen ein!  :?
Oh ja, das war mal ganz was Besonderes - mit Annie über den Dächern von Linz Kaffee zu schlürfen und über die Piefkes abzulästern. :mrgreen: (Nein, Quatsch, ich hab vor allem die Klausimausi-Forentreff-Jünger engelsgleich über den grünen Klee gelobt - so bin ich.  )
Bin auch sehr positiv von unserer Annie überrascht - ich hatte eigentlich erwartet, dass mir - bevor sie sich überhaupt erst mal niedergesetzt hat - schon die ersten Ausrufezeichen entgegengeschmettert werden, aber nüscht. Ihr würdet es nicht glauben, im Vergleich zu Annies sanfter Stimme klingt Romy Schneider als Sissi wie ein Reibeisen.
Und ich bewundere auch ihre Geduld, sich von mir endlose Erzählungen anzuhören und von einem Zigarillo nach dem anderen zuqualmen zu lassen. Das schafft nicht jeder.
Und hey, das Dreimäderl-Treffen in Wien, das wird amtlich durchgezogen! Gio und Veit lassen wir als Betthäschen einfliegen und teilen sie schwesterlich untereinander auf.
Bewertung:
0
Marlies schrieb:Gio und Veit lassen wir als Betthäschen einfliegen und teilen sie schwesterlich untereinander auf. 
SUSA, aber du machst mir doch keinen Quatsch, oder?
Die schwarze Rose ist verblüht!
"Quatsch" bestimmt nicht... :mrgreen:
Bewertung:
0
Snakecharma schrieb:Ja, bei einem Mini-Treffen wär ich auch gerne dabei, bis MG hab ich's nicht so weit... :roll: Oder redet ihr jetzt von Sport? :oops:
Also, die Fussballer würde ich zwar auch mal gerne treffen, aber nein, wir meinen ausnahmsweise mal nicht Fussball!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
dann lasst uns doch mal eins organisieren. Also, am besten stellen wir erstmal fest, wer möchte. Aufgerufen sind alle aus der Ecke MG/AC/K und Umgebung. Alle die etwas weiter weg wohnen sind natürlich auch Willkommen, wenn jemand eine weitere Reise in Kauf nehmen möchte. Also, ich bin schonmal dabei!!!
Ach ja, ich schlage als Datum irgendein ein Tag an einem WE im Oktober vor. Dann haben wir noch was Zeit.
Marlies schrieb:Oh ja, das war mal ganz was Besonderes - mit Annie über den Dächern von Linz Kaffee zu schlürfen und über die Piefkes abzulästern. :mrgreen: (Nein, Quatsch, ich hab vor allem die Klausimausi-Forentreff-Jünger engelsgleich über den grünen Klee gelobt - so bin ich. )
Bin auch sehr positiv von unserer Annie überrascht - ich hatte eigentlich erwartet, dass mir - bevor sie sich überhaupt erst mal niedergesetzt hat - schon die ersten Ausrufezeichen entgegengeschmettert werden, aber nüscht. Ihr würdet es nicht glauben, im Vergleich zu Annies sanfter Stimme klingt Romy Schneider als Sissi wie ein Reibeisen.
Und ich bewundere auch ihre Geduld, sich von mir endlose Erzählungen anzuhören und von einem Zigarillo nach dem anderen zuqualmen zu lassen. Das schafft nicht jeder. 
Und hey, das Dreimäderl-Treffen in Wien, das wird amtlich durchgezogen! Gio und Veit lassen wir als Betthäschen einfliegen und teilen sie schwesterlich untereinander auf. 
KEINE Ausrufezeichen??? :mrgreen: Vielleicht hat sie ja in ihrem Kaffee heimlich mit dem Löffel Ausrufezeichen gemalt  Auf jeden Fall werde ich langsam neidisch, ich kenne niemanden aus dem Forum persönlich
Dann komm nach Wien und sei mein Auslandsgast, damit ich nicht leer ausgehe. :mrgreen:
Bewertung:
0
Susa schrieb:Dann komm nach Wien und sei mein Auslandsgast, damit ich nicht leer ausgehe. :mrgreen:
Auf GAR KEINEN Fall!
Susa, du würdest dich strafbar machen.
Außerdem, wenn diese Ehre jemandem zusteht, dann doch wohl mir. :-P
Oh noch besser! Holgerschen, sei mein Auslandsgast!!
Aber Friend darf auch kommen, wird wollen ja nicht diskriminierend sein nur weil er minderjährig ist. Er darf halt nicht mit fortgehen, nichts trinken, nicht rauchen, keine FIlme schauen die erst ab 16 sind und einfach keinen Spass haben. :mrgreen:
Damit hätten wir dann einen kotzenden Kürbis, einen Tschiooo und einen Truthahn. Na?
Jake schrieb:dann lasst uns doch mal eins organisieren. Also, am besten stellen wir erstmal fest, wer möchte. Aufgerufen sind alle aus der Ecke MG/AC/K und Umgebung. Alle die etwas weiter weg wohnen sind natürlich auch Willkommen, wenn jemand eine weitere Reise in Kauf nehmen möchte. Also, ich bin schonmal dabei!!!
ich würde mich so gerne an einem minitreffen beiteiligen , aber wie soll ich das machen ? meine eltern lassen mich nich aus aachen raus
Bewertung:
0
Susa schrieb:Oh noch besser! Holgerschen, sei mein Auslandsgast!! 
Damit hätten wir dann einen kotzenden Kürbis, einen Tschiooo und einen Truthahn. Na? 
Na, wenn das nicht eine explosive Mischung ist?
Und friend nehmen wir natürlich mit. Mit dem kann man bestimmt ne Menge Spass (natürlich nur auf der jugendfreien Schiene) haben.
|