Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skispringen
wenns sein privatzimmer gewesen wäre, hätte sich auch niemand drum gekümmert...außer dem kreischis vielleicht.. 8)

aber es war halt ein mannschaftsquartier und von daher verboten.
*threadausbuddel* Tongue

WAHH!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich!!!!!!!!!!!!!! sowohl der deutsche A- als auch der B-Kader kommt vom 14.9.-18.9. nach oberwiesenthal zum trainieren!! da ich nur 30 min weg wohne und meine oma da wohnt, melde ich mich für die 5 tage schonmal ab! Tongue

dann bekomm ich sicher endlich mal paar autogramme und bilder. Love Bounce :mrgreen:
Ich bin seit 1999 Skisprung- Fan und meine lieblings Springer sind Andreas Goldberger und Adam Malysz. War 2001 und 2002 in Willingen live dabei.
huhu leila!

wie stehst du denn dazu, dass der goldi weiter springt? wäre er nicht besser daran, wenn er aufgehört hätte? denn die großen weiten gelingen ihm ja nicht mehr. andererseits machts ihm wohl einfach spaß zu "hupfen", wie er selbst immer wieder betont.

warum zählst du grade malysz zu deinen lieblingsspringern?

ich denke, an meiner signatur kann man gut erkennen, wer meine lieblinge sind :mrgreen:
weiterhin mag ich auch noch akseli kokkonen, der aber grade im trainingslager ist, wie der großteil der finnen Tongue
@ Elleth Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass auch mein heutiger Oddset-Tip wieder in die Hose gegangen ist ...

Aber der Ahonen bringt einfach keine Quote :roll:

PS Hatte heute auf Höllwarth getippt :?
hm, höllwarth hat noch nie ein tournee-springen gewonnen Wink

also wenn, dann würde ich am ehesten auf malysz, janda oder morgi tippen!

meint ihr, ahonen stellt hannalwalds rekord ein??? Confusedhock:
Einmal ist immer das erste mal, auch für Höllwarth.

Ja, der Ahonen gewinnt auch in Bischofshofen aber ich werd beim nächsten Springen trotzdem wieder auf einen Österreicher tippen, no risk no fun... mal sehen!

Bei Ahonen krieg ich für nen Einsatz von 5,-- € grade mal 7,50 € retour! :roll:
setz auf morgenstern, bischofshofen ist seine lieblingsschanze Wink
Elleth Aubrëiel schrieb:meint ihr, ahonen stellt hannalwalds rekord ein??? Confusedhock:

Ich hoffe doch nicht. Ich meine verdient hat er es ja, gut genug ist er.Aber ich fänds schade wenn der Rekord so schnell eingestellt werden würde, das macht es nicht mehr zu diesem besonderem.

Im übrigem freu ich mich für Schmitt, das er doch mal wieder weiter vorn ist.
irgendwie hoffe ich auch, dass hannawalds rekord noch ne weile bestehen bleibt. auch wenn ich ahonen sehr mag... :?

naja und schmitt...ich weiß nicht...er sollte aufhören...ich denke nicht, dass er konstant unter die besten 10 springen kann. seine zeit ist vorbei.
Ist er zum Aufhören nicht zu jung? Er kann doch nicht alles verlernt haben. Wartet mal ab ... totgesagte leben länger!

Aber klar, heute hatte er halt auch mal Glück mit den Bedingungen.
Ja schon, aber vielleicht steigert die Platzierung ein wenig sein Selbstbewußtsein und wir sehen ihn in nächster Zeit öfter mal im 2. Durchgang.

Ich fänds schade wenn er so einfach aufhören würde.
Ich bin Adam Malysz Fan, weil ich ihn sehr sympathisch finde (ebenso wie Goldi :-P ) und außerdem komme ich auch aus Polen und da kann ich nicht anders als Malysz Fan zu sein. Tongue
ja, das ist wahr..ich glaub, alle polen sind malysz-fans Tongue

und das zu schmitts "aufwärtstrend": er hat sich für bischofshofen morgen nicht qualifizieren können :roll:
Ähm, wer hat was von Schmitt gesagt. :roll:

Ich find´s gut das Ahonen in der Quali nicht wieder erster ist, mal sehen wie´s im Wettkampf wird. Auch wenn er die Klasse dazu hat, er muss nicht gewinnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste