Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Kinder des Zorns" Filme
#1
Jetzt reicht`s !!! Evil
Ich glaube es ist seit Rocky keine ätzendere Filmreihe gedreht worden wie Kinder des Zorns! Es war ja schon schlimm genug, daß die Geschichte vom Rasenmähermann filmisch so verunstaltet worden ist, aber Teil 8 :?: :?: :?:
Gibt es eigendlich (außer dem amerikanischen Publikum) jemanden hier der die Filme wirklich gut findet!? Wenn ja, hoffe ich keinen mit diesem Threat zu nahe getreten zu sein; hätte eigendlich auch in die Meckerecke schreiben können....
Zitieren
#2
Ich befürchte fast, dass das so weiter gehen wird....ist ja auch typisch. Halloweens Michael steht ja auch schon wieder auf der Matte, trotz Tod und Jason ist Momentan in der Zukunft im All unterwegs....wer weiss: Kinder des Zorns 9 spielt vielleicht auch im All: Eine Horde satanischer Kids, die mit ihren Eltern 2255 vor der nuklearen Zerstörung der Erde auf den Mond gesiedelt sind züchten dort ein Maisfeld (weil zufällig eine der Gören am Abreisetag ihren Kolben nicht sauber abgenagt hat).....Oh Gott!!!!
Zitieren
#3
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es einen neunten Teil von Kinder des Zorns geben soll???.
Zitieren
#4
@ black vampire

...also, bei mir sind da nur so die Gedanken abgeschweift :roll: , aber mit Sicherheit kann ich nicht sagen, dass es KDZ 9 geben wird, wiederum ist es aber doch sehr wahrscheinlich, oder? Evil

by the way: Ich hab auch was gegen unser System :!:
Zitieren
#5
Mit diesem Thread stosst ihr bei mir auf offene Ohren. Ich habe schon mehrfach bei anderen Gelegenheiten meinen Unmut zu diesem Thema
geäussert. Ich persönlich kenne niemanden, der diese unendliche Geschichte von Müll-Filmen leiden kann. Schon gar nicht, wer King-Fan ist.

Nur ... wer schaut das Zeug denn dann eigentlich an? Irgend ein Grund müssen die Filmemacher ja haben, dass sie nicht müde werden, Fortsetzung um Fortsetzung von diesem Schrott zu drehen ...
Zitieren
#6
Hi,

Also das es jetzt 8Teile von KDZ sein sollen das finde ich absolut nicht angebracht. Mir hat schon der 2 nicht gefallen. Habe sie mir glaube ich fast mal alle angeschaut. Aber nur zu sehen wie sie so sind aber leider war ich total entäuscht. Nur einmal nicht keine ahnung welcher Teil das war da hat der Junge mit dem Hut wo im ersten Teil dabei war mit gespielt und ich muss sagen er ist ganz schön alt geworden.

Naja man wird leider nicht jünger. Für mich sind Filme wo 1-4 Teile haben schon ok. Wenn sie auch so weitergeführt werden wie der erste. Alles andere ist Geld rausschmeiserrei. Echt das hätten sie gut und gerne in ein anderes Projekt verwendenn können. Das Stephen King da keinen Schlußstrich zieht ist für mich schleierhaft.

Naja wird schon was werden.

So ich hoffe ich habe den Rahmen nicht gesprängt. Nur wenn ich so was höre kann ich nicht mehr aufhören.

Bis bald mal wieder.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Zitieren
#7
Diese Reihe ist wirklich äusserst mies,auch wenn ich erst die ersten drei Filme (??? lach) gesehen habe. Einfach nur grotten schlecht !!!

Bad Biggrin Bounce
Zitieren
#8
ich wußte gar nicht, das es davon schon 8 Teile gibt. Ich glaube ich habe noch einiges aufzuholen. Sowohl bei Filmen als auch bei den Büchern. Lol
Zitieren
#9
Moment, es gibt zwar -zig Fortsetzungsfilme, aber meines Wissens nach nur die eine Kurzgeschichte. Diese ganzen öden Filme haben ja nichts mehr mit Vorlagen von Stephen King zu tun. Und wie ich schon erwähnt hab, ist es mir ein Rätsel, wer das Zeug eigentlich sehen will, ... Imagepflege für King sind sie sicher nicht ... Sad
Zitieren
#10
Jemand hat gefragt wie die Filme eigentlich sind.

Ich habe den ersten und den zweiten Teil auf DVD.


Der erste ist eigentlich nicht schlecht. Der Anfang ist leider ein bisschen schnell
Und leider ist die Qualität auch nicht besonders gut. Aber es ist auch ein sehr alter Film.

Der zweite Teil ist zwar ein möglicher Nachfolger (meiner Meinung nach der einzige mögliche Nachfolger von allen Teilen), ist aber eher langweilig.
Zitieren
#11
Ich habe den ersten Teil auf DVD.
Entgegen geläufiger Meinungen gefällt er mir eigentlich sehr gut; die riesigen Maisfelder haben irgendwie was stimmungsvolles und die Rückblenden, in denen die Kinder die Stadt übernehmen mag ich auch.
Dazu noch der schrecklich böse Anführer... Twisted
Die weiteren Teile kenne ich nicht oder habe nur Teile davon gesehen, aber für mich sind eh nur die Filme von Relevanz, die auf der Romanvorlage basieren. Smile
Zitieren
#12
Der erste Teil der Reihe gefällt mir, da er es schafft eine düstere Atmosphäre aufzubauen, und durchweg spannend unterhält.

Aber ab dem zweiten Teil artet das ganze in eine stumpfe Metzelorgie aus, wo pausenlos Erwachsene von Kindern abgeschlachtet werden.

Weiß zwar nicht mehr so genau wieso, hab mir das ganze aber bis Teil 6 angetan. Vom siebten wusste ich nicht mal dass es ihn gibt, und jetzt soll auch noch ein achter Teil kommen...oh mann :?
Zitieren
#13
Teil 1 ist fuer sein Alter zeimlich gut, wie die meisten hier teil die Meinung.
Teil 2 war aber ziemlich mies, ich kann mich glaub noch an eine zu duenne Story und Laienschauspieler erinnern. Und dann gibts noch 6 (7?) weitere Teile? Unnoetig!
Zitieren
#14
Das Posting von Pelle ist von 2002; wer weiß ob nicht inzwischen mal das Dutzend voll gemacht worden ist :lach
Zitieren
#15
Zitat:Das Posting von Pelle ist von 2002; wer weiß ob nicht inzwischen mal das Dutzend voll gemacht worden ist

*Schauder* Schreckliche Vorstelllung Confusedhock:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste