31.08.2003, 14:02
Sport?Nach dem langen Sommer ist bei mir jetzt erstmal
Powercoaching und Extremrelaxing angesagt...
Powercoaching und Extremrelaxing angesagt...

Sportarten der Forenmitglieder
|
31.08.2003, 14:02
Sport?Nach dem langen Sommer ist bei mir jetzt erstmal
Powercoaching und Extremrelaxing angesagt... ![]()
31.08.2003, 15:12
ja also ich bin ein richtiger freak was Bewegung angeht. Aber am liebsten gehe ich mit dem Hund gassi, weil das wirklich anstrengend aber auch sehr schön und kontaktreich sein kann.
egal in welcher art und weise, ob hunde-hasser, die in Wiesbaden wohl zu hause sind ![]() oder ob hübsche herrchen einem über den weg laufen ![]() Darüber hinaus jogge und schwimme ich sehr gerne( was ja sehr gut für die figur sein soll, ich merk davon leider nichts ![]() mein nächster sport ist der mundsport, wohl besser bekannt als essen ![]() Naja, man versucht halt nicht einzurosten ![]()
31.08.2003, 20:33
Täglich eine Stunde mit dem Hund Gassi, am Wochenende drei Stunden mit Hund und Buch und sonst: Fernsehfussballer!
15.09.2003, 10:11
Dann will ich ach mal zu meiner Sportart was sagen
Ich spiele seit etwa elf Jahren Rollhockey, und das auch mit ein bisschen Erfolg. 8) Rollhockey wird jetzt hier nicht jeder kennen, daher erkläre ich mal kurz was das für ein Sport ist. Rollhockey wird wie der Name schon sagt auf Rollschuhen gespielt, aber nicht Inlineskates sonder die ganz normalen Rollschuhe. Eine Mannschaft besteht aus 2 Torwarten und 8 Spielern, wobei auf dem Feld 4 Spieler und ein Torwart stehen. Der Unterschied zum Eishockey besteht darin, das nur der Torwart eine Helm und ein Brustpanzer tragen muss, weil Rollhockey nicht so brutal ist wie Eishockey. Ach ja ich spiele schon die ganzen elf Jahre im Tor. Habe schon in zwei Mannschaften gespielt, 7 Jahre lang in Dortmund und 4 Jahre in Hamm. Beim Rollhockey gibt es Bundesligen genau wie beim Fussball, und wir in Hamm spielen jetzt schon das dritte Jahr in der 1. Bundesliga. Bin schon mal bei den Junioren Deutscher Meister geworden und etliche Male zweiter und dritter. Hoffe ihr konnte euch ein Bild vom Rollhockey machen. :-P anaad ![]() P.S. Meine kleine Schwester spielt auch Rollhockey und das auch noch in der Nationalmannschaft, und sie sind vor einer Woche auf der Europameisterschaft in Frankreich Europameister geworden. ![]() http://www.Rollhockey.de
15.09.2003, 10:22
Hi,
ich spiele mittlerweile seit 9 Jahren Badminton... Leider hat sich das jetzt seit neustem für mich erledigt, da meine Füße da nicht mehr mitmachen wollen :? Nun ja deshalb quäle ich mich jetzt im Fitneßstudio... ![]() und einen Sport hab ich natürlich noch vergessen ![]()
15.09.2003, 13:00
Hi,
ich spiele jetzt schon seit 10 Jahren Handball, seit 5 Jahren Basketball. Ich hab schon total viele Sportarten ausprobiert (ich glaub so 20), aber das sind jetzt die beiden an den ich hängen geblieben bin, wobei Basketball nur ein Ersatz für Turnen und Schwimmen ist.
27.10.2003, 12:03
Frueher immer Skateboard gefahren , aber nu keine Zeit mehr fuer sowas ...
naja , manchmal traure ich meinem deck schon hinterher ![]()
27.10.2003, 15:15
Deck? du meinst nicht zufällig ein Magic-Deck, oder?
gibt dazu einige beiträge unter sammelleidenschaft.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
27.10.2003, 18:10
Nein. Er skatet. Das kann man nicht nur mit Achsen und Rädern... :mrgreen:
27.10.2003, 19:06
ich hab mal acht jahre lang handball gespielt, aber unsere mannschaft hat sich aufgelöst....
![]() dann kam ich zum volleyball, aber schon nach einem jahr wollte uns keiner mehr trainieren...*blödeerwachsene* joar, nach ca. zwei jahren vereinsfreier zeit, hab ichs nu so organisiert, dass ich trainerin einer volleyballmannschaft bin, hab mitglieder geworben und nu gehts aufwärts *freu* ![]() ansonsten fahr ich viel fahrrad und mit meiner mum inliner aufm fläming skate- falls das jemandem was sagt?!
27.10.2003, 21:19
Gio schrieb:Nein. Er skatet. Das kann man nicht nur mit Achsen und Rädern... :mrgreen: und was ist denn dann bitte ein deck zum skaten?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
27.10.2003, 22:06
Das ist das Ding, auf dem die Füße stehen :mrgreen:
27.12.2003, 18:26
Also ich war mal 4 Jahre lang in einem Leichathletikverein, hab ah an Tunieren und sowas teil genommen. Dann hab ich mal 1 Jahr Tennis ausprobiert, 1 Jahr Handball gespielt, natürlich als Torwart, 2 Jahre lang Volleyball und ich hab sogar mal Fussball gespielt.
Naja das einzige was mir bis jetzt geblieben ist, ist die Leidenschaft zum Inline skaten. ich fahr jetzt schon seit fast 6 Jahren und ich liebe es immernoch. Wenn ich schlecht drauf bin oder es mir net so besonders geht, ich einfach nur nen klaren Kopf brauch, schnall ich mir meine Skates an und danach sieht die Welt besser aus.
31.12.2003, 16:24
Alsoooo dann will ich mal anfangen:
Ich war im Leistungsturnen und hab nebenbei Fußball gespielt. Dann hab ich beides für die Schule aufgegeben. In meiner Schulzeit war ich nicht sehr aktiv. Nur ein bischen skaten, laufen und schwimmen. Jetzt bin ich wieder aktiver im Fitness Studio tätig ![]() Ich werd im kommenden Jahr meinen Trainerschein ablegen. Im Moment erfreue ich mich noch zusätzlich am Skifahren und warte Sehnsüchtig auf wärmere Temperaturen, damit ich wieder mein Rennrad auspacken kann... ![]() Wann ich mal Zeit zum lesen habe? Ich lese fast nur im Zug, denn ich bin Pendler.
10.05.2004, 11:47
Der letzte Eintrag ist zwar schon ein bissal her, aber kurz zur Info:
Ich habe 10 Jahre Handball gespielt, hab vor 4 Jahren damit aufgehört. Seit 2 Jahren gehe ich 2-3 mal in der Woche laufen. Sonst im Sommer: Inline skaten, Radfahren, schwimmen, Kitesurfen und Berg gehen im Winter: Snowboarden, Schifahren und viele male mitn Bob am Hügel auffi! Habe viel Energie, die ich loswerden muss ![]() |
|