Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
tja, wir frauen können es halt nicht so nachvollziehen Lol Lol Lol
Hallo zusammen Lol

Nun ich fand aus der Kurzgeschichte Klapperzähne aus dem Kurzgeschichten Buch Albträume diesen Part wo die Klapperzähne
lebendig werden und dem Jungen in die Klöten beißt
er verblutet glaub ich auch daran *geschieht ihm recht Twisted *

die fand ich schon etwas Kotz

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
Ich fand graue Masse relativ eklig... aber ich war da auch erst 11 oder so als ich das gelesen habe.

Hi @ all!!
Lese seit kurzem "Friedhof der Kuscheltiere" und da war so was ekelhaftes schon ziemlich am anfang:

SPOLIER

Als Louis seinen ersten Tag als arzt an der uni hat und dieser Junge vor ihm auf dem Boden liegt, dessen Kopf offen ist und außerdem das Genick gebrochen und, besonders fies: dieses ausgetretene Schlüsselbein.

SPOILER ENDE
Hallo zusammen Lol

Ja Friedhof der Kuscheltiere ist schon das Nonpulsultra was Widerwertigkeiten betrifft für mich ist es immer noch das beste King Buch vor Shining oder Needful Things

In dem Buch lässt sich echt gut erkennen wozu King als schriftsteller fähig ist wenn er all seine Killer Instinkte aufeinmal in einem werk konzentriert heraus kommt ein recht Blutiges Machwerk auf Biegen und Brechen (im wahrsten Sinne des Wortes Lol )

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
Ich lese gerade "Dreamcatcher", und diese Szenen mit den Fürzen und dann die Geburt des Kackwiesels sind schon so ziemlich das Ekelhafteste, was ich je gelesen habe. Da kann rein vom Ekelfaktor her selbst FdK nicht mithalten, finde ich.
Hmm ... da wird in "Duddits" noch einiges auf dich zukommen, dass ich persönlich viel ekliger fand, als die "Kackwiesel-Geburten". Aber lass dich überraschen! Twisted
also wa sich extrem eklig fand war in " das spiel" als sie sich
*spoiler*
mit den glasscherben die hand aufgeschlitzt hat um aus den handschellen zu kommen
bääääh
ud die beschreibung der rhea von... in glas (bin nichtmehr sicher ob sie so hieß)
bah die war auch einfach nur abartig...
Hm, hab Duddits/Dreamcatcher jetzt fertiggelesen und nein, die Kackwiesel sind für mich immer noch das Ekligste Confusedhock:
Wie, du fandest die Kackwiesel ekliger als zum Beispiel das, wo

SPOILER

Mr. Gray den Fahrer des Humvees zwingt, sich den Stift ins Auge zu stecken? Also, wie King da beschrieben hat, wie die Gehirnmasse rausgequiltt ist, der Augapfel rausfällt, etc.

SPOILERENDE

das fand ich schon extrem pervers. Die Kackwiesel sind zwar auch nicht gerade lecker, aber das (und noch ein-zwei andere Kapitel) fand ich weitaus schlimmer.

Bis dann,

theMöllermann Smile
Die Szene mit dem Stift im Auge finde ich zwar ziemlich "brutal", und auch "eklig", aber wenn es wirklich um den "Ekelfaktor" geht - die Wiesel selbst wären ja nicht sooo schlimm (sind halt King-Monster wie alle anderen auch), aber diese Szene, als das erste Wiesel in der Jagdhütte zur Welt kommt - die Beschreibung der Fürze und des Geruchs vorher - also ich habe den Gestank in dieser Hütte beim Lesen fast selbst gerochen - und dann geht der Typ kacken und unter der Klotür kommen schon die Gase hervor - und dann brechen Biber und Jonesy tatsächlich die Tür auf und gehen da rein ... Doch, für mich ist das die ekelerregendste Szene, die ich je gelesen habe.
Naja, wenn du meinst ... also, nicht das ich das nicht eklig gefunden hätte, aber ... nee, da gibt's meiner Meinung nach härteres. :roll:
In "Stark" gab es Szenen wo Mr. Stark seinen Opfern wiklich "schneidende Argumente" auftischt. Das war abartig.
In "Stark" waren auch einige der Ausschnitte aus George Starks Romanen, die King immer vor dem Beginn eines neuen Teil eingefügt hat, extrem lecker. Das mit der Büroklammer ... *schleck* :mrgreen:

theMöllermann Smile
von denen die ich gelesen habe
(u.a achterbahn, der dunkle turm, brennen muss salem, friedhof der kuscheltiere, der buick, der talisman...und noch einiges mehr) fand ich misery echt am abartigsten...
der polizist tat mir irgendwie leid...
dessen tod war für mich irgendwie so..sinnlos Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste