Bewertung:
0
"Words" ist auch ein tolles Lied. Weiss leider gar nicht mehr von wem. ("Words, don't come easy to me...")
Und dann würde mir da noch "Music was my first love" einfallen. Kennen aber wahrscheinlich auch nur noch die Älteren unter uns. :roll:
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Ha Coco hat mich auf DEN Balladenmeister schelchthin gebracht und gleichzeitig auf eine der wunderbarsten Balladen überhaupt!!
Father and Son von Cat Stevens!!!
Bewertung:
0
@Heiger
Glaube auch, dass das ein One-Hit-Wonder war.
@Jeremy
Dann aber auch "Morning has broken". Wenndenn dann schon.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Coco schrieb:"Words" ist auch ein tolles Lied. Weiss leider gar nicht mehr von wem. ("Words, don't come easy to me...")
Heiger hat Recht, der schöne Song ist von F.R. David.
Zitat:Und dann würde mir da noch "Music was my first love" einfallen. Kennen aber wahrscheinlich auch nur noch die Älteren unter uns. :roll:
Wenn damit John Miles gemeint ist, dann war das mal eines meiner Lieblingslieder.
(Ist es immer noch, aber eher unter Ferner liefen.)
Ansonsten ... "I will always love you" von Witney Houston und "Bridge over troubled Water" von Simon&Garfunkel fallen mir noch ein (wenns noch nicht genannt wurde).
Bewertung:
0
Also, ich hör mit Abstand am Liebsten
"Deliver me" von Sarah Brightman
bei "Thank god I found you" von Mariah Carey hab ich mit 14 Jahren mit einem Mädchen getanzt, die mir dann 1 Woche später gesagt hat, das sie mich verarscht hat.
Darum hasse ich das Lied.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
meine jahrhundert-ballade : Scorpions - Wind of Change
queen - too much love will kill you
meine jahrhundertballade ist nothing else matters von metallica, danach kommt ne ganze zeit nichts...
keine ahnung ob das als balade durchgeht ich schreibs einfach auf
Queen - my life has been saved
"Unintended" von Muse ist auch eine wunderschöne Ballade. Oder "Street Spirit" von Radiohead. Oder von Travis "The Humpty Dumpty Love Song". Als Neuvorschläge.
Aber U2 - With or Without You ist auch wunderschön.
ich weiss nicht ob schon jemand nickelback mit "how you remind me" geschrieben hat, aber ich finde diese ballade (falls man das so nennen kann) immer noch total toll und immer wieder hörenswert.
das gleiche gilt für metallica