Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden
Also WO habt ihr das Ende gelesen?!Zuhause im Sessel, abends im Bett, draußen in der Sonne?!
Ich bin jetzt auf Seite 900 von Der Turm, und überlege ob ich mir für das Ende nicht einen ganz speziellen Platz suchen sollte...Ich lese immerhin schon knapp 8 Monate an der gesamten Saga, und dieses unglaubliche, mir noch absolut ungewisse Ende möchte ich ganz individuell genießen..Ich glaub ich such mir morgen nen Platz im Wald, ne schöne Lichtung oder so, und nehme dann die letzten Seiten in Angriff...
Das ist eine wunderbare Idee.
Den größten Teil der Saga habe ich bislang im Zug oder ZuHause gelesen. Aber der Gedanke, das Ende an einem besonderen Ort zu lesen, ist wunderwunderschön.
ich habs zu hause im bett gelesen, wie den großteil vom rest auch *g*
Ich habe es auch zuhause gelesen - und danach erstmal tief eingeatmet ...
Bewertung:
0
Auf dem Weg von der Arbeit zurück nach Hause. Ich saß in der Straßenbahn, und ich mußte wegen dem Ende lauthals aufschreien, daß mich der eine oder andere in der Bahn schon recht irritierte Blicke zuwarf.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Zunächst habe ich das Buch nach dem ich Seite 978 gelesen habe erst mal zwei Wochen weg gelegt. Ich wollte es nicht warhaben dass es schon zu ende ist aber dann musste ich die letzten Seiten doch lesen  und das habe ich IM BETT gemacht wo mich niemand stört
Der Frosch mit der Maske
Unregistered
Ich lag bequem im Bett und wollte das Buch zu Ende lesen und danach Pennen. Naja, mit dem Schlafen wars das dann gewesen!
Ich habe das Ende der Saga auch im Bett gelesen, da ist es am bequemsten und habe dort meine Ruhe gehabt, da meine gesamte Familie schon geschlafen hat.
Konnte das Ende richtig genießen und musste die letzten Seiten, gleich noch ein zweites mal lesen. Weil ich dachte ich hab irgendwas nicht mitbekommen.
woodstock schrieb:ich habs zu hause im bett gelesen, wie den großteil vom rest auch *g* Der Barney auch. Da kann man halt einfach am besten lesen
Roland_Deschain
Unregistered
Auch im Bett, so gegen vier Uhr morgens des 20. September 2004 (englische Erstausgabe).
Tja, wenn Du irgendwo in der Nähe eine Blumenwiese, bevorzugt natürlich Rosen, hättest, und es dann noch hinkriegst, dass Du ungefähr den Sonnenuntergang abpasst, das hätte natürlich was!
Oder in einer Wüste, in der du einen leichten Alkali-Geruch wahrnehmen kannst....!!!
Ich hab das meiste zu Hause in meinem Bett oder auf dem Sofa gelesen, das Ende war bei mir leider TOTAL unwürdig: ich musste mir auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzend die Ohren zuhalten, weil mich der Fernseher sonst abgelenkt hätte, und so hab ich das Ende gelesen.... eigentlich unwürdig, aber es ging... ob das was zu sagen hat?
Leider konnte ich nämlich nicht rausgehen oder sonst wohin, weil ich grad Gäste hatte, aber schnell noch das Ende zu Ende lesen wollte/musste.  :x
Bewertung:
0
Hm... da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. Aber eigentlich stimmt es schon, man sollte sich für das "Highlight" auch einen besonderen Platz suchen... Mal schauen, was für einen ich "finde", wenn es dem Ende zu geht... hab da noch ein wenig zeit zum überlegen, bin erst bei "Tot"...
Ich habe das Ende in der Stadtbahn gelesen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, bin gerade an Feldern vorbei gefahren und da ist es geschehen. Ich habe gelesen wie eine Verrückte aber auch genossen, habe mich zu sehr in diese Welt versetzt, ja und da stand ich dann 2 Stationen entfernt nach meiner Haltestelle. Ich war von diesem Ende echt überrascht, habe noch Wochen darüber nach gedacht...
Ich hoffe du findest einen guten Platz für das Ende.
Bye
Hmm, ich hab das Ende da gelesen, wo ich eigentlich immer lese. Schön gemütlich auf meinem Sofa liegend. Gibt für mich keinen besseren Ort zum lesen.
Ich saß am Esstisch. Ich war nur für zwei Stunden zuhause gewesen, musste gleich darauf zum Sportunterricht. Ich war aber vom Ende so platt, dass ich andauernd den Ball auf die Rübe bekommen hab.
|