Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelleidenschaft
Ginny-Rose_Carter schrieb:Neben den tagebüchern habe ich Brief-Tagebücher mit Freundinnen geführt wo wir jeden Tag abwechselnd reinschrieben. Da haben wir usn auch über so tolle Sachen unterhalten ...
...
Ja, genau das hatte ich auch, nur nannten wir das damals "Kritzelhefte" :mrgreen: Meine kleinen Schwestern haben das Schloß an diesesn Bücher geknackt(davon gibts sage und schreibe 6!) und alles heimlich gelesen-die ganzen Geheimnisse meiner Jugend Nice
Deshalb hab ich die jetzt alle zur Sicherheit mit nach Wien genommen-und mein Tagebuch in das ich sagenhafte 12 mal reingeschrieben hab.

Meine Eltern haben meine ganzen Schulsachen aufgehoben-heute find ich das ziemlich cool, ich schau mir gern an was ich füher so in Deutsch oder Englisch an Aufsätzen verbrochen hab Wink
Oder Aufsätze aus der Volksschulzeit-zum Brüllen :-P
und bilder! ich habe von der Grundschule den Karton mitgenommen mit den ganzen Kassenbildern, die von unserer Klasse ganz früher gemalt worden sind, mit beschriftung Tongue
"aM KriL
aLs FoRiAN heufcHen GemacHt hat
unD ich oNd rAdoslf zUGesEhen HabeN"

*lach*, sowas ist klasse :mrgreen: Und alte Bücher mag ich auch, solche, die MIR gehört haben und nicht nur von der Schule ausgeliehen waren und in die dann ganz viele reingeschrieben haben, lustige Versprecher vom unterricht mitgeschrieben werden (Refränk, patschige Ratte Tongue) und man aus langeweile rumkrakelt.
...mathe hab ich auch immer weggeschmissen Tongue
Nach der Matura hab ich meine Mathesachen verbrannt Wink
Rofl3 Jaaaaa...diese Briefheftchen mit Freundinnen hab ich auch noch!Die sind der absolute Hammer!!!
Und alte Liebesbriefe sind soooo süß!in dem aller ersten liebesbrief (also jetzt nicht "willst du mit mir gehen?Kreuze an ja, nein, vielleicht") den ich je bekommen habe, steht sogar ein selbstgeschriebenes Gedicht ... total süß ... und richtig romantisch, für nen damals 11jährigen! Valantines
Fragebögen. Ich hab an die 100 Fragebögen (alle ziemlich lang, so bis zu 50 Fragen jeweils) von meiner Freundin, die sind irre komisch! :lol2:
Ich mag Totenköpfe und Skelette.
Habe eine Sensenmann-Uhr, einen skelettierten Vampirschädel, einen Kerzenständer in Form eines Totenkopfes und diverse andere Sachen.
Mag sein, dass ich ein wenig morbide angehaucht bin, aber ich finde die eile klasse!
Die schwarze Rose ist verblüht!
@Holger

Hast du auch ein Bild davon. Wenn ja würde ich das gerne mal sehen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Leider nicht. Und eine Digitalkamera habe ich dummerweise auch nicht. Tut mir leid.
Schade. Aber wenn du eines hast schicke es mir mal. Mich interesiert das nämlich. Habe auch ein paar Horrorsachen :-)

Jau, mach ich dann.

Was hast Du denn so für Klamotten?
wie Klamotten? also ganz normale halt Smile

Ich meine die Horrorsachen!
ach das meintest du Smile naja nen Plastik Kürbis, ne Freddy Krüger Puppe wo spricht, ne Alienfigur, den King Kong, ein paar Totenkopfrasseln aus plastick, einen getöpferten Geist usw.

Ich erzähl Euch jetzt was, was Ihr niemandem weitererzählen dürft... Wink

Und zwar hab ich früher alle Filme von William Shatner gesammelt, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Ich habe immer noch an die 150 Videokassetten mit allen T-J-Hooker und Raumschiff-Enterprise-Folgen, zusätzlich sämtliche Film- und Cameoauftritte... Und ein paar englische Gigs mit und über ihn auch noch... :roll:

Aber pssst... Nicht weitersagen! Wink
was bietest Du denn für unser Schweigen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste