11.07.2003, 00:45
In meinem Blut fließt aus väterlicher Seite etwas jugoslawisches Blut. Aber nur ein ganz klein wenig!

Andere Nationalitäten?
|
11.07.2003, 00:45
In meinem Blut fließt aus väterlicher Seite etwas jugoslawisches Blut. Aber nur ein ganz klein wenig!
![]()
11.07.2003, 08:23
bin auch nur deutsch,bin aber nicht stolz auf unser Image,ist ja jetzt grad wieder aktuell durch die Absage des Italienurlaubs bei der Kanzlerfamilie...
Ich wär gern Französin oder Italienerin .....
11.07.2003, 08:36
Esprit schrieb:bin auch nur deutsch,bin aber nicht stolz auf unser Image,ist ja jetzt grad wieder aktuell durch die Absage des Italienurlaubs bei der Kanzlerfamilie... Öhm, ich glaub nicht, dass sich unser Image durch die Absage bildet... ganz im Gegenteil! Ich finds OK dass er damit ein Zeichen setzt! Sorry, aber wie d___ muß man als Tourismusminister sein, um ausgerechnet eine der größten Tourigruppen (wenn nicht die größte) zu beleidigen. Wie würd der gucken, wenn einfach mal 5Mio Deutsche weniger dort Urlaub machen würden (dann könnte er die Spaghetti, die er uns nicht gönnt, alleine essen!) PS: In meinen Adern fließt von meinen UrUrgroßeltern her ein bißl polnisches Blut... Ansonsten bin ich wohl deutsch! ![]()
11.07.2003, 09:51
Muß lachesis absolut zustimmen.
Andere müssen zurücktreten, wenn sie so Müll von sich geben und unentschuldigt und unbegründet in den Raum stellen. Belusconi nicht.
11.07.2003, 10:32
Ich bin halb Deutsche und halb Brasilianerin.
Hab also auch die brasilianische Staatangehörigkeit.
25.08.2003, 16:43
Ne,ich bin ganz "normal" Deutsch.
....wie laaangweilig,hm? ![]() ![]()
25.08.2003, 20:24
ich bin in Deutschland geboren und bin auch Deutscher Staatsbürger. Aber "biologisch" bin ich zur Hälfte Spanier. Mein Vater kommt aus Gerona, einer kleinen Stadt 100 km nördlich von Barcelona.
26.08.2003, 00:40
Naaagut also:
Ich bin Italiener, wies dazu kam: Meine Eltern kommen aus Argentinien und sind nach Deutschland ausgewandert (Vater bei Siemens). Ich bin dann hier in Deutschland geboren. Da es nun so ist, dass man nur deutscher ist falls ein Elternteil deutsch ist, bin ich kein deutscher Da man aber nur ARgentinier ist wenn man in Argentinien geboren ist, bin ich auch kein Argentinier. Da aber mein Urgroßvater aus Italien nach Argentinien ausgewandert ist, und man Italiener ist wenn ein Elternteil italienisch ist, macht das meinen Vater und damit mich zu nem Italiener. Leider beherrsch ich die Sprache überhaupt nicht (sondern eben Spanisch) und es ist dooferweise das Land mit dem ich am wenigsten zu tun hab, aber ich musst deswegen keinen Militärdienst machen hehe
26.08.2003, 09:24
Jeremy schrieb:Leider beherrsch ich die Sprache überhaupt nicht (sondern eben Spanisch) Ja, und obwohl ich halber Spanier bin spreche ich kein spanisch. Wenn ich jetzt italienisch könnte würde ich mich tierisch kaputtlachen!!! ![]() ![]() ![]()
01.07.2004, 20:50
Hi ihr
Ich komme aus Ukraine und spreche Russisch. Naja sogesehen bin ich auch halb Judin, kann aber überhaupt kein hebräisch. ![]()
06.08.2004, 10:32
schönen guten Morgen!
Ich bin zu 100% Portugiesin, bin hier geboren, habe aber auch in Portugal gelebt. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür, dass sie sich bemüht haben, mir so viel wie möglich von der portugiesischen Mentalität und Kultur zu vermitteln, andererseits haben sie auch viel Deutsches angenommen und in unser Leben integriert (meine Mutter macht echt lecker Kassler mit Sauerkraut! ![]() alles in allem fühle ich mich schon eher als Portugiesin aber mit sehr starkem Bezug zu Deutschland. Und Leute: so schlimm ist Deutschland gar nicht, man muss nicht alles immer so negativ sehen, Hamburg, Berlin, Düsseldorf etc sind alles andere als langweilig und haben sogar richtig mediteranen Flair! ![]()
06.08.2004, 12:10
jeremy schrieb:... und damit mich zu nem Italiener.Aber soweit ich weiß, versteht jemand, der spanisch spricht, auch italienisch (aber nicht umgekehrt) einigermaßen. Elisa76 schrieb:...Ich bin zu 100% Portugiesin, bin hier geboren, habe aber auch in Portugal gelebt. ...Oder, Elisa, einer der portugiesisch spricht, versteht auch spanisch und italienisch ein wenig, oder? (wiederum auch nicht umgekehrt) Soweit hab ich's gehört, belehrt mich eines besseren ![]()
06.08.2004, 15:52
@Jerry Häh Was bist du denn jetzt? Deutsch ? argentinier? Oder Mischling? :mrgreen:
06.08.2004, 16:34
julia schrieb:@Jerry Häh Was bist du denn jetzt? Deutsch ? argentinier? Oder Mischling? :mrgreen:JULIAAAAAA , Mischling??? (...), und dieser (Gott) sprach: "Aha! Ein Münchner! (...) Aus "Ein Münchner im Himmel" von Ludwig Thoma ![]()
06.08.2004, 18:15
bin in st. petersburg -also russland- geboren und in deutschland aufgewachsen.
|
|