Bewertung:
0
So, kommen wir zu mir.
Ich wurde am Samstag, den 17.10.1970 um ca. 10 vor 10 geboren und sollte eigentlich ein Mädchen werden. Nachdem bei mir denn aber doch der kleine Schnipsel zwischen den Beinen dran war, beschlossen meine Eltern gnädigerweise, mich nicht Petra, sondern Holger zu nennen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.
Meine erste Freundin hatte ich im Kindergarten, und sie hieß Britta. In der ersten Klasse wechselte ich dann zu Jennifer, von der ich auch meinen ersten Kuss bekam.
Von der Grundschule kam ich aufs Gymnasium, wo ich aufgrund meiner Faulheit jedoch ganz so gut zurecht kam. Außerdem halte ich den Lehrern dort immer noch vor, dass sie mich schamlos belogen haben, indem sie erklärten: "In der 11. Klasse kann man eigentlich nicht sitzen bleiben!"
Ich bewies das Gegenteil, kehrte dem Gymnasium den Rücken und wechselte für zwei Jahre zur höheren Handelsschule. Anschließend bewarb ich mich und unterschrieb gleich bei der ersten Firma, die mich haben wollte, was ich noch heute für einen großen Fehler halte, da ich meinem Job nicht besonders viel abgewinnen kann.
Nach der Ausbildung wollte die Bundeswehr mich unbedingt haben, aber nachdem ich denen mitgeteilt hatte, dass ich inzwischen geheiratet hatte und demnächst Vater werden würde, haben sie mich sozusagen verstossen.
Am 30.10.1994, ein Sonntag, erblickte dann mein Sohn Nick das Licht der Welt. Er kam 13 Tage zu früh, so dass ich mich an einer Tankstelle mit einigen Flaschen (Tankstelle - TEUER) Whiskey eindecken mußte, um seine Ankunft gebührend feiern zu können.
Seit Dezember 2001 bin ich geschieden, verstehe mich mit meiner Ex-Frau aber immer noch ganz gut, was ich, vor allem wegen unseres Sohnes, für ausgezeichnet halte.
Meine erste Kurzgeschichte schrieb ich mit 17 Jahren, und sie wurde gleich von Bastei veröffentlicht. Seitdem versuche ich Schriftsteller zu werden, was bislang aber noch nicht geklappt hat.
Letzten Monat habe ich mir mit meiner Freundin eine Eigentumswohnung bei einer Zwangsversteigerung gekauft, die wir ab Oktober erstmal tüchtig renovieren (lassen  ) müssen. Ich bin handwerklich völlig unbegabt, aber zum Glück kennt man ja so einige Leute, bei denen das nicht der Fall ist.
So, das sollte wohl reichen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Als meine Mutter mit mir schwanger war, dachten die Ärzte bis zum 7. Monat noch, ich wäre eine Gastritis (Magenverstimmung). Meinen Eltern ist gesagt worden, dass meine Mutter unfruchtbar ist, und sie nie und nimmer Kinder bekommen können.
Meine kleine Schwester und ich beweisen da das Gegenteil.
Ich bin seit 6 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hab ihn am 26.07.2002 geheiratet.
Ansonsten leide ich häufig unter Minderwertigkeitskomplexen, die sich meistens dadurch ausdrücken, dass ich das Gefühl habe, ignoriert und nicht gemocht zu werden.
Und meine Freundin sagt, ich habe einen ausgesprochen trockenen Humor (dazu fehlt mir übrigens noch der passende Smiley.  )
wenn ich ein junge geworden wäre, hätte ich übrigens RON geheissen...schreckliche vorstellung  hock:
Da fällt mir doch auch noch was ein! Mein erstes Tattoo war eine kleine Rose am linken Knöchel. Als mir die Tätowiererin damals sagte, dass das nicht das einzige bleiben würde, habe ich noch gedacht, "pfff, nie im Leben, ich habe das, was ich immer haben wollte, das reicht"! Na, das zweite Tattoo  das ich im Nacken habe, war dann schon etwas größer und letztes Jahr im April hab ich mir dann den Steiß tätowieren lassen! Nicht ganz schmerzfrei, aber absolut geil!
Ob das mein letztes sein wird, weiß ich noch nicht! Im Moment weiß ich keine Körperstelle, an der ich gerne eins hätte!
Piercen lassen hab ich mir nur diesen kleinen Knorpel am Ohr, keine Ahnung wie der heisst und ich möchte auch gar keine weiteren Piercings, da ich daran nichts ausgefallenes finden kann, da die Stellen eigentlich immer gleich sind!
Ich bin dem Erfinder der Kontaktlinse unheimlich dankbar, denn vorher war ich eher blind wie ein Maulwurf, da ich die Brille, die ich bekommen hatte nur in äußersten Notfällen aufgesetzt habe! In der Hinsicht bin ich schrecklich eitel!
