Ich hab's gerade eben beendet. Den größten Teil heute draußen in der Sonne, die letzten 20 Seiten in meinem Zimmer. Sobald man mit dem Ende begonnen hat, kann man's nicht mehr aus der Hand legen!
Hallo!
Ich bin gestern Nacht über dieses Forum gestolpert und bin echt angetan von euren Beiträgen!
Habe das Ende alleine in meinem Bett gelesen. Mich hat das Ende voll ungehauen und brauchte erstmal Zeit darüber nachzudenken. Erst habe ich mich zwar geärgert, dass ich weitergelesen habe. Aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das einzig richtige Ende war...
Bin grad dabei den Zyklus ein zweites mal zu lesen (zur Zeit ca 100 Seiten vor dem Schluss) und es ist so spannend wie beim ersten lesen, mich reißen solche Bücher immer total in ihre Welt!
Gruss, käsekuchen
Ich werde meine letzten 100 Seiten morgen am Strand der OStsee fertig lesen!!
Little Psycho
Unregistered
Also ich habe das Ende dort gelesen, wo ich fast immer lese, auf meiner lieblings Lesecouch. Dort ist es halt immer am schönsten.

:lol2:
Bewertung:
0
Das Ende habe ich in meinen Bettchen gelesen. War auch froh. Da bin ich nicht ganz so unsanft gelandet, nach dem ENDE.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Habe das "Ende" -wie so viele andere- also die letzten 100 Seiten im Bett gelesen. Das hat bis 3Uhr50 gedauert und ich bin aufgrundessen am nächsten Morgen schön zu spät zur Arbeit gekommen. Dieser Zyklus ist wirklich S.K´s "Jupiter". Ich habe jetzt zwei Probleme:
1. Ich habe nun wirklich jedes seiner Bücher gelesen und BRAUCHE mehr!!
2. Ich kann niemandem vermitteln WIE wahnsinning gut, ausgefeilt und "ausfüllend" diese Geschichte ist und wie lehr ich mich jetzt fühle nach den 3 1/2 Wochen Dauerlesen.
Vielleicht kann das ja hier jemand nachvollziehen?!
Die schwarze 13
Unregistered
ich hab das buch in den letzten sommerferien fertig gelesen und es auch wirklich überall mit hin genommen,da ja immer mal die möglichkeit bestand, dass man mal ne minute zeit findet weiterzulesen - kurz gesagt hab ich das buch irgendwie überall fertig gelesen, die letzten seiten jedoch auf der couch in unserm wohnzimmer
*chylde of fire*
Unregistered
vor einer Woche genau war das bei mir der Fall... hach ja

danach bin ich erst mal in ein Loch gefallen...
Ich habs daheim auf meinem Sofa fertig gelesen---so wie´s sich gehört :lol2: