Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Karibik 1, 2 & 3
Hi,

Also habe den Film gestern auch gesehen, und ich muss sagen das der Film sehr gut ist. Johnny Depp hat seine Rolle echt gut gespielt. Er sahr echt klasse aus.

Die ganzen Effekte und so waren auch klasse.

Bis Bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Spitzen Film, einfach nur SUUUUUUUUUUUPER-Genial 8) Big Grin Smile Lol
Endlich hab ich den auch gesehen..und mich schiefgelacht. Johnny Depp ist die genialste Parodie eines Piraten seit es Kanonenschüsse gíbt, Keira Kneightly entzückend, Geoffrey Rush herrlich gemein und Orlando Bloom..naja, er leidet und liebt halt und ist auch mit dabei. :mrgreen:

Geiler Film- auch wenn er mit der Figur des Jack Sparrow steht und fällt- lustig, spannend...yep, ich wurde nett unterhalten. Und musste feststellen das Johnny Depp sich offensichtlich besser schminken kann als ich mich. Meine Wimpertusche geht im Wasser immer ab. Seine nicht. :mrgreen:
hab den film im kino gesehen und hab ihn mittlerweile auch schon auf dvd und sicher schon fast 100 mal gesehen! Big Grin
johnny depp ist einfach göttlich!!!*gg* der ist eine wohltat fürs auge!*gg*
Cool finde ich, dass man für die Fortsetzung niemand geringeren als Keith Richards für die Rolle als Jack Sparrows Vater genommen hat! Schließlich hatte sich Johnny Depp ja auch an Richards orientiert, als er den Sparrow zum Besten gab. Bin (zumindest im Original) echt gespannt auf die möglichen Wortduelle zwischen den beiden!
Hi erstmal!

Also ich bin ja froh, dass DVDS nicht kaputt gehen wenn manse zu oft sieht *gg*
Hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich den film schon gesehn hab. Meine Schwester und ich sprechen scho immer Szenen nach.

Und Johnny Depp..... *hechel*
Huhu

ich habe den Film auch schon zig mal gesehen. Johnny Depp ist wirklich klasse :lach und Orlando Bloom *schmacht* Love Love

Ich habe gelesen das es sogar einen dritten Teil geben soll (irgendwann 2006 ) na dann bin ich mal gespannt wie die werden Eek13

LG bondy Bandit
Blöde, vielleicht schon hundert tausend mal gestellte, Frage.... wann kommt denn der zweite Teil ins Kino?

Ich weiß nur, dass Teil 1 demnächst auf Premiere laufen soll... *grins* Also der Tip für alle, die ihre DVD schon kaput-gesehen haben :mrgreen:
Teil 2 ist ja jetzt nicht mehr weit.... Juhu! Hoffe er wird genauso geil wie der erste Teil. Auch wenn Johnny Depp ziemlich schwul rüberkommt, er spielt das hervorragend (genau deshalb iebe ich diesen Schauspieler) Herz :roll:
Wann genau läuft den der zweite Teil an? Ich freuh mich auch schon wie verrückt.

bis bald Lernen

am 10.08.2006!

Also es ist scho noch nen bissel hin!
so, am 27.07. soll der zweite Teil von Fluch de Karibik in die Kinos kommen. Ich war vor einiger Zeit noch etwas skeptisch, weil mir der erste doch sehr gefiel, und Fortsetzungen meist in die Hose gehen... aber gestern sah ich den ersten wieder bei einem Freund und muss meine Meinung nun ändern.

Der erste Teil war, ganz einfach, äußerst genial. Ich könnte gleich wieder von vorne beginnen. Johnny Depp ist mehr als nur gut. Johnny Depp ist ein Gott.
Reflektierend gesehen ist nun mal Tatsache: Jack Sparrow ist einer der geilsten, genialsten, tollsten Charaktere, die je geschaffen wurden. Der gesamte Film lebt einzig und allein durch ihn. Die Story hingegen hätte genauso gut ohne Jack Sparrow stattfinden können, immerhin ist er dafür, inhaltlich gesehen, nicht wichtig. Denn was passiert denn groß?
Kurze Zusammenfassung: Piraten haben Schatz gestohlen, wurden verflucht, müssen Schatz zurückholen und brauchen Blut von besonderer Person. Durch Verwechslung wurde falsche Person entführt. Der auserwählte Held (und die in Wirklichkeit gesuchte Person) muss sie retten. Muss dafür illegale Wege einschlagen, arbeitet mit einer Piratentruppe zusammen, wird von der Königsflotte verfolgt und kennt seinen Vater nicht. Bumbs. Und wäre es nun so verfilmt worden, ohne den inhaltlich wegbereitenden Johnny, wärs todlangweilig. Mehr noch, der Film wäre geradezu schlecht. Die Liebesszenen sind nämlich blass, die Geschichte äußerst langatmig und die Witze aller anderen Personen witzlos ("du willst schmerzen? Versuch ein Korsett zu tragen" - "'sag leb wohl" - "leb wohl", blabla). Durch eine Person mehr wird jedoch alles wett gemacht.

In Anbetracht dessen kann man also doch Erwartungen an den zweiten Teil Stellen. Die Story scheint mir etwas wirr, und leider sollen Keira Knightley und Orlando Bloom wieder mitspielen, obwohl bei den beieden mittlerweile jegliche Spannung raus sein müsste. Letztendlich ist aber nur eine Person entscheident :mrgreen:

Hier die Inhaltsangabe zum zweiten Teil:

Zitat:Captain Jack Sparrow steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem Kapitän des Fliegenden Holländers. Wenn Jack keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Jacks Probleme kommen zur denkbar ungünstigsten Zeit: Sie sind ein Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die in die andauernden Abenteuer des Kapitäns verwickelt werden.

Hui, ich freu mich schon drauf... kanns kaum abwarten. Ich glaub, ich bin verliebt... Love
Hi,

Ich habeden Trailer leider nur auf englisch zwar gesehen, und muss sagen das er mir gefallen hat. Bin auch schon aufgeregt wie der zweite Teil sein wird.

@Gio

er heist Käpten Jack Sparrow Tongue.

Bis bald Lernen

Also genial kann ich Fluch der Karibik nicht finden, denn eine Nebenfigur allein trägt einfach keinen ganzen simpel gestrickten Film. Tongue

Mhm, ich hab Angst, daß im 2. Teil der Romantik wegen Jack eine Frau gegenüber gestellt wird. *grusel*
Ich fand Johnny zwar göttlich im ersten Teil, aber ob ich wirklich Lust auf einen zweiten oder dritten Teil hab? Denke nicht..
Dafür ist die Story wirklich zu schwach.. und die anderen Charaktere..
Er sollte lieber einen neuen Film drehen und sich nicht zu sehr in diese Filme reinhängen, das ist verschwendetes Potential..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste