Bewertung:
0
Ich denke das dass unter Poesie zählt....wenn du schaust wo die Hobbyautoren stehen...da ist darunter auch gleich Poesie. Also denke ich das wenn du es zu Klaus schickst er es dort eingliedern wird.Aber genau kann ich das auch nicht sagen
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
3
Unter
Hobbyautoren /Lyrik und Kurzprosa
kannst du Gedichte und ähnliches selbst einreichen und ich werde es dann nach kurzer Prüfung freigeben.
gruss
Klaus
ähm, warum finde ich das nur nicht???
kann mir jemand den link für dies Poesie Teil reinstellen?
ich sehe hier nur Hobbyautoren, aber weder Hobbyautoren noch Poesie?
achso, na dann kann ich ja lange gucken - und warum ist das nicht in diesem Forum mit integriert?
würde doch auch gut hierhin passen, oder?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Den kann man im Grunde auch selbst erstellen, da es mittleweile so viele Hobbyautoren gibt verliert man da als Mod leicht den Überblick, wer schon einen hat ... habe ihn dir aber gerade erstellt.
danke!
eine frage hätt ich da noch:
was ist die maximale länge der geschichte, die man einschickten darf?
Im Grunde gibt es keine Maximal länge. Es wäre aber vielleicht nicht so empfehlens wert ein geschichte einzuschicken die schon fast Roman ähliche ausschweifungen hat, weil dann die wahrscheinlichkeit das jemand sie liest nicht so groß ist.
Also ich selber würde bei einer guten geschichte auch mal 15 seiten vor dem Computer sitzen aber 30 wären mir selber auf jedenfall zu lang. aber wenn du mal ein bisschen rumguckst bei den hobbyautoren findest du dort auch solche und noch längere geschichten!
sorry für den Doppelpost, aber drämgel, quängel - wie lange dauert es normalerweise, bis es überprüft und reingestellt wird, was ich abgeschickt habe?
Bewertung:
3
Hi Zar!
Sorry, aber da ich im Moment Urlaub habe, dauert es immer ein paar Tage länger. Sind aber jetzt geprüft und freigegeben.
Normalerweise dauert es im Schnitt 2 Tage.
gruss
Klaus