Ich habe eine Kollegin, die sich nur sehr selten die Haare wäscht und bei der man den Schleim im Rachen rasseln hört, wenn sie hustet. Ziemlich eklig  Gut dass ich nicht zu Herpes neige
Im Moment sitze ich bei der Arbeit und warte darauf, dass meine Freundin mich zum Rauchen abholt
@ Holger
Darf ich dich Petra nennen, Süsser? Bitte-immerhin sagst du ja selber es war sei nur ein Holger schrieb:kleiner Schnipsel zwischen den Beinen . dran ! :mrgreen:
Und nein, das reicht noch nicht, ich will mehr von dir hören!
Meine Mama wollte mich Herwig nennen. Mein Gott, wär ich verprügelt worden..
Bewertung:
0
@Susa: Der Schnipsel ist seitdem schon ein gutes Stück gewachsen. Mavhmal tut er das sogar immer noch.
Was willst du denn noch wissen?
Ach komm, über dich gibts doch sicher mehr zu sagen..wie bist du so, was magst du und was nicht..hast du Marotten oder Ticks..ich will einfach alles wissen!  :mrgreen:
Nur manchmal, Holgerchen..nein, ignorier das. Ich rutsche schon wieder ab. :mrgreen:
Bewertung:
0
Seit ich mit vier Jahren mal vier Wochen wegen einer Weizenallergie im Krankenhaus verbracht habe, kann ich keine Bananen mehr sehen.
Da ich ja fast nichts normales mehr essen durfte, brachte meine Mutter mir jeden Tag eine Unmengen Bananen mit, die ich mit Heißhunger verschlungen habe. Iiiiihhhh, wenn ich nur daran denke.
Alle vier Wochen treffen wir uns, meißtens mit sieben Kerlen zum Frühschoppen und knobeln aus, wer die nächste Getränkerunde übernehmen muss. Häufig komme ich dabei recht günstig weg.
Jahrelang verbrachte ich meine Urlaube in Holland auf dem Campingplatz, doch jetzt hat unseren Wagen meine Ex-Frau, und ich bin nur noch sehr selten da.
Außerdem bin ich extremer Schalke-Fan und habe selbstverständlich ne Dauerkarte für die Nordkurve.
Dann erzähl ich auch mal ein bisschen über mich:
Ich bin Rechtshänder, leicht kurzsichtig und trage eine Brille.
Auf der Stirn habe ich ein paar kleine Narben die von den Windpocken, die ich vor ca. 6 Monaten hatte, zurückgeblieben sind.
Meine Eltern sind 41 und 45 Jahre alt, haben aber am selben Tag Geburtstag.
Ich habe zwei Halbtanten und drei Halbonkel, alle über dreißig und alle wohnen noch zuhause.
Ich bin ein Langschläfer, stehe gerne erst gegen 13 Uhr auf.
Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, sehe mir im Fernsehen am liebsten Zeichentrickserien an, mag keine Pflanzen und beschäftige mich gerne mit kleinen Kindern.
In der Volksschule hatte ich mit 4 Freunden eine Band, unser erster Auftritt fand im Altersheim statt.
Im Gymnasium habe ich mit meinen besten Freunden eigene Comicfiguren erfunden von denen wir auch Hefte rausbrachten.
Ich habe ziemlich überdrehte Freunde die ich in der Handelsakademie kennengelernt habe, wir werden die "4 Reiter der Apokalypse" genannt, machen uns gerne über unsere Lehrer lustig indem wir ziemlich lustige Gedichte über sie verfassen.
Das wars erstmal.
Ich heiße im wirklichen Leben Kim und bin rechtshänder .
Ich Hasse seit der Grundschule das Fach Mathe .
Viele Leute meinen ich könnte gut schreiben (Aufsätze und son Kram).
Bin vor 2 Jahren (kann auch später gewesen sein) an Sankt Martin , mit meinen Freundinnen betteln gegangen (klingen , singen , Süßigkeiten ... haben wir für die schwester meiner freundin gemacht) , bin im dunkeln rückwärts gegangen , bin in ein Loch in der Erde gefallen und habe mir ein Stück Fleisch (ungefähr 1cm x 1cm) ausm Schienbein gerissen.
Zeichne für mein Leben gern , aber wenn ich die meine Zeichnungen später wiedersehe finde ich sie grottenschlecht .
Liebe in der Schule die Fächer Englisch , Kunst und Religion. Habe manchmal das Gefühl das Lehrer mich nicht mögen.
Bin öfters melancholisch und auch schonmal albern (hängt davon ab mit wem ich gerade unterwegs bin) .
Ich habe zwei Zimmer für mich alleine im Haus.
