:? meinst er schreibt überhaupt selbst zurück? ich denke eher nicht, oder`? naja, überraschung!Q!!
hallotschie,
ein wenig schmunzelnd hab ich eure beiträge gelesen und ich gestehe (outing *g*) ich hätt ihm selbst schon schreiben wollen ... mich einfach bedanken für die vielen stunden voller spannung; für abende, an denen ich genau 2 minuten vor mitternacht das buch zugeklappt habe und dann überall schatten sehend unter der decke verkrochen bin.
ich habs jedoch niemals getan (zum einen teil, weil ich nie eine adresse ausfindig machen konnte).
was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass mir damals nicht eine antwort oder ein autogramm das wichtigste war. viel mehr war mir wichtig, die emotionen, die das lesen seiner bücher freisetzen, mitzuteilen. ihm mitzuteilen, ihn wissen zu lassen, was er vermag.
solltet ihr jemals eine antwort erhalten, dann freue ich mich wahnsinnig für euch ... aber auch ohne anwort bleibt er was er ist: ein meister seines genres.
:o)
Bewertung:
0
Nur mal so als kleine Zwischenmeldung: Es kam noch keine Antwort.Weder persönlich noch maschinell erstellt.
Bewertung:
0
Frage an Gage_Creed:
Und immer noch nichts von King oder einem seiner Mitarbeiter
Bewertung:
0
Aktueller Stand:
Kein Lebenszeichen...

Hoffnung aufgeben? Neuen Versuch starten? Was meint ihr?
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Ich weiß nicht ob es dir was bringt einen zu schreiben. Habs schon mehrmals gemacht, du bekommst immer den selben zurück. Ein kopierter und nie von ihm persönlich.
Bewertung:
0
Hmm... Ich glaube, wir könnten ja mal schauen, wieviele Briefe wir diesmal zusammenbekommen, und dann erst das weitere Vorgehen besprechen.
Ich wäre natürlich sofort wieder dabei! :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Goldeneye schrieb:eine Sammlung von Briefen an King los schicken oder was???
Bingo!
Was haltet ihr den von folgendem Vorschlag. Ich meine JEDER aus diesem Forum sollte ihm einen Brief schreiben. Die müssten dann zentral gesammelt werden (z. B. dem Admin dieses Genialen Forums) dort in einem schön aufälligen Paket zusammengeschnürt werden und ab die Post.
Die Kosten müssten natürlich über einen Fond oder ähnliches wo jeder einen bescheidenen Beitrag zur Kostendeckung hinterlegt.
Bei der geballten Brief-Flut muss der Meister einfach persönlich an die "Zentrale - Sammelstelle" EINEN handgeschriebenen *träum* Antwortbrief schicken der dann (zugegeben wieder nur kopiert) an alle Teilnehmer versendet wird.
Auf diese Tatsache müssen natürlich alle Einzelbriefe abzielen.
Was meint ihr ? Könnte doch klappen ...
Bewertung:
0
Man könnte das ganze ja so machen, dass man alle Briefe aneinanderheftet und das ganze dann in einer Rolle Endlospapier ausdruckt. Am besten noch in einer Rolle abschicken, die die Form eines Turms hat.
(erinnere mich gerade an die Schreibmaschine von Bobby Anderson aus Tommyknokers, die schriieb auch mit Endlospapier)
Wie wäre das?