White Claudia
Unregistered
Das blödeste bei diesem Granatennamen Preluders ist aber, dass grob geschätzt 84% der Kiddies, die diesen Schund dann kaufen sollen (war ihre erste Single nicht eine Coverversion von "REMs" "Losing My Religion"? Argh

!), dieses Wortspiel überhaupt nicht verstehen... :roll:
Dann muss ich aber auch zugeben das ich die Döppelbödigkeit auf Lateinisch bei den Preluders aber auch zuerst nicht gerafft hab.. :mrgreen:
Was ich aber nicht unterschreiben kann ist aber das diese Leute nicht singen können. Die müsen sich ja live vor Publikum beweisen und jeder kann beurteilen wie und ob die gut singen. Aber hat einer von euch schon mal Kylie Minouge live gehört? :mrgreen:
singen können die wirklich.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Meiko? Ist das der, der auch bei der zweiten Staffel dabei war?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Hehe, jetzt hab ich mich verraten ...
Ja, der sieht ganz nett aus. War in der zweiten Staffel recht weit gekommen, danach hörte ich dass er in einer anderen Band singen würde und dann nix mehr.
White Claudia
Unregistered
Jaja, wie mit der Bild: Angeblich liest sie ja keiner...
zu meiner schande (??) muss ich gestehen, dass ich popstars (aber nur popstars, der andere schmarrn kann mir gestohlen bleiben) regelmäßig verfolge. mir gefällt der eher dokumentarische charakter der sendung, ohne solche pappnasen wie spengemann oder hunziker. außerdem mag ich dee, der is cool.
allerdings gucke ich nur die sendung, ich kaufe mir keine CDs der gruppen und finde die dann auch nicht besonders toll. meistens interessieren mich einzelne schicksale, die ich dann bis zum ende der show verfolge..so halt z.b. meiko.
das Teufelchen
Unregistered
Susa schrieb:Dann muss ich aber auch zugeben das ich die Döppelbödigkeit auf Lateinisch bei den Preluders aber auch zuerst nicht gerafft hab.. :mrgreen:
Doppelbödigkeit? Also jetzt mal blöd gefragt, was soll der Name überhaupt ausdrücken? Außer, dass er das Wort "Luder" enthält?