Kann mir Songtexte schon nach einen mal einprägen und sie beim zweiten mal anhören , oft schon mitsingen. Ich singe gerne und besuche den Chor meiner Schule , unser aktuelles chorstück heißt Carmina Burana. Davor haben wir Bohemian Rhapsody von Queen gesungen , aber ich wurde krank bevor der Auftritt stadtfand und konnte nicht teilnehmen .
Ich besuche das "bischhöfliche Pius Gymnasium" in Aachen .
Hätte gerne schwarze Haare , bin aber mit straßen-köter-blond gestraft.
Meine Mutter mag meine schwarzen Klamotten nich und meckert immer
"du kannst nicht den ganzen Tag in schwarz rumlaufen" . Werde öfters von Jungen aus meiner Klasse als Satanistin und Sektenanhängerin (bin nichts von beidem ) beschimpft.
Interssiere mich für Mordfälle , Serienkiller und paranormale Sachen (Geister , Energien , Aliens , Engel etc) . Mein Vater ist Polizist und meine Mutter arbeitet in einer Sparkasse .
Ich liebe Horrorfilme , bin in computerspielen aber meistens ein Angsthase , denn ich erschrecke mich andauernd in Shootern wenn wer um die Ecke springt und ich mich orientieren muss um zu schießen.
Ich habe extreme Höhenangst und betrete keine Aufzüge. Ich fahre nicht mit achterbahnen was auf meine Höhenangst zurückzuführen ist.
Ich habe keine Geschwister . Die Mutter meines Vaters (und deren eltern)
kommen aus Ober-Schlesien (das ist in Polen) aber meine Oma kam nach deutschland , bevor Ober-Schlesien zu Polen wurde (war vorher Germany). Somit bin ich deutsch , habe aber einen polnischen nachnamen. Ich bin sehr sensibel und hasse streit . trotzdem streite ich mich oft . Ich traue Leuten nicht sofort und freunde mich auch nicht sofort mit jedem an.
Ich mache in meiner Freizeit Jazzdance (im Verein)
Habe auf jedem Schienbein eine Narbe (beide Kreisrund) . eine durch den sturz in das loch (siehe oben irgendwo) und die andere durch den fall auf einen stock der sich brutal in mein bein rammte.
Ich liebe die 70er Jahre und bin Freddie Mercury/Queen Fan .
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und mein Make-Up ist meistens auch ziemlich dunkel . Trage meine Haare seit neustem zum Zopf gebunden , was ich seit zwei jahren eigentlich vermieden hab .
Ich habe einen Lieblingsfriedhof in Aachen (den Ostfriedhof). Ich wäre gerne Griechisch Orthodox und möchte später einmal griechich lernen.
ich habe noch nie eine zigarette angefasst und habe auch nicht vor das zu tun.
mehr fällt mir im moment nicht ein ... hoffe ihr seit nicht eingeschlafen!
das Teufelchen
Unregistered
Hallo!
Obwohl meine Mama keine Kinder kriegen kann, ist sie meine Mama und einen Papa hab ich auch. Als die Ärzte sich dann einig waren, dass meine Mama doch schwanger ist, hieß es, ich würd sowieso nicht überleben. Bis zwei Monate vor meiner Geburt war ich noch ein Christian. Als ich dann auf der Welt war, hieß es, dass ich nicht älter als zwei Jahre werde. Heute bin ich 21 und ich denke der Tod hat seinen Termin bei mir verschwitzt! Mein Papa kommt ausm Ruhrpott, und seine Mama aus Bähmen. Mein einer Opa mütterlicherseits ist in Frankreich im Krieg gestorben. Mein zweiter Opa mütterlicherseits ist gestorben, kurz nach dem er eine Reise nach Frankreich gewonnen hatte. Ich hatte noch keine einzige Kinderkrankheit, weder ein Loch in den Zähnen, noch hab ich mir jeh was gebrochen. Ich brauche mindestens alle zwei Wochen eine neue Handtasche oder irgend etwas Anderes das kitschig ist, nur sinnlos irgendwo rumsteht und verstaubt. Nachdem Captain Future nie auf meine Liebesbriefe geantwortet hat, wollte ich David Hasselhoff heiraten. Außerdem hatte ich lange Zeit den Tick "Linkshändler" statt Linkshänder zu sagen. Als Kind musste ich immer zu Weihnachten für den Baum ein Gedicht aufsagen, zumindest musste ich mich immer davor stellen und in seine Richtung reden, während meine Mum noch mit dem Kochen beschäftigt war und mein Paa immer Fotos von mir gemacht hat. Vielleicht hasse ich auch deswegen alles was grün ist, besonders grüne Gummibärchen. Auf mich trifft die Bezeichnung "auf den Kopf gefallen" zu. Darum ist ein Feilchen für ein Mädchen gaz schön peinlich. Nach ein paar Tagen hab ich mich dran gewöhnt und gesagt, dass mein Freund angefangen hat und er jetzt auf der Intensivstation liegt. Außerdem bin ich halbvegetarier. Bei Hühnchen frisch gebrutzelt und Ente süß-sauer mach ich aber Außnahmen. Es vervt wahnsinnig, dass meine Ratten beschuldigt werden irgendwelche Krankheiten zu übertragen, das hasse ich noch mehr als die Pest. Hab mal bei nem Fernsehfritzen gearbeitet und mit Bully Herbig geshakert. Ich schreibe sehr gerne, in der Schule hatte ich in Deutsch aber meist ne 4 oder ne 5. Ich kann über Sachen wie "pft, pft" lachen und habe eine Freundin, die ihr Zimmer mit Zigarettenschachteln tapeziert hat. Ich weiß, dass das Parken im Halteverbot 15 Euro kostet und man für das Parken in einer Kurve und das Behindern von Fußgängern 30 Euro löhnen muss. Wegen meinem Piercing in der Nase bin ich enterbt worden. Schon als ich klein war, hab ich mir geschwohren, ich werde niiiiieeemals heiraten, werde nie einen Büro-Job haben, niemals einen Opel fahren, nie in München wohnen wollen und werde nie mals einen Mann mit Brusthaar lieben können. Heute fahre ich mit meinem Corsa vom Büro nach Hause in meine Wohnung in der Münchner Innenstadt zu meinem Freund mit Brusthaar. Außerdem wache ich seit zwei Jahren jeden Tag neben einer Morgenlatte auf.
Grüßles
Teufelchen
das Teufelchen schrieb:Hab mal bei nem Fernsehfritzen gearbeitet und mit Bully Herbig geshakert.
 hock: Jetzt bin ich aber echt neidig!
das Teufelchen schrieb:Schon als ich klein war, hab ich mir geschwohren, ich werde niiiiieeemals heiraten, werde nie einen Büro-Job haben, niemals einen Opel fahren, nie in München wohnen wollen und werde nie mals einen Mann mit Brusthaar lieben können. Heute fahre ich mit meinem Corsa vom Büro nach Hause in meine Wohnung in der Münchner Innenstadt zu meinem Freund mit Brusthaar.
:mrgreen:
das Teufelchen schrieb:Außerdem wache ich seit zwei Jahren jeden Tag neben einer Morgenlatte auf.
Ich hatte 5 Jahre lang eine Erdkröte als Haustier, die ich auf der Kirchenfreizeit heimlich mitgenommen, habe 
Ich bin beidhändig und hab eine Brille und wenn ich in der Schule etwas falsch sagen, meinen die Lehrer immer "ach Nadine mach dir nichts draus, du kannst ja nichts dafür dass du blond bist", die meistem sagen dass zum Spaß, aber manchmal ist das echt ein Vorteil für blöd gehalten zu werden.
Ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur Schule, obwohl es auch in unserer Stadt zur Schule gehen könnte
Die Shcuke fängt um 7.30 Uhr an und mein Wecker klingelt deswegen schon um 5.15 Uhr. (ein Mädchen braucht eben seine Zeit in Badezimmer  )
Ich hab ziemlich viele Allergien und geh deswegen zweimal die Woche zum Spritzen. (heute auch  )
Ich spreche 5 Sprachen ( Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch) und eine versteh ich nur (niederländisch) 
Ich hasse Fleisch bin aber keine Vegetarierin, dazu hasse ich auch noch Schockolade, aber liebe a  asiatisches Essen.
Ich hab noch zwei Geschwister die ganz schön nerven und einen total lieben Freund
Mein Vater hasst Fußball, wei die Pest, aber freut sich wenn Bayern verliehrt.
Meine Oma findet "Wer wird Millionär?" super und regt sich immer darüber auf, dass sie nie im Lotto gewinnt.
Meine Mutter arbeitet in Pathologie und mein Vater leitet eine Kunststoff/Acryl- und Plexiglasfirma.
Und ich werde vorraussichtlich in 5 Jahren in Bremen Grafik und Designe studieren.
Ich denke es gibt bestimmt noch 10000000000 Sachen die ich schreiben könnte, aber ich hab jetzt keine Lust mehr
Ciao...
das Teufelchen schrieb:. Nachdem Captain Future nie auf meine Liebesbriefe geantwortet hat, wollte ich David Hasselhoff heiraten.
:rofl: :mrgreen:
CrazyDini schrieb:Ich bin beidhändig :
Echt, sowas gibts? :roll:
Bewertung:
0
Dini scheint sowieso ein Multitalent zu sein! Beidhändig und :
CrazyDini schrieb:Ich spreche 6 Sprachen (Niederländisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)und Designe studieren.
Wie kommt es, dass du soviele Sprachen kannst??? Bin beeindruckt! 8)
|