Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Page betreffend
Die Cover sind entweder von Amazon.de oder von Amazon.com. Einfach den Filmtitel als Suchbegriff bei "Musik" eingeben.
Gruß, SCHNIE.
servus schnie und auch klaus

ich habe einen kleinen vorschlag:
wie wär´s, wenn du (ihr) die news als kategorie im forum berteitstellen würdet? wie du schon selber sicherlich bemerkt hast, werden themen, die in den news stehen, trotzdem noch in manchen beiträgen diskutiert.

man könnte die news ja trotzdem auf der mainpage lassen und zusätzlich hier einfügen.

oder ist das schlecht umsetzbar?
euer Wunsch ist mir Befehl Smile
Ich arbeite daran, das ganze zu integrieren

Klaus
Hi Klaus,

wird es dieses Jahr wieder diese Aktion mit Glückwünschen an Stephen King geben??? Wäre nicht schlecht, bzw irgedwas anderes, ist ja ein besonderer Tag. Hoffentlich hat er die Glückwünsche letztes Jahr bekommen :roll:
Hi Igor!

Ja, es wird etwas dafür eingerichtet.

Gruss
Klaus
Wo und wie geht das?

[Bild: engel007.gif]
Auf der Hauptseite ist über "Forum" eine Rubrik zum Anklicken ... "Glückwunschbuch zu Stephen King's Geburtag am 21.9."
Hinter dem "Skemers" Banner befindet sich kein Link. (nur mal so sag)
Confusedhock:
uups...

ist korrigiert.
Danke für den Hinweis.

Klaus
Hier könnt ihr euch über das neue Design auslassen:
http://new.stephen-king.de
Tach Tach!!
Ich muss sagen teilweise ein bisschen zu lila für meinen geschmack....
Aber wie der Dark Tower Teil aussieht is dir hammer gelungen!!!!!!
Riesen Kompliment Daumenhoch .....
ist auf jedenfall sehr Akzeptabel auch wenn ich die farbe nich mag... is aber kein gemeckere sondern nur meine meinung und is auch kein änderungsvorschlag..!!!

Mfg SuppenkaZper
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut, aber bei diesem Lila kräuseln sich mir die Magenwände. Obgleich es nicht grell ist, aber - na ja... sieht ein bissl wie ein Teppichboden aus. Tongue
Aha! Es gibt ein neues Design????

Jaa..... schaut gut aus!! Gefällt mir sehr......!!!!!!

.... aber ich werde das Alte vermissen... die Schneeflocken..... der Sternenhimmelähnliche Hintergrund.....die blassgelbe Schrift ....... *schnief*....... Crying Crying
Ich hab´s mir auch angsehen. Daumenhoch

Nur: als ich mir die DT-Rubrik angesehen habe, waren im oberen Menü die unteren Punkte unter dem Rand "geschoben" . :?

Ansonsten Daumenhoch :mrgreen: Daumenhoch
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Mir gefällt es. Zeigt mal wieder, daß sich diese Seite nicht im Stillstand befindet, sondern sich immer weiterentwickelt. Sehr schön.

Ralle

P.S. Aha, ein King-Kalender Daumenhoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste