Bewertung:
0
Hm, da werd ich ja ganz rot, bei soviel Lob :oops:
Mal sehen, vielleicht schaff' ich's diesmal auch, welche zu machen. Aber versprechen kann ich's leider nicht. Ich geb' aber mein Bestes
Ach ja, der gute Get. Auch ich hab mit ihm lange Gespräche im Chat geführt. Ernstes und weniger Ernstes. Genauso wie mit Veit, der Kaffeemaschine
Ausserdem: ich nymph jetzt nicht mehr sooooo viel
Aber was soll's. Alles schöne Erinnerungen und das Leben geht weiter. Und vor allem: DIE ARBEIT RUFT! (Würde gerne zurückrufen, aber es ist scheinbar dringend) Muss die Gunst der Stunde nutzen, denn Klein-Sara hält ihr Mittagsschläfchen.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
ohh,ein nostalgie thema,prima idee.
hallo liebe freunde,freue mich mal wieder hier zu sein und an alle die mich nicht kennen,hallo,ich bin der HORST. ich bin so etwas wie der gute geist des forums und der schlächter,uups ich meinte schlichter des forums.leider habe ich nicht oft zeit zum schreiben.
bin jetzt auch schon ne weile hier angemeldet.das kam, weil mister q meinen namen missbrauchte.das konnte ich mir nicht gefallen lassen.nichts für ungut q  und freundete mich dann gleich mit den damaligen mitgliedern an,in dieser kleinen aber feinen famile. mit vince,ralle,igor,veit und seit kurzem auch mit klaus  ja, wir hatten viel spass.ich erinnere mich noch genau an blue,ich glaube die mochte den horst damals sehr :roll: schade dass sie nicht mehr da ist.mein arzt lässt mich jetzt schon 2 mal die woche aus der zwangsjacke  ich hoffe das ich in spätestens einem jahr entlassen werden kann.ich halte mich auch nicht merhr für stephen king und glaube auch nicht mehr an verschwörungstheorien,jedenfalls sage ich ihnen das :lach
es ist schön wieder mal hier zu sein und die ganzen alten hasen zu sehen.natürlich habe ich mir auch die zeit genommen und mir auch ein paar beiträge durchgelesen und musste feststellen dass auch viele die ich noch gar nicht kenne sich hier gut eingelebt haben und schöne beiträge schreiben.wie ich aber lesen musste gibt es aber leider auch ein paar ausnahmen.ich habe mich bei meinem letzten besuch sogar mit einem neueren mitglied angefreundet.george,er erleidete in etwa mein schicksal und musste sich auch vor den schergen des wahnsinns verstecken,die ihn in ketten legen wollten  wie dem auch sei,ich werde mich mal wieder vom acker machen und verspreche euch wieder zu kommen,wenn ich etwas mehr zeit habe.dann können wir uns weiterhin an alte zeiten erinnern und dafür sorgen das die neuen zeiten genau so schön werden.bis dahin verbleibe ich  .....
HORST, the only real HORST
.
Bewertung:
0
Was mir gerade wieder eingefallen ist:
Als ich das erste mal auf diese Seite geschaut habe, war gerade das Thema "Todesstrafe" angesagt. Zu der Zeit lief auch gerade "The Green Mile" im Kino. An dem Thread hab' ich mich festgelesen. Besonders an dem, was Stephy geschrieben hat. Habe dann festgestellt, dass sie viel in diesem Forum schreibt (eigentlich sehr viel) und habe mich daran gemacht, alles von ihr zu lesen. Irgendwie war sie die Person hier im Forum, die mich begeistert hat, weil sie in jedem Thread ihre Meinung kund getan hat, auch wenn die anderen diese längst nicht teilten. Sie blieb standhaft. Ist ja auch noch heute so. Das war eines der ersten Dinge, die mich hier begeistert haben. Mal abgesehen davon, dass der Todesstrafen-Thread wirklich lesenswert ist. Wer's noch nicht getan hat, sollte sich ruhig mal eine Woche Urlaub nehmen um das nachzuholen :lol2:
Die Gefühle, die in diesem Thread zum Ausdruck gebracht wurden, die Leidenschaft mit der diskutiert wurde (ok, manchmal war es etwas zu leidenschaftlich) ist selbst heute immer noch bemerkenswert.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
hey, an diesen thread kann ich mich auch noch gut erinnern..war auch grad so zu meiner anfangszeit hier im forum.
Bewertung:
0
Hey, es freut mich ungemein, mal wieder etwas von Horst zu hören!! Allerdings hoffe ich, dass er nicht schon in einem Jahr wieder raus kommt, sonst könnte das 4. Forentreffen ungemütlich werden...  hock:
Veit, du kränkst mich... war ich für dich nicht mehr als eine Bekanntschaft für eine Nacht?? Das hat aber nicht so ausgesehen, als du wie ein Irrer an deinem Mundstück genuckelt, und durch mich hindurch an die Wand gestarrt hast... Ich mag mich noch erinnern, dass du unbedingt in meinen gut isolierten schweizer Armeeschlafsack schlüpfen wolltest. Und das Foto, in der Fotosammlung des 2. Forentreffen? Jaja... so ist das im Leben. Erst versprechen sie dir das Blaue vom Himmel, und dann entpuppen sie sich doch nur alls billige Güggeli-ß-Imitation...
Darkness? Wer ist Darkness? Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin VINCE. Werde mir am Forentreffen ein riesiges Schild umhängen, damit du mich erkennst. Könnte mir nämlich vorstellen, dass du es NICHT könntest...
Weisst du, das tragische ist... du hast viele erkannt, die anderen hast du gut erraten, und bei mir?? Wir haben dir mich beschrieben, gesagt, dass ich der einzige Forumsschweizer sei, dass mein Name mit V anfängt... aber du hast trotzdem beschlossen, mich nicht zu kennen. Hab mir da schwer überlegt, wieder zu gehen, da ich anscheinend dermassen wenig beachtet werde.
Ach, wir haben am Anfang viel gechattet und hatten viel miteinander zu tun? Hab ich dich etwa gut gemocht? Vielleicht liegt es DARAN, dass es so skandalös war, dass du nicht mal auf die Idee gekommen bist, ich könnte auch dort sein!! Und dann dieses "Ach so... VINCE..." war auch nicht gerade nett...
Es gibt andere Welten als diese...
Hallo Leute!
Oh, der Thread hier ging mir glatt durch die Lappen! Gibt's ja nich'!  hock:
Ich hab noch nicht alles gelesen, nehme mir aber auf jeden Fall mal die Zeit dazu.
Coco spricht den "Todesstrafe"-Thread an, hihi, jo, der ist wirklich die Quelle diverser Leidenschaften geworden! Auch, wenn sich inzwischen viel geändert hat (auch in meinem Leben, man wird ja älter), bleiben manche Verhaltensweisen einfach doch bestehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich hierher kam und wie alle freundlich waren. Es hat Spaß gemacht, wirklich! Und dann wurde ja auch irgendwann mal das Forum umgestaltet; plötzlich konnte man als Hobbyautor seine Sachen Klaus schicken und sich drüber unterhalten. Und plötzlich gab es dann den Chit-Chat. Eigentlich kommt es mir schon gar nicht mehr so lange vor... Das heißt; eigentlich kommt es mir so vor, als wäre es immer schon so gewesen. Ich weiß noch, wie ich mich besonders über Gwen und Ginny gefreut habe, denn die Beiden kamen sehr kurz in Folge und haben das Forum belebt wie selten jemand! Und es freut mich ungemein, daß es immer noch so ist!
Wenn man mal bedenkt, wie viele Krisen wir schon durchgestanden haben... Und wie das Forum einen durchs bisherige Leben begleitet hat... Ich meine; eigentlich ist es keine lange Zeit, aber in meinem Leben z.B. können zwei Jahre viel verändern und auch viel prägen. Das Forum hat immer dazugehört, selbst, als ich mal aussteigen wollte, habe ich es nicht geschafft...
Ach ja, übrigens; Kaschmaker. Ich find's schade, daß er nicht mehr hier ist... Ich hab geschätzt, was er liest, mit ihm konnte man sich immer super über Literatur unterhalten und das hat mir immer ganz besonders Spaß gemacht. Außerdem war er mir bei vielen Diskussionen eine moralische Stütze... :mrgreen: Ich weiß gar nicht... Hab ich ihn denn online geheiratet oder nicht? Hups, wie kann man vergessen, ob man verheiratet ist? Kann auch wieder nur mir passieren...  hock:
Zu guter Letzt (für diesen Beitrag) möchte ich ein ganz großes Lob an Schnie und Klaus und Coco aussprechen. Das muß nämlich echt auch mal sein!
Griasle,
stephy
das Teufelchen
Unregistered
Den Chit Chat gibts doch aber noch nicht so lange, oder?
Zumindest hats mich schon vorher gegeben... Hach jeh, unter meinem Teufelchen-Namen ist das auch schon wieder eine ganze Weile her...
Oh Gott, Erinnerungen stimmen mich immer so sentimental...
Stimmt, den gibt's noch nicht so lange. Ich hab irgendwie ein mysteriöses Zeitgefühl...
das Teufelchen
Unregistered
Es gibt ebenso zwei Personen, die es verdient haben, zu unseren Forumserinnerungen zu gehören....
In Gedenken an Get und El...
Hey, wo ist denn mein ganzer Text hin???
Jetzt hab ich den Vince sooo lieb um verzeiung gebeten, und es sind nur die Schluss Smileys übrig!
Jetzt bin ich geknickt und beleidigt! :?
Will meinen Text wieder haben...
Und ich dachte schon; was ist nur mit Darkness los?
das Teufelchen
Unregistered
Die Smilies sehen irgend wie aus, wie eine riesige Häul-Orgie :lach
Bewertung:
0
Krieg ich jetzt keine Entschuldigung...?
Es gibt andere Welten als diese...
das Teufelchen
Unregistered
oooch, armer Vincent
Dann krigst du von mir eine obligatorische Dosis von 1,2 mg Entschuldigung....
*dem Vincent die Dosis gibt*
|