Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
vielleicht ist er auch nur verschoben worden
hast du mal in den anderen bereichen geguckt?
mh, kann es sein, dass er nicht zur überschrift passte oder unwichtig war oder eine frage stellte, deren antwort dann nicht zur Threadüberschrift passte? ...dann könnte er vielleicht (übertrieben) pingelig gelöscht worden sein. Dabei finde ich von den moderatoren manches gelöschte zu löschen unnötig,
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, Es geht nicht um BEITRÄGE ansich (neue Theman), sondern um ANTWORTEN auf bestehende Beiträge.
Hochwertvolle Disusionsbeitrage also ( *husthust* Wink ) die nach 1-2 Stunden einfach verschwinden Confusedhock:
Und, Gio..gepasst hats schon. Ich hab´in beiden Fällen direkt auf den unmittelbar vorherigen Beitrag ( also die vorherige ANTWORT) geantwortet. Bin höfflich , sachlich ( du kennst mich doch Wink ) und beim Thema geblieben.
Selbst WENN man das gelöscht HÄTTE, würde ichs irgendwie angebracht finden , wenn es dazu irgendeinen Hinweis gibt.....
Hi anakin, kannste Du den Thread nennen wo die Beiträge von Dir waren? Damit man da mal nachforschen kann?
Ginny-Rose_Carter schrieb:Hi anakin, kannste Du den Thread nennen wo die Beiträge von Dir waren? Damit man da mal nachforschen kann?
Klar kann ich das Smile (immer unter de rVoraussetzung, das DAS HIER nicht auch verschwindet...)
Das eine war vor..och, ein paar Wochen im 'Wer liest welches Nicht-King-Buch'-Thread ....das andere erst heute im 'Wer liest welches Kingbuch'...komischerZufall, fällt mir grad auf :roll:
...und eine Erklärung hab ich immernoch nicht.
Füllt sich keiner zuständig , oder was ?
Hi anakin!

Weisst du noch ungefähr, was in dem beitrag stand?

Gruss
Klaus
Hallo Anakin
Ich habe dir bereits letzte Woche eine PN geschickt. Schau mal in deinen "Briefkasten" Confusedhock:

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hmmm, also, Schnie.....tut mir leid, die PN hab ich tatrsächlich übersehen...sorry, soll nicht mehr vorkommen :oops:

Ich wollte auch niemanden irrgendwie beschuldigen, oder sowas.....

Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.

Und Klaus..die Sache hat sich wohl erledigt, es war ja auch nix Wichtiges..hat mich halt gewundert.

Sollte sowas nochmal passieren, was ja durchaus sein kann, wende ichmich per PN an den zuständigen Mod, oder schreib halt neu.

Ich wollte hier keinen Stress machen oder sowas
Isch ja kein Problem Big Grin

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
hmmmm

Ich frag mich grad, warum mein Beitrag im "HOMEPAGES"-Thread weg ist. hab doch ganz normal wie jeder da meine HP und die die z.Z. bei mir unter dem www ist erwähnt. Ich verstehe echt nicht warum das weg ist. Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:
Hi Elbeino!

Ich weis nicht, was da passiert ist, aber ich schiebe es mal auf den alten Server :?
Einen Grund dafür gibt es nämlich nicht.

gruss
Klaus
Asdf
Hallo,
wollte heut morgen meinen Senf zur Superstarwahl abgeben,und siehe da,der Thread ist einfach gelöscht... Angry
Find ich total schade,man hätte damit doch wenigstens ne Woche noch warten können und nicht so unmittelbar nach der Wahl.... Bad
Jo genau meine meinung.....wenigstens n paar tage könnt er noch offen bleiben.....aber so schnell.....naja....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste