Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung von "ES" !?
Hey, vielleicht haben sich die Ja-Sager einfach verwählt.
( :mrgreen: Das haben wir sicher auch schon mal, siehe Bundeskanzler Tongue :mrgreen: )
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
"Was?? ES??? eine FORT-SETZ-UNG??? Um HIMMELS WILLEN!!! WIE BESCHEUERT!.... mann, auf alle fälle nein... gibts ja gar nicht... fortsetzung von Es... wo komman denn da hin? meine hand ziddat ja rischtig... jetz aber "nein" hier... OHWEH! DANEBEN! SCHAISSE!
...bloß niemanden sagen..."
Tongue
*gröhl* Gio klingt wie Hannes. :mrgreen:
He, Hannes hat auf "ja" gedrückt. *petz* Tongue
Wer hat jetzt wann auf Ja gedrückt? Ich hätte gern Name, Telefonnummer, Adresse... hehe... Tongue
wieso kling ich wie gio????

und ich hab net auf "ja" gedrückt
ich hab doch bei dieser umfrage noch garnet mitgemacht
du klingst nicht wie gio :hammer ...GIO wie DU

weil ich "wo komman denn da hin", "ziddat ja rischtig" etc. benutzt hab. Nur "titten" hat gefehlt Tongue
*pruuust*

Aber langsam ist es echt interessant, daß sich bis jetzt noch nicht ein einziger Ja-Anklicker gemeldet hat. Eek13
Bounce *meldmeldmeld* Bounce ich hab da mal auf ja geklickt und meinen senf dazu abgegeben,aber das ist auf der ersten seite,meine liebe.
Hui, da outet sich aber jemand...hast Du gar keine Angst, Hörnchen, was das für Konsequenzen haben wird? :mrgreen:
Auf der ersten Thread-Seite? Ich fand das Thema hier erst interessant, als über die Ja-Klicker gerätselt wurde. Tongue
Och, Hörnchen, mußt Du uns die gemeine Läster-Stimmung verderben? Tongue hihi... Aber; wo ist denn der Rest von den Ja-Klickern? Tongue
Erster JA-Klicker: Hörnchen ... User im Trainig ... wohnt im Hamburg... so so Eek13 *sichdennamenmerk*
Habe mir gerade die Statements von KONZ angesehen. Anscheinend war er auch dafür, er schrieb nach einigen Nein Statements nämlich :
Zitat:

:!: OK, Ich geb mich geschlagen! :!:

Aha :!: :mrgreen: .......
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Aber was ist mit den anderen 7??? Confusedchuettel: Wir sollten 'ne Belohnung aussetzen... :mrgreen:
"Suchen restlichen 8 Es-Fortsetzungs-"ja"-klicker, tot oder lebendig..." :mrgreen:
Hab zwar schon vor nen paar Tagen für nein gestimmt, will das jetzt aber auch mal begründen:

Durch die Vorraussetztungen ausm 1. Buch müsste die Vortsetzung ja entweder wieder über "Verlierern" handeln und das dann auch nur als Erwachsene und zu nur 5 oder man nimmt ganz neue Charaktere und behält nur den Ort und Pennywise (bzw nachfolger) ect, was ich dann aber nicht als "Vortsetzung" bezeichnnen würde.

Also das erstere ist murks, weil das dadurch den ganzen charme verliert. Die entwicklung der Freundschaft, hat praktisch den Hauptteil von "Es" ausgemacht .Kann man also total vergessen.

Zum 2. (Andere Personen ect.) Könntbich mir unter umständen Vorstellen, allerdings müsste die Storry sich deutlich vom ersten Teil unterscheiden, da ich kein bock auf das gleiche Grundprinzip nur nen paar jahrzehnte später hab.Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass ne gruppe kinder nen ferienlager in Derry machen (ohne Erwachen-Kind teilung).Und anstatt des Rituals von Chüd und der Kanalisatiuon müsste halt auch was ganz anderers her.

Also wenn ihr das auch als Vortsetzung versteht könnt ich mich vielleicht sogar zu nem ja hinreissen lassen.
Aber im Grunde denke ich mann sollt "Es" als Meisterwerk so lassen wie es ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste