Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Band / eigene Instrumente
julia schrieb:Nun ja ob es nun die besten sind?!
Hab noch nie auf einer gespielt, aber man sollte die großen ( und wirkich guten ) Frimen nicht vergessen. Ich errinnere da nur an Gibson, Ibanez und Fender. Und natürlich Musicman. Sad

Ich hab ja net gesagt, dass Yamaha die besten sind... Wink
Ich konne nur am besten mit den Gitarren zurecht...
Aber da ist ja jeder anders...*hihi*
Wenn einer auf einer Noname-Gitarre am besten spielen kann, ist das doch auch egal... ,oder?! Wink
Sicher,Sicher! Ich habja auch keine bekannte Marke. Und Yamaha ist ja nun wirklich nicht unbekkannt. Ich denke da halt immer nur sofort an Keyboards als an Gitarren :-P
und washburn fällt wieder unten durch... *tztz* naja, ich bin zufrieden - abstand, klang und handhabe sind einfach 1a!
Jaaaa, richtig ... genau die!!
Wie konnte ich einen so simplen Interpreten-Namen nur vergessen!

Jedenfalls ist das Lied schön ... und war toll zu trällern!
... das einzige Instrument, das ich perfekt behersche, ist mein MP3 Player ... Lol
Armes skasperl Crazyicons
Ich kenn die Firma nur leider gar nicht
du kennst WASHBURN nicht?

kuckst du hier
und unbedingt hier
Mein Gitarrenlehrer spielt eine WASHBURN...
Die klingen echt net schlecht..., ich glaub so eine würde mir auch gefallen... Wink
Wo wir hier doch so einen schönen Thread zum Thema "Tanzen" haben hier doch mal die Frage, wer sich denn schon alles in der großen Kunst des Karaoke versucht hat...

Ich bisher nur einmal, mit dem Herrenchor unserer damaligen Schulklasse auf der Abschlussfahrt in Belgien... von reichlich Alkohol beflügelt meinten wir, Jeanny von Falco gröhlen zu müssen... war ne nette Metal-inspirierte Hommage an den guten Herrn Wink

Und um dem ganzen hier noch n bislSpaß aufzudrücken der ultimative Karako-Link: http://www.vindjehetergalsikinjegezicht.com/

AUSTESTEN!!! Twisted
Ich hab es auch schon einmal auf einer Klassenfahrt gemacht...inner 6. Klasse*hihi*

Also ich fand es ganz lustig...
Und würde es auch wieder machen... Wink
ich hab das mal im urlaub gemacht .... wir haben einen trupp mädchen zusammengestellt der irgendwas von abba gesungen hat ... und dann haben wir noch versucht american pie zu singen ... es war schrecklich .
ich würd gern mal machen....singe für mein leben gern und auch im chor Smile aber momentan so ohne stimme......echt schrecklich!!!

*WILLwiederSINGEN* :!:
....noch ´n gitarrist.
spiele seit ich 13 bin (ohne unterricht).
ich bin inner band und würd das gern hauptberuflich machen Big Grin
außerdem spiel ich ´n bißchen klavier oder anderes tastengedöns,trommel ab und zu,versuch zu singen,programmier was am rechner,hole aus allem irgendeinen sound.....also alles was dazu gehört.
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Ich hab ne ganz neue Firma für mich entdeckt. Paul Reed Smith!!
Die sind wirklich super aber leider geht da unter 5000 Euro nicht viel Sad
Diese Firma ist echt cool...
Als ich mir eine neue Gitarre kaufen wollte (vor 3 Jahren) hab ich im Netz auch mal gestöbert und bin dann auf diese hier gestoßen und hab mich total in sie verliebt...

http://www.murchmusic.com/photo136.JPGg ... oryfrt.jpg

Na ja leider kostet sie 6700 Euro...*schnief*...
Da werd ich wohl noch etwas warten müssen.. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste