Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyautoren
Ich denke das dass unter Poesie zählt....wenn du schaust wo die Hobbyautoren stehen...da ist darunter auch gleich Poesie. Also denke ich das wenn du es zu Klaus schickst er es dort eingliedern wird.Aber genau kann ich das auch nicht sagen Lol
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Unter
Hobbyautoren /Lyrik und Kurzprosa
kannst du Gedichte und ähnliches selbst einreichen und ich werde es dann nach kurzer Prüfung freigeben.

gruss
Klaus
ähm, warum finde ich das nur nicht???

kann mir jemand den link für dies Poesie Teil reinstellen?

ich sehe hier nur Hobbyautoren, aber weder Hobbyautoren noch Poesie?
du musst auf die hauptseite von stephen king.de und dort suchen Wink

"ich kann dir nur die tür zeigen durchgehen musst du allein"

mfg.Mukky
achso, na dann kann ich ja lange gucken - und warum ist das nicht in diesem Forum mit integriert?

würde doch auch gut hierhin passen, oder?
Weil alles was auf der Hauptseite steht , irgendwie zu den einzelnen Foren hier passt. Wenn man hier aber alles "integrieren" würde, würde das Forum platzen Wink

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
ok, das sehe ich ein (großzügig, wie ich bin Wink )

hab da mal jetzt ein paar Sachen zur Begutachtung der Admins eingegeben, wenn auch mit dem Namen Der Zar, weil Zar nicht ging ^^

bzw. unter meinem richtigen Namen Jürgen Ramm
ich wollte fragen, wann jemand, der geschichten abgeschickt hat ( die auch veröffentlich wurden ), seinen thread im "bewertung der hobbyschriftsteller" bekommt
ich hab schon 2 ( zugegebenermaßen schlechte Angriest ) geschichten veröffentlicht, aber meinen thread hab ich noch nich :?

muss man das in der mail sagen, oder wie :?:
Den kann man im Grunde auch selbst erstellen, da es mittleweile so viele Hobbyautoren gibt verliert man da als Mod leicht den Überblick, wer schon einen hat ... habe ihn dir aber gerade erstellt.
danke!

eine frage hätt ich da noch:

was ist die maximale länge der geschichte, die man einschickten darf?
Im Grunde gibt es keine Maximal länge. Es wäre aber vielleicht nicht so empfehlens wert ein geschichte einzuschicken die schon fast Roman ähliche ausschweifungen hat, weil dann die wahrscheinlichkeit das jemand sie liest nicht so groß ist.
Also ich selber würde bei einer guten geschichte auch mal 15 seiten vor dem Computer sitzen aber 30 wären mir selber auf jedenfall zu lang. aber wenn du mal ein bisschen rumguckst bei den hobbyautoren findest du dort auch solche und noch längere geschichten!
ah, danke
na, ich werd meine 50 seiten geschichte "ein wenig" kürzen müssen Wink
sie ist aber noch lange nicht fertig..
mann, ich frag mich echt, ob ich das zusammenkürzen kann Confusedhock:
sorry für den Doppelpost, aber drämgel, quängel - wie lange dauert es normalerweise, bis es überprüft und reingestellt wird, was ich abgeschickt habe?
Hi Zar!

Sorry, aber da ich im Moment Urlaub habe, dauert es immer ein paar Tage länger. Sind aber jetzt geprüft und freigegeben.
Normalerweise dauert es im Schnitt 2 Tage.

gruss
Klaus
ok, vielen Dank, ich bin da leider etwas ungeduldig Smile

dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen Urlaub - und du wirst bestimmt noch mehr Sachen von mir bekommen - so als kleine Drohung Wink

ich hab da mal eine Frage - wo kann man Kommentare zu den Geidchten etc abgeben - auch in dem Thread der für die Geschichten hier gedacht ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste