6-7Naja, Halloween vielleicht, aber nicht - 6-7
ich meinte Haloween eins ist gut aber nicht sechs bis sieben
Bewertung:
0
Also von Halloween waren meiner Meinung nach nicht alle sieben Teile gut, der erste ja, und der dritte glaube ich noch, aber die anderen fand ich nicht gut. Und das original von Dawn of the Dead war doch echt gut gemacht! Ein Meilenstein zu seiner Zeit! Und Freitag der 13. ist doch auch echt gut. Nun gut, die ganzen Fortsetzungen nicht unbedingt, aber ansonsten doch auch nicht schlecht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Der dritte ist der mit den Halloween Masken, oder?
Bewertung:
0
Ich muss nicht lange überlegen, um große Unterschiede zwischen Freitag der 13. und Halloween zu ziehen. Freitag der 13. ist in allen Ebenen billig, die Schauspieler sind mies, die Qualität der Filme ist unter aller Kanone und die Effekte sind zum todlachen. Ich muss mich aber korrigieren, ich finde nur Halloween 1, 2, 5 , 6 und H20 sehenswert.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
AQ2 schrieb:@Hannibal der Kannibale der dritte Teil von Halloween hat mit Michael Myers nichts zu tun. erst wieder Teil 4.
Bis Bald 
Oh danke, AQ2! War mir aber auch nicht sicher, dann meinte ich bestimmt auch den 4. Teil. Bei den ganzen Teilen komme ich schon ducheinander und es ist auch schon eine weile her, dass ich die Filme gesehen habe.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hat jemand Penetration angst gesehen? Wenn nicht, lasst bloß die Finger davon!
Bewertung:
0
Welche Frage für mich hier aufkommt, wieso werden Filme wie Halloween oder Freitag der 13 als Splatter abgestempelt????
Wenn Filme von Butgereit, Ittenbach oder sogar Braindead genannt wurden, dann spricht man von Splatter. Aber Filme wie Halloween, Freitag der 13., Freddy Krüger sind immernoch Slasher Filme!!!!
Und nur weil etwas mal sinnlos war, in Sachen blöde Abschlachterei in solch Filmen ( Slasher) spricht man net von Splatter, sondern von Goreeffekten, die mal etwas heftiger oder harmloser waren/sind.
Splatter sind immernoch Filme in denen genau gezeigt wird, wenn Körperteile abgetrennt werden, Blut Literweise fliesen, auf Innerein mehrere Minuten gezeigt wird, und solche Sachen. Aber die oben genannten Titel??? Also ich weiß nicht?!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------