21.10.2004, 14:53
Boa ey is schon verdammt lang her das ich desperation gelesen hab (3 Jahre. (naja so lang auch wieder nich.)) aber mir hats auch verdammt gut gefallen und ich würde sagen man sollte desperation auf jeden fall vor regulator lesen weil es dann spannender is. Die sache mit gott hat mir eigentlich sehr gut gefallen (ich glaube ebenfalls an Gott auch wenn ich dabei nich ganz so ausflippe wie dieser junge) und die athmosphäre is richtich fett.
Ein sehr gutes buch.
Und vor allem die stelle als der cop im keller mit den gefangenen labert und dann auf einmal sagt: und wieder normal weiterredet die is richtig geil.
Und das er am anfang immer TAK in seine sätze reinwirft is auch geil und aus diesem grund sollte mann desperation auch vor regulator lesen denn dann weiß man noch nich was mit dem typen los is und das macht es auf jeden fall noch gruseliger.
ende
Ein sehr gutes buch.
Und vor allem die stelle als der cop im keller mit den gefangenen labert und dann auf einmal sagt: und wieder normal weiterredet die is richtig geil.
Und das er am anfang immer TAK in seine sätze reinwirft is auch geil und aus diesem grund sollte mann desperation auch vor regulator lesen denn dann weiß man noch nich was mit dem typen los is und das macht es auf jeden fall noch gruseliger.
ende