Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bild: quake3logo.jpg]
danke bad Hannes, aber such da was spezielleres, bastel mir gerade selber ein Quake 3 avatar zusammen, aber mal schaun, trozdem vielen dank
Danke für die Hilfe habe mein Bild gleich hingeschickt. Und kaum ne viertel Stunde später hatte ich mein eigens Avatar.

Bedeutung hat es aber keine mir hat es nur gut gefallen. Eigentlich war es eine gif-animation und sie hat geweint.
Das schaut aber auch wirklich ziemlich cool aus!!! Gut ausgewählt!! :mrgreen: Tongue
Tja, mein Avatar habe ich gewählt, weil ich einfach ein Riesenfan der "Simpsons" bin und auch das Motiv nicht zu häufig benutzt wird. Ähnlichkeiten sind übrigens rein zufällig.......... :mrgreen: :mrgreen:
@ Klaus

1000 Dank Wink

Marcus Dance1
@kaZper

[Bild: horror01.gif]
whoow sieht cool aus thx elbeino! bis jetzt ist es mein neuer avatar, bin aber noch auf der suche im netz...vielen dank!!!
Da mein Berufsziel Intellektueller ist, paßt der Dagobert glaub ich ganz gut. Tongue Der hat graue Haare und eine sonderbare, höchst mysteriöse Körperhaltung... hihi... Und er entspricht ungefähr meinem geistigen Alter jenseits der 30... Confusedhock:
Auf die Sache mit seiner Geldgeilheit wollen wir aber lieber nicht weiter eingehen... Das könnte mich in ein schlechtes Licht rücken... Bfriend :mrgreen:
Das IST nicht Dagobert Duck :mrgreen:
DAS ist Dagobert Duck

http://www.netscape.de/content/Finanzen_...462160.jpg
Gio schrieb:Das IST nicht Dagobert Duck :mrgreen:

Ich glaube auch nicht, daß es Dagobert ist. Müßte wohl Primus von Quack sein, der gelehrte Onkel der Ducks.
Ja, Stephys Avatar ist Primus von Quack - aber da der im Gegensatz zu Dagobert Duck wirklich ein Intellektueller ist passt es wiederrum gut ...
Das ist deffinitiv Primus von Quack und nicht Dagobert!

Weiss nicht genau, ob er ein Bruder oder Vetter von Dagobert ist.
Aber auf jeden Fall ist er extrem schusselig aber auch hochintelligent. Wink
...und auf jeden Fall wusste stephy nen halbes jahr lang nicht mal, wer sie überhaupt ist Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste