Kannte die Band vor diesem Thread nicht, und bin deswegen jetzt auf den Poster sauer, der mich dazu gebracht hat mich über so'n Müll auch noch zu informieren.
Sowas ist der Grund warum ich die deutschen Singlecharts komplett ignoriere, und sogar verachte.
Von der Musik die ich höre (Trance/House) landed eh nie was in den oberen Rängen, weil nur Hip-Hop, ab und an mal etwas Rock und sonst Komerzmüll wie Tokio-Hotel in Deutschland poplär sind.
Das Problem ist dann, dass die einzigen Sachen aus dem Bereich EDM (Electronic Dance Music) die mal in den Charts landen die übelst schlechten und komerzigen Schundproduktionen von Global Deejays, Groove Coverage und Konsorten sind.
Dummerweise prägt das dann das allgemeine Bild von dem was die Leute Techno nennen (aber keiner ist!), so das viele Leute pauschal sagen sie können "Techno" nicht ausstehen, ohne eine Ahnung zu haben was das überhaupt für Musik ist.
Aber wie auch im TV und auf dem Presse- und Buchmarkt ist es auch bei der Musik: Qualität ist am Aussterben, es zählt nur noch was man der breiten Masse verkaufen kann.