Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
Sodele, ich bin die nächsten 14 Tage auch weg - und zwar auf Teneriffa!
Thumbs
Dann wünsche ich euch viel Spaß, Fänger und Peter.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich wünsch auch viel Spaß und gute Unterhaltung Tongue , allen, die jetzt verreisen!!

Hmm....Teneriffa.... das is sicher super............ Big Grin
Ich wünsche euch auch viel Spaß :o Ich fahr zwar übrigens nicht mehr in den Urlaub dieses Jahr aber die Sommerferien, die in Sachsen-Anhalt nächste Woche Mittwoch anfangen, kann man wohl auch als Urlaub betrachten Big Grin Wink
SOMMERFERIEN haben begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns gar ned glauben 9 Wochen ned mehr in die Schule zu müssen!
WIESO NEUN WOCHEN??????? Ich hbe ab 31 juli Ferien und zwar nur SECHS Wochen!!!
Ist das in Österreich irgendwie anders geregelt, oder so?
ihr habt halt 6 wochen und wir in österreich 9 wochen frei (unser schulsystem is sowieso a bissl aundas) wos is do so schwer zu vasteh drau?
Bei uns gibt's aber auch keine Herbstferien - sollte vielleicht auch angemerkt werden. Confusedweet

Bei mir wird in den nächsten 4 oder 5 Jahren kein großartiger Urlaub drin sein (Studium, daher -> ohne Moos nix los), aber irgendwann möchte ich wieder für einige Zeit nach England. Vielleicht sogar für ein Semester, wenn es irgendwie machbar ist.

Meinen tollsten Urlaub habe ich bisher in Portugal verbracht, an der Algarve. War einfach nur schön. *seufz* Confusedweet

Oh, und irgendwann möchte ich mal nach Norwegen. Lerne ab diesem Sommer auch die norwegische Sprache als Inspiration.
Bin ab morgen für 2 Wochen in Torbay, England mit meinem Cousin. Bis denne! Hallo
Viel Spaß Thomas, in England kann man viel Spaß haben (spreche aus Erfahrung) Wink
Ich wünsche natürlich auch allen Urlaubern und Ferien-habern eine vschöne, erholsame Zeit!
Tut nix, was ich nicht auch tun würde! 8) :... Kiffer3 - Knuddel2 ... :mrgreen: Wink
So Leute, dann verabschiede ich mich auch mal für die nächsten zwei Wochen. Wünsche euch allen noch jede Menge Spaß im Forum. Und bleibt sauber!
Die schwarze Rose ist verblüht!
*winke* holger und viel spaß bei was auch immer :roll:
Verschreck mir die Bulgarierinnen nicht, Holger... :mrgreen: Viel Spaß! Confusedweet
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Holger :o Und verpass Buffy nicht Lol Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste