wenn du ein bild verwenden willst, dass du NUR auf deinem PC hast, musst du es vorher auf einen server hochladen. das heißt, es muss im inet irgendwo schon sein, du kannst es bloß verlinken.
kleine schlafmütze
Unregistered
danke
Naja hochgeladen ist es. Und verlinkt auch. Nur leider ist das x immer noch da und mein Ava wir nicht angezeigt.
asche auf meine tomaten. wusste ich nicht.
also ich hab auch versucht, ein eigenes avatar von meinem rechner auf die datenbank hoch zu laden.. ich habe die bestimmungen eingehalten, von wegen grösse und so.. und trotzdem geht es nicht.. ich bekommen folgende fehlermeldung:
Warning: copy(./images/avatars/1629499400411687f468341.gif): failed to open stream: Permission denied in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/usercp_avatar.php:227) in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/page_header.php on line 618
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/usercp_avatar.php:227) in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/page_header.php on line 620
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/usercp_avatar.php:227) in /content/misery/www_king/htdocs/kingforum/includes/page_header.php on line 621
hilfe!!
kleine schlafmütze
Unregistered
Genau die selbe Fehlermeldung bekam ich auch. Bei mir gehts auch nichts. Weder verlinken noch hochladen.
Denke, daß das theKlaus, the big cheffe, beheben muß, hört sich nach Programm-Fehler an. :x
kleine schlafmütze
Unregistered
geht
dankeschön
Ich würde gerne ein Bild hier in mein Profil stellen , aber das darf ja nicht grösser als 12KB sein. Das Bild ist aber grösser als 12 KB kann ich die KB´s irgendwie verkleinern??? :roll: bin ein bissle doof
Bewertung:
0
Ich verkleiner meine Fotos immer im Paint Programm... einfach auf Bild - Strecken/Zerren gehen, und dann bei strecken eine Zahl eingeben, die kleiner ist als 100 - sonst wird es größer.
Dunkler Mann
Unregistered
Aber damit veränderst Du doch die Pixelgröße

Mit Photoshop oder Photo-Paint kann man durch veränderung der jpg-Qualität die Dateigröße ändern.
Sollte Paint auch können...
Wenn das Bild wie hier verlangt 100*100 groß ist, dann sollte es bei .jpg eigentlich auch mit bester Qualität unter 12 kb liegen.
Hats Du das Pic bei Paint mal als .jpg Format gespeichert (.."speichern unter") ?
Das Bild hat die richtige groeße nehm ich an?
Dann solltest du das Bild, falls es im BMPoder TGA Format ist, einfach mit Paint o.ä. als JPG oder GIF abspeichern.