Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langoliers
Hab den Film gesehen(mit Jonny Depp oda), hab dann ein bisschen geschockt herausgefunden dass es ein Kingbuch war... ich lese gern zuerst die Bücher bevor ich mir die Filme anschau.
der geheime Garten war mit Depp, Longoliers war mit eigentliche eher unbekannten Schauspielern. Den einzigen zusammenhang den diese Filme haben ist. Da sie zuammen in einen Buch erschienen sind.
Ich sah den Film zum ersten mal auf einem furchtbar wackeldem Video-Band und fand ihn eigentlicg ganz gut ( Außer dem Ende selbstverständlich ) Ich finde auch, dass der Film unglaublich nah an der Buchvorlage ist als andere Filme. Im großen und ganzem landet der Film bei mir im oberen Durschnitt, weil mir die Rolle des blinden Mädchens nicht recht gepasst hat.
Ohhh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Von den grottigen Animationen der Langoliers mal abgesehen hat mir der Film sehr gut gefallen, da er eine so wunderbar düstere Atmosphäre hat.

Ich weiß noch wie ich den Film mit 9 oder so heimlich angesehen habe. Ich hatte solche Angst dass ich nicht schlafen konnte, weil ich immer befürchtet habe, Langoliers würden sich durch die Wände fressen und mich mitverschlingen :oops:
@ Gruselfreund
:lol2: Die Strafe folgt auf dem Fuß

Mir hat Langoliers auch gut gefalllen, bis ich die Langoliers das erste mal gesehen hab Mad3 Aber ansonsten würde ich den Film schon in die obere Hälfte meiner Stephen King- Filmliste setzten. Besonders gut fand ich Mr. Toomy, mit seinen Papierstreifen. Genial!
Also der Film ist ganz ok.
Ich finde auch diese permanent düstere und ansteigende Spannung gut und die fliegenden Kastanien mit ihren Beißerchen sind ja auch ganz lustig. Pacman
Also, ich hab den Film auf Video, ihn schon mehrmals gesehen und werde es wohl auch noch des Öfteren tun, weil er mir gefällt. Er ist spannend aufgebaut, die Story ist erschreckend mitreißend und der gute Mr. Toomy, der ständig Papier in Fetzen zerreißt und somit an den Nerven aller anderen zerrt und die kleine leicht angehauchte übersinnliche Dinah geben dem Film ein besonderes Schmackes. Nun ja, wie auch Ihr war ich gespannt, was wohl hinter den Langoliers steckt (die Geräusche "wie, wenn man Rice Crispies über Milch gießt") und das, was man anfänglich von ihnen wahrnimmt und Toomys Angst vor ihnen, weil sein Vater ihn immer davon erzählt hat, ließ einiges hoffen, doch dann ...Enttäuschung pur. Fliegende, haarige Kugeln, mit messerscharfen rotierenden Metallzähnen ...ähm, naja ... :aehm sonst, gut gelungen ...die Szenen, in der das Flugzeug durch den Zeitriß fliegt, sind direkt schön ...also, die Bilder mein ich ;-)
Ich finde den Film sehr gut. Da der Film sehr mitreizend ist und da er auch teilweise spannend gemacht wurde. Die Schauspieler sind eher unbekannt, trotzdem nicht schlecht. Das einzigste was nicht so gut ist, ist die Länge des Filmes. 3 Stunden ist für viele zu lang!!!
Trotzdem ein super Film!!!Thumbs
Einer meiner Lieblingsfilme.

Leider ist er, durch sein nicht gerade hohes Budget, nichts für Special-Effect-Fans.

Aber für jene die es lieben wenn Geschichten erzählt werden, so wie mich, muss der Film ein Hochgenuss sein.
Hat einer ne´ Ahnung was der Film gekostet hat? Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als 10 Millionen waren Lookaround
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:Hat einer ne´ Ahnung was der Film gekostet hat? Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als 10 Millionen waren Lookaround

Keine Ahnung Loopy

War aber eine TV-Produktion. Düfte von daher nicht so teuer gewesen sein Lookaround
Also bei Langoliers finde ich genial, das der Film DURCHGEHEN seine Spannung beibehält.
Ausserdem ist der Schauspieler von the green Mile (sein Name?) ganz ok Orange

--> cooler Film
Isaac schrieb:Also bei Langoliers finde ich genial, das der Film DURCHGEHEN seine Spannung beibehält.
Ausserdem ist der Schauspieler von the green Mile (sein Name?) ganz ok Orange

--> cooler Film
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern,daß bei Langoliers ein Schauspieler mitgespielt hat,der auch bei The green Mile dabei war *michamkopfkratz*
Aber ich lasse mich gerne belehren^^
Kennst du den Schauspieler, der in The Green Mie Brutus „Brutal“ Howell gespielt hat?

David Morse heißt der gute Mann und der hat auch in Langoliers mitgespielt. Und darüber hinaus auch in der Verfilmung von Atlantis Confusedweet
Ich hab die 2 Teile letztens im TV gesehen und glaube das S.King selbst auch mitgespielt hat ( wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben) Loopy

Es war glaube ich im 2.Teil wo der eine Typ (der Angst vor seinen Vater hat) zu dem Schreibtisch auf der Startbahn gerannt ist.

Da stand meiner Ansicht nach King am Kopf des Tisches im Anzug und "fettigen" Haaren. Hat das auch jemand festgestellt oder sieht der Typ King nur ähnlich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste