Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cell - Puls
Da müssen wir abwarten, Kurt. Ich jedenfalls werd so schnell in keinen King-Kinofilm mehr gehen.
Bis Roth fertisg ist... Sad
Am 22. Februar startet in den USA "The Signal", da hat man sich wohl stark an Puls orientiert.
Hier habe ich einen Trailer und ein paar infos:
http://splattermovies.blog.de/2008/02/1 ... nr~3720188
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube das ist die Puls Verfilmung. Es könnte natürlich auch eine Fortsetzung kommen, die dann das Thema mit dem Signal aus Handys beeinhaltet.
Nein, bei The Signal handelt es sich nicht um eine Verfilmung von Puls, hab da mal ein bisschen recherchiert:

Zitat:Apparently the film was made about a year before the book. Just an unfortunate coicidence.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das klärt natürlich alles "unfortunate coicidence". ^^
Ist doch egal. Bis Puls fertig ist, gibts eben schon vorher was gutes zum gucken; als überbrückung Lol
Ich ahne eh, dass Puls ein ziemlich komisches Gemetzel wird. Dass Eli Roth King persönlich gefragt hat, ob er die Verfilmung vom Roman abweichend verfilmen kann, fand ich schon relativ störend, und das King Roth bejaht hat lässt mich nicht gerade aufatmen.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ja das stimmt mich auch skeptisch, aber lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht kann uns Eli Roth ja doch noch überzeugen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Cabin Fever hat mir noch recht gut gefallen.
Hostel fand ich zum Kotzen.
Hoffe nicht,daß Eli Roth auf der Schiene weiterreiten will.
Kings Story lässt ja mehr oder weniger viel offen für einen bluttrünstigen Film, aber glaube ich, dass Roth das auch ausnutzen wird, ansonsten hätte er nicht bei King geläutet und mal nachgefragt. Und wenn ich ehrlich bin, wenns so wird wie bei Danw of the Dead.. joa, warum nicht, könnte interessant werden. Solange sich Roth nicht zu sehr an sein Hostel orientiert...

Hm nun, Cabin Fever fand ich schlechter als Hostel, da mich dort die Handlungen der Akteure vollkommen genervt hat, weil sie super dumm waren. Aber naja. Kurt wieso ziehst du den Vergleich zu Dawn of the Dead?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Super dumm im vergleich zu den Deppen in Hostel,von denen man jedem schon nach 15 Minuten den Tod gewünscht hat?
Wohl kaum.
@Hanni:

Weil unter anderem bekannt ist, dass Eli Roth ein apokalyptisches Werk ala' Dawn of the Deads zimmern will, so sagen das jedenfalls die Kritiker.

Ich befürchte leider auch das es ein typischer Zombie-Film wie z.B. Dawn of the Dead werden wird. Ich denke man könnte mehr aus der Story machen... aber vorher rummeckern ist ja auch nicht gut. Da warte ich lieber ab und dann werde ich ja sehen ob Roth mich überraschen kann.

Hostel fand ich auch ganz schlimm.... :?
@Kurt:

Ach so, das wusste ich nicht, dann verstehe ich deinen Beitrag.

Sheol AG schrieb:Super dumm im vergleich zu den Deppen in Hostel,von denen man jedem schon nach 15 Minuten den Tod gewünscht hat?
Wohl kaum.

Meinst du die Personen bei Hostel waren dümmer? Ich fand da die Aktionen schon nachvollziehbarer als bei Cabin Fever, wo echt super unverständliche Taten vorkamen, wie z.B.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste