Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, immer!
7.69%
6 7.69%
Nie!
24.36%
19 24.36%
Manchmal, kommt auf die Songs an!
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charts & Trendmusik
Hihi ... die würd ich gerne mal im Moshpit bei einem Slayer- Konzert erleben ...
Öhm, die sind laut Trendcharts ab Montag auf Platz 1.. Und wieder zeigt sich der gute Musikgeschmack Deutschlands.. Confusedchuettel:
...Weiters wird bei VIVA im TED grad die coolste deutschsprachige Rockband gewählt. Tokio Hotel liegen ganz weit vorne, haben Silbermond und Juli geschlagen. Rock! :aehm

Musste letztens doch tatsächlich im Netz ne Tokio Hotel- HP suchen, um herauszufinden welches Geschlecht der Sänger hat. Bin mir aber immer noch nicht sicher. Werd mal weiter recherchieren. :mrgreen:
aber die liebesbriefchen-sms bei viva plus sind echt mal witzig..
besonders weil jede zweite nach der nummer fragt - da kann man echt dabei hängen bleiben ;o)

aber eins spendet wirklich trost - der sänger wird wohl hoffentlich bald in den stimmbruch kommen.. dann wirds wohl aus sein.. o_O

grüßlis
Whaaaaa is ja voll lächerlich... Der Sänger... HILFE *wegrenn* Und der Text vom ersten Song is kja echt geistreich... *urgh*
Ja totaler Müll der da einem vorgesetztz wird. Nur auf die Zeigruppe abgestimmt. Un zwar 14 und jünger.... Denn das ist fast schon der Hauptmarkt an Singlekäufern. Naja einfach ignorieren. Und hoffen das der Tag dieser Eintagsfliege bald vorbei ist.
..hab die jetzt grad bei Top of the pops gesehn (ja, richtig gelesen, das hab ich mir angesehn :roll: )
das ist ja echt zum Brüllen...aber schlimmer noch find ich den ganzen Quatsch zur Zeit in den Top Ten, wer kauf sich denn sowas??????????????
Sad
"Echt" fand ich schlimmer. Ist zwar nicht mein Ding, aber ich finde es zumindest gut, dass die Jungs ihre Chance genutzt haben. Sollen sie ruhig ihr Glück versuchen. Ich muß es ja nicht hören (hoffentlicht Tongue ) .
Mich würde ja mal interessiern ob die vier wirklich so Musik begeistert sind, oder ob da ein geldgeiler Manager hinter steckt.
MercuryX schrieb:"Echt" fand ich schlimmer.

die fand ich wiederum gar nicht mal so übel...ist mir im Pinzip auch egal, jeder soll halt das hören, was er mag....aber die meisten kennen halt leider nix besseres als sowas
susa schrieb:...Weiters wird bei VIVA im TED grad die coolste deutschsprachige Rockband gewählt. Tokio Hotel liegen ganz weit vorne, haben Silbermond und Juli geschlagen. Rock! :aehm

Tja was Musiksender heutzutage so unter Rockmusik verstehen ... So Sachen wie Juli , Tokio Hotel , Nu Pagadi und Christina Stürmer. Die Musikindustrie verblödet und die Jugendlichen gleich mit... Ein Teufelskreis... Und Tokio Hotel sind ja auch so Rocker...

Und letztens durfte ich Feststellen : Selbst "Fans" (kann man sie so nennen? Es sind wohl doch eher Groupies) wissen das Geschlecht des kleinen Wesens mit schwarzen Haaren , Piercings und zerissenen Jeans nicht :!: Letztens sah ich nämlich während des Tokio Hotek Musikvideos mehrere Sms über den Bildschirm flackern in denen gefragt wurde wie denn die nette Sängerin der Band Tokio Hotel hieße , die wäre ja wohl voll süß... :mrgreen:
das sind alles jungs? das is dochn scherz oder?
( Mit Jerry's hoffentlichem Einverständnis habe ich den Thread umbenannt, damit man die Thematik unter Umständen "erweitern" kann. )
Die kenn ich gar nicht, aber wenn ich mir die Einträge so ansehen, ist das auch nicht wirklich schlimm. :mrgreen:
Kannte die Band vor diesem Thread nicht, und bin deswegen jetzt auf den Poster sauer, der mich dazu gebracht hat mich über so'n Müll auch noch zu informieren. Twisted

Sowas ist der Grund warum ich die deutschen Singlecharts komplett ignoriere, und sogar verachte.
Von der Musik die ich höre (Trance/House) landed eh nie was in den oberen Rängen, weil nur Hip-Hop, ab und an mal etwas Rock und sonst Komerzmüll wie Tokio-Hotel in Deutschland poplär sind.
Das Problem ist dann, dass die einzigen Sachen aus dem Bereich EDM (Electronic Dance Music) die mal in den Charts landen die übelst schlechten und komerzigen Schundproduktionen von Global Deejays, Groove Coverage und Konsorten sind.
Dummerweise prägt das dann das allgemeine Bild von dem was die Leute Techno nennen (aber keiner ist!), so das viele Leute pauschal sagen sie können "Techno" nicht ausstehen, ohne eine Ahnung zu haben was das überhaupt für Musik ist.

Aber wie auch im TV und auf dem Presse- und Buchmarkt ist es auch bei der Musik: Qualität ist am Aussterben, es zählt nur noch was man der breiten Masse verkaufen kann.
Meat schrieb:Qualität ist am Aussterben, es zählt nur noch was man der breiten Masse verkaufen kann.

Das ist meines Erachtens nicht wahr, in keinen der drei Bereiche die du angesprochen hast. Qualitativ hochwertiges findet sich immer noch- natürlich!-, man muss sich nur selbst informieren und umsehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste