Bewertung:
0
Also wenn ich richtig liege mit der Inhaltsangabe von Teil 7 und mich nicht verlesen habe, scheint in einem Miethaus ne alte Oma mit ihrer Tochter zu leben. Und das Haus ist in so einer verkommenden Gegend, dass da nur noch Kinder wohnen.... und 3x dürft ihr raten, auf was für dumme Gedanken die Kinder kommen.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Vielleicht kommt da was gescheites zusammen, ich fänd die Idee an sich nicht schlecht, allein die Entwicklung, Beispiel Teil 1 und 2 ein realer Dämon der die Kinder leitet bis hin zu den Kindern die so wie ich es las scheinbar ohne Motiv diese Sache durchziehen.
Edit: aber dann sollten es bitte nicht wieder um so Jugendliche gehen, das heutzutage nur noch charakterlose Jungdarsteller die filme füllen geht mir auf den Wecker.
Hab sie mir jetzt mal alle angetan (heut noch die Nr. 4 und 6) und finds einfach nur grottig. Richtig dumme Story nur damit es ja weitergeht, schauspielerisch kommt auch nicht viel bei rum. DIe einzigen die noch etwas gut sind sind die 1 (wobei der schon grenzwertig ist) und dei 2. Den Rest kann man ja wohl vergessen und im Regal einstauben lassen.
lg med
4 und 6 finde ich auch am schlechtesten ......
aber die Story finde ich grundlegend eigentlich ganz interessant ... basiert halt alles auf der KG ..... und die ist ja wohl mMn 1a
Die Grundstory is ja ok, nur immer die krampfhaften versuche das weiterzustricken, was bei Teil 2 noch ganz gut klappt ist im Rest einfach nur Schwachsinn.
lg med
AndreLinoge112
Unregistered
Also habe mir jetzt die ersten 3 Teile angesehen ( die anderen habe ich leider noch ne ) und finde die waren sehr sehr gut, haben mir echt gefallen, würde die anderen auch noch gerne sehen, obwohl hier alle ne ganz begeistert sind von denen :-).
Fand den ersten Teil schon so schwach,daß ich mir keine weiteren angeschaut habe.
Hier soll nur ein berühmter Schriftsteller,wie eine Kuh gemolken werden.
Das hast du aber schön formuliert :mrgreen: :hammer
King den kleinen Finger ..... und die nehmen gleich die ganze Hand ...
aber den 2. 3. und 5. Teil finde trotzdem super! Sehr unterhaltend!!!!
Ich habe nur den 3. Teil gesehen. Ich fand ihn furchtbar, musste mich richtig zwingen ihn nicht vorzeitig auszuschalten. Zum Glück, sonst hätte ich ja das grandiose Ende verpasst :roll: (vorsicht ironie!)
Trotzdem denke ich werde ich mir die anderen Teile auch noch ansehen, auch wenn es eine Qual wird. ^^
Bewertung:
0
Am Montag kommt der 5 & 6 Teil im Fernsehen.
Nachdem ich den 1 Teil gesehen habe, eigentlich nur zur Hälfte einfach schwachsinn, hab ich mir den zweiten nicht angetan. Aber den 5 kenne ich ja auch, der ist wiederum besser, obwohl immer die Handlung nicht wirklich gut ist. :mrgreen:
King Quiz 6/20
Bewertung:
0
Habe mir den 5 & 6 Teil dann nicht angetan. Ich hatte keine Lust, war müde und die Filme kamen zu spät. Wenn schon die ersten beiden Filme schlecht sind bzw. für mich wird der 5 oder 6 an der ganzen Kinder des Zorns Reihe nicht ändern.
Ein Teil reicht für diese eher mittelmäßige Kurzgeschichte, doch der erste, wurde ja auch schon mies verfilmt und dann auch 6/7 Fortsetzungen das muss nicht sein.
King Quiz 6/20
Bewertung:
0
Also ICH zumindest fand den ersten Teil damals toll: Die Atmosphäre kam richtig gut rüber (seitdem denke ich immer, wenn ich an einem Maisfeld vorbeifahre, dass es (zumindest in den USA) ja wirklich möglich ist, sich in einem solchen regelrecht zu verlaufen !! :mrgreen: ), anders war das dann schon bei den Fortsetzungen....aber wann waren Fortsetzungen schonmal besser als der erste Teil....extrem selten.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)