Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Signaturen"
Zitat:Das müsste sich doch wie ein normales Gif einfügen lassen, oder? Einfach [img]....[/img]

Hatte ich ja so gehabt, aber seit das Forum neu ist, stand da das ganz [img]....[/img] ausgeschrieben da, anstelle des Bildes.

Ist aber egal. So ists ja auch schön Smile
Hm.. Habs getestet, grundsätzlich funktioniert das aber noch, das einfügen von Bildern in die Signatur...

Dein Vogel mag nicht so tief fliegen. [Bild: aetsch016.gif]
Naja. Jetzt ists wurscht :roll: Ich brauch ja keine 2 Vögel im Beitrag.

Reicht ja, wenn ich einen Vogel hab :mrgreen: :mrgreen: Wink
Als Avatar ists auch schöner.
Zitat:Reicht ja, wenn ich einen Vogel hab
Jo, ich z.B. hab gar keinen. :mrgreen:
Genauso hab ich das auch gemeint, Ginny :mrgreen: :mrgreen:

Aber du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, daß du nicht auch wenigsten einen kleinen Vogel hast??? Wink :mrgreen:
Oh, ich hatte sogar mal mehrere.
Sind aber alle entflogen. :mrgreen:
So, Ergänzung zu meiner Signatur: Ich hab einen Spruch aus "Misery" drangehängt, und zwar "Es gibt eine höhere Gerechtigkeit als die des Menschen, ich werde gerichtet von Ihm".

Das zeigt mir, dass es im Grunde egal sein kann, was die Menschen von mir denken. Es gibt eine höhere Institution für mich, deren Meinung mir wichtiger ist. [Bild: schchtrn_6.gif]

Und das Zital passt zu meiner vorherigen Signatur. :mrgreen:
Ich hätte eine Frage zu einer Signatur. Und zwar zu der von NotoriousFab. (Ich glaub das es er ist). Der hat als Signatur das ausm Talisman: "Alles wird gut, ....alles und jedes wird gut".
Und mich würde es interessieren, wie dieser Satz im
Originalbuch lautet, also auf Englisch!!!!!
Weiß das irgendwer?
:?:
Hehehehe :mrgreen: Hab jetzt den Braveheart in meiner Signatur Lol

Fand das irgendwie passend Wink Und irgendwie sieht der auch ein bisschen aus wie ich.. Also der Smiley, meine ich.. Nicht der Mel :roll:

Obwohl ich mich noch nicht so blau angemalt hab. Wink
So siehts du aus, Elbeino.........????
Ja, ähm, gut zu wissen!!!!!!!!!!
Du musst wirklich sehr interessant aussehen,, du Braveheart!!!!!!!!!
Elbeino hat ein Foto in seinem Chatprofil wo er wirklich so aussieht ... :mrgreen:
Hihi ... Es sieht übrigens so aus als solle die Figur Goethe darstellen, von dem das Zitat stammt. :mrgreen:
Ansichtssache.. Jeder mensch sieht interessant aus [Bild: whitwink.gif]

@Ginny

[Bild: icon39.gif] Dürfte aber trotzdem jeder wissen, daß das Braveheart ist, und nicht Goethe [Bild: whitwink.gif]
Hm...schade, dass du nicht wie Mel aussiehst, elbeino!*lechtz* Smile
Ist mel eigentlich n richtiger Name???Der Mann muß doch anders heißen!!Oder???
Hat ja immernoch was mit dem Smiley in meiner Signatur zu tun, also nicht ganz "off topic" [Bild: whitbiggrin.gif]:

Der heisst echt Mel. Ist Kurzform vom Melvin [Bild: whitbiggrin.gif][Bild: whitbiggrin.gif][Bild: whitbiggrin.gif]
also meine sig ist aus einem anime "angel sanctuary" ich finde den satz irgendwie schön Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste