Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball
Martin65
King Insider

Verfasst am: 15 Nov 2003 19:29

Die Deutschen Damen führen gerade 9:0 gegen Portugal!!

Hurra!!

ein 1:0 gegen Frankreich der Männer würde mir schon reichen

Martin65
King Insider

Verfasst am: 15 Nov 2003 19:54

13:0 Wahnsinn!!!
Heute schon in die King-News  geschaut?
Redjump Redjump Redjump Girl wir haben 13:0 gegen portugal gewonnen!!!![Bild: laola.gif]
Jupiiiiiii!!!!!!!!!!
Woran liegt das eigentlich, dass die frauen in ihrer Liga VIEL besser sind als die Männer? Confused2
Naja, dass beweist jedenfalls, das man keinen Oli Kahn im Tor stehen haben muss oder das drei viertel der deutschen nationalmannschaft Spieler aus Bayern München sind! Denk
Naja, der deutsche Frauenfussball ist halt in seiner Entwicklung den meisten europäischen Nationen um ein paar Jahre vorraus.

Aber egal, wie schwach der Gegner war. 13 Tore muss man erst mal schiessen ... Respekt Daumenhoch
Juhu 13 Tore ich wusste schon immer. dass Frauen die besteren Fußballer sind... *hihi*

Und noch mal eben an die Herren der Schöpfung HAHA 0:3 gegen Frankreich...*hihi* Wink
CrazyDini schrieb:Juhu 13 Tore ich wusste schon immer. dass Frauen die besteren Fußballer sind... *hihi*

Gut sind sie, aber besser?
In der letzten Woche haben unsere Damen ein Testspiel gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart mit 0:3 verloren. Die Jungs sind 16 Jahre alt.
Fänger im Roggen schrieb:Gut sind sie, aber besser?
In der letzten Woche haben unsere Damen ein Testspiel gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart mit 0:3 verloren. Die Jungs sind 16 Jahre alt.

Das "besser" kann man auf die grösseren Erfolge in den letzten zehn Jahren beziehen, nicht aber auf die Leistungsstärke im direkten Vergleich.
Das macht keinen Sinn ...
Was Fänger?? Die Deutsche Nationalfrauenmannschaft hat so hoch gegen 16-Jährige verloren? Eek13
...das hätte ich nicht gedacht.
... wird wohl an der kondition liegen, an den spielerischen Fähigkeiten bestimmt nicht...
Nein, spielen können die, keine Frage. Aber mich nerven die Meinungen von "Experten", die sagen, die Frauen sollen zur EM fahren - und dies vollkommen ernst meinen. Das sind zwei verschiedene Sportarten.
Das die Frauen im direken Vergleich unterlegen sind, das ist ja klar, aber gegen 16 jährige?!*peinlich* kann man nur sagen...

*hihi* Wink
Puh, ist der Thread weit unten. Wollte nur mal erwähnen das die Damennationalmannschaft mal wieder im Finale der Fußball EM steht Tongue

Schnie Big Grin
Jep. Und immerhin hat man sich im dt. Fernsehen dazu aufgerafft, ein paar Highlights des Seminfinales zu zeigen. Das ist mehr, als man vom ORF je erwarten könnte, sollte unser Team mal international mehr reißen. Nirgends wird Frauenfußball mehr totgeschwiegen als in den österreichischen Medien. Ich könnte sogar beinahe selbst darauf vergessen, dass ich selbst mal im Verein des österr. Meisters gespiel hab (wenn auch in einer anderen Klasse). :roll:
ich tippe auf ein Endspiel Deutschland : Schweden Smile
Marlies schrieb:Jep. Und immerhin hat man sich im dt. Fernsehen dazu aufgerafft, ein paar Highlights des Seminfinales zu zeigen.

Auf Eurosport wurde deas gesamte Spiel gezeigt. Zur Zeit läuft dort auch das zweite Halbfinale.

Schnie Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste