Bewertung:
0
 Vertrau mir, Snakecharma, er passt gut in die Rolle.
Hier einige Fotos aus seinen bisherigen Filmen :
http://members.aol.com/_ht_a/Jacki46080 ... ml#Gallery
Ist eigentlich recht vielseitig der Knabe...
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Nun, nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, sollte ich dir trauen, das steht auf jeden Fall fest!
Ich hatte mir Noonan nur immer mit längeren Haaren vorgestellt. Das liegt aber daran, dass ich mir die symphatischen Männer IMMER langhaarig vorstelle... :roll:
Bewertung:
0
 Haha, kann ich mir gut vorstellen meine liebe !!!
Danke für dein Lob und dein mir entgegengebrachtes Vertrauen. In dem Film "Almost Famous" spiel Billy Crudup übrigens einen Rock - Gitarristen mit längeren Haaren, allerdings im Stil der 70er Jahre, weil der Film nun mal auch zu eben jener Zeit spielt. Du solltest ihn dir mal ausleihen und anschauen, er ist sehr gut. Ich meine sowohl den Film als auch den Schauspieler ('n echter Frauentyp !!!)
Bis bald,
Zuck.
Bewertung:
0
Ich hab mir den Michael auch eher SO vorgestellt, nicht so, wie er z. B. bei imdb.com zu sehen ist. Da könnte er ja glatt als Mitglied bei Abba durchgehen. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Michael Noonan hatte doch schon so etwas Väterliches an sich ,da kann man doch nicht so einen aalglatten Sonnyboy hinstellen...ich bin immer noch für Bruce Willis,der ist reif ,interressant,sexy und hat ne vertrauenswürdige Ausstrahlung,genau der Richtige,um Mattie zu "beschützen"....
Bewertung:
3
Momentan ist die vom imdb.com gemeldete Castingliste (siehe oben) nicht mehr aktuell. Ich nehme an, dass sie auf Fehlinformationen beruhte. Mal sehen wie die endgültige aussehen wird.
Klaus
Na prima, das heißt für uns, wir können wieder wild drauflos spekulieren! :mrgreen:
@ Zuckeronkel: Hey, vielleicht hast du ja doch noch Glück mit deiner Monica Potter, vom Bild her würde es passen!
Und vielleicht wird dann doch noch jemand den Part von Michael Noonan übernehmen, den auch ich kenne...
Ich könnte mir zum Beispiel Nicholas Cage ganz gut vorstellen, oder auch Jeff Goldblum...
Es wird auch langsam nochmal Zeit für einen anständigen Kiefer Sutherland Film, aber der passt ja nun beim besten Willen nicht, schade eigentlich... :roll:
Bewertung:
0
 Hallo Klaus, hallo Snakecharma,
na das ist doch mal wieder eine erfreuliche Nachricht !!!  Vielleicht überlegen die Casting - Verantwortlichen sich es nochmal etwas einfühlsamer, wem genau sie nun die weibliche Hauptrolle geben.
Nicolas Cage wäre wirklich eine verdammt gute Wahl für Michael, da gebe ich dir vollkommen recht, Snakecharma. Mal überaschen lassen.
Für mich gibts (augenblicklich) was Mattie angeht jedenfalls nur Moni !!!
Auf bald, Zuck.
Vielleicht kann ich ja Zuckeronkel doch noch umstimmen...
Meine absolut perfekteste perfekte Mattie ist (seit neulich):
Leelee Sobieski
Sie spielte unteranderem in "Eyes wide shut", ist sehr talentiert, nicht übertrieben schön, noch ziemlich jung, wirkt unschuldig und natürlich...und Gwen mag sie. :mrgreen:
Bewertung:
0
Gwenhwyfar schrieb:Vielleicht kann ich ja Zuckeronkel doch noch umstimmen... 
Meine absolut perfekteste perfekte Mattie ist (seit neulich) Leelee Sobrieski
:mrgreen:
@ Lady G.  ,
tut mir leid meine Liebe, aber ich kann sie mir als Matti, trotzdem sie keine schlechte Darstellerin ist, nicht so recht vorstellen. Sie hat mitlerweile einige gute Filme abgedreht, darunter einen meiner Lieblingsthriller der letzten Jahre : "Joyride"; ein wirklich packender Film !
Zuck.
P.S. Die Kleine heißt übrigens Leelee Sobieski...hat aber auch wirklich einen seltsamen Nachnamen !
*lach* Hab mich vertippt, aber als ich Bilder suchte, gab ich schon den richtigen Namen ein. Also nochmal, Leelee Sobieski. 
Übrigens lief neulich ein Film mit ihr und ich fand sie optisch perfekt. *trotz*
ich liebe leelee sobieski!!! ähm ich meine, ich mag sie als schauspielerin :mrgreen: seit ich jean d'arc mit ihr gesehen habe, kenn und bewunder ich sie.
für die rolle von mattie müsste sie allerdings ihre haare blond färben..aber ansonsten..so vom alter und aussehen her..doch müsste passen.
Bewertung:
3
Ich weiss nicht, ob ich es schon an anderer Stelle erwähnt hatte:
Frank Darabont (Shawshank Redemption, Green Mile, Woman in the Room) soll bei SARA Regie führen.
Ich stelle es aber vorläufig nicht in die News, da sich bei dieser Verfilmung momentan zu viel ändert.
Aaaalso, da ich diese Buch liebe und endlich mal auch ein Film sehen will von Büchern, die ich gelesen habe. Möchte ich mich gerne hier einmischen
Ich hab mal eure Voestllungen von Mattie durchgelesen, und finde "Monica Potter" ist eine gute Mattie. Die Alias Schauspielerin wäre ja wirklich zu blöd gewesen.
Aber vor allem das Bild von Monica Potter
Passt doch gut, oder?
Und, wer war den für die Rolle von Michael vorgesehen? Wo finde ich diese News?
Diese Leelee Sobieski gefällt mir nicht,das war schon als Jeanne dÀrc so.,die hat so einen verbissenen harten Mund.. :? ..
Hab letztens Rheese Witherspoon in nem alten Film von ihr gesehn,die ist echt süss...
|