guy incognito
Unregistered
Bei http://www.n-tv.de heisst es jetzt, dass bush endgültig gewonnen hat...
Und da er in 4 Jahren sowieso aus dem Amt scheidet (man kann in den USA nur zwei Amtszeiten als Präsident regieren), hat er nix mehr zu verliern.
Und das macht mir wirklich Angst.
Bewertung:
0
Wenn es George Doppel-Wau wirklich wieder geschafft hat muss man der Sache etwas positives abgewinnen
1 Jedes Land bekommt das Oberhaupt das es verdient
2 Er muss die Suppe die er sich eingebrockt hat wenigstens selber auslöffeln
3 Michael Moore wird nicht arbeitslos
:mrgreen:
Vielleicht schafft er es wieder Präsident zu weerden ohne von der Mehrheit gewählt worden zu sein
Bei den Wählern wurden Umfragen gemacht. Moralische Aspekte waren den befragten Wählern bei ihrer Wahlentscheidung wichtiger als Terrorismus und Wirtschaftsthemen. Bei den befragten, denen moralische Aspekte so wichtig sind, wählten 78 % George Doppel-Wau  hock:
Schnie :?
PS Hier das Ergebniss der Umfrage dieses Threads (Umfrage gelöscht)
Wird es einen Präsidenten-Wechsel in den USA geben?
Ja 66% [ 26 ]
Nein 28% [ 11 ]
Weiß nicht 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 39
Bewertung:
0
Schnie schrieb:Bei den Wählern wurden Umfragen gemacht. Moralische Aspekte waren den befragten Wählern bei ihrer Wahlentscheidung wichtiger als Terrorismus und Wirtschaftsthemen. Bei den befragten, denen moralische Aspekte so wichtig sind, wählten 78 % George Doppel-Wau hock:
Mich würde mal deren Definition von Moral interessieren ... :roll:
Laut NBC hat Georg W. diesmal auch die absolute Mehrheit an Stimmen für sich verbuchen können. Das heisst demnach, dass diesmal wirklich die Mehrheit der amerikanischen Bürger (zumindest die, die sich die Mühe gemacht haben, wählen zu gehen) für einen Präsidenten Bush gestimmt haben.
Dann muss es wohl so sein ...  chuettel:
Schnie schrieb:Wird es einen Präsidenten-Wechsel in den USA geben?
Ja 66% [ 26 ]
Nein 28% [ 11 ]
Weiß nicht 5% [ 2 ]
Dann hatte wohl ich recht...
Tja, also 4 weitere Jahre...bin gespannt was da alles passiert...
guy incognito schrieb:Und da er in 4 Jahren sowieso aus dem Amt scheidet (man kann in den USA nur zwei Amtszeiten als Präsident regieren), hat er nix mehr zu verliern. Die Republikaner werden dann sicher Arnold Schwarzenegger ins Rennen schicken. Bis dahin wird die amerikanische Verfassung sicherlich geändert sein. Ich will dann nicht wissen wieviel Amis dann für Arni stimmen nur weil sie seine Filme so toll finden.
Ich frage mich nur warum haben die Amis wieder Bush gewählt?
Tja, jetzt ist das Kind also doch in den Brunnen gefallen und "Kriegspräsident" George W. darf wieder den mächtigsten Mann der Welt spielen. Aber irgendwie wundert's mich nicht: Zu GWB's Wahlkampagne gehörten u.a. christliche Grundätze (sprich keine Homo-Ehen, keine Abtreibung) - damit hatte er einen Großteil der Amis (und ihr hinterwäldlerisches Denken) wahrscheinlich gleich in der Tasche.
Freuen wir uns also auf weitere vier Jahre - inklusive steigender Armut und Arbeitslosenzahlen in den Staaten und natürlich dem nächsten Krieg ... wie wär's mit dem Iran als nächstes Ziel?
Kann echt nicht glauben, dass die Amis so dumm gewesen sind, und diesen Irren erneut gewählt haben!
Can-Tah Abbalah
Unregistered
Wenn Bush dann seine letzen 4 Jahre rum hat, kann er immer noch seinen Bruder (Governor von Florida) ins nächste Rennen schicken.
So kann der Bush-Klan weiter seine Ziele verfolgen.
Soviel Dummheit trau ich den Amis zu, und die wählen wieder Bush.
war doch klar, dass bush gewinnt!! amerikaner sind eben anders als wir deutschen!!! patriotisch und konservativ!! vor allem die südstaatler!! aber für deutschland ist das ergebnis durchaus positiv, da kerry einen deutschen beitrag der truppen im irak gefordert hat!! naja...wir wollen sehen, durch welche taten bush unsere gemüter weiterhin erhitzen wird!!
Kerry haette so viel fordern koennen bis er schwarz wird (Bush genauso) aber wenn wir uns nicht am Krieg beteiligen wollen, muessen wir das auch nicht :!:
Vor einigen Wochen hat Bush das Jahrhundert der Freiheit ausgerufen...Jetzt kann es beginnen...
Keiner von euch weiß wie böse svoon auf die amerikaner ist. Da war die Chance, eine andere(?) Richtung einzuschlagen und nun das. Aber, wenn man gründlich überlegt, dann ist george W. durchaus sinnvoll...Der meistgehasste Mann der Welt weiter im Amt, das wird den Konflikt weiter anheizen. aber macht euch keine Sorgen, Bush wird den Terroristen ordentlich in den Hintern treten, Freiheit und demokratie für alle!
Schon seine erste Amtszeit hat die welt verändert, wartet mal ