Ich habe auch für Todesmarsch gestimmt, es ist das beste und spannendste von Bachmann, habe es damals in einer Nacht durchgelesen so sehr hats mich gefesselt
Gruselfreund
Unregistered
Ich stimme auch für Todesmarsch.
Bin zwar noch mittendrin, aber bereits jetzt kann da kein anderes Bachmann Buch mithalten
Ich habe zwar erst Regulators, Running Man, Der Fluch und Todesmarsch gelesen (wobei ich Sprengstoff neben meinem Bett liegen habe) aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch Amok und Sprengstoff die Genialität von Todesmarsch nicht toppen können. Das war einfach nur phänomenal.
Little Psycho
Unregistered
Ich habe für "Todesmarsch" gestimmt, obwohl ich auch "Der Fluch" sehr gut finde. Aber bein Todesmarsch hat mich einfach die Grundidee und die dauerhafte Spannung am meisten gefesselt.
Bewertung:
0
Ich habe mich auch für "Todesmarsch" entschieden ist einfach das beste Buch was King unter dem Pseudonym geschrieben hatte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich fand "Menschenjagt" am besten... von Anfang bis Ende spannend.
Bewertung:
0
Ich fand "Todesmarsch" und "Amok" am besten. Beide sind typische Bachmann/King Bücher.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Fred und George
Unregistered
Todesmarsch. Bedrückender gehts find ich nich. Auserdem is es mit Abstand das beste Buch wobei die andern auch nich shlecht sind. Was Todesmarsch ja auf ne ganz hohe Stufe hebt.
Mein Favourit ist definitiv "Der Fluch", da es für mich die beste story hat ..... wobei man die aneren auch nicht verachten sollte!
Bewertung:
0
Bin ja mal echt gespannt, wie das Ende vom "Todesmarsch" dann in der Verfilmung aussehen wird !!??
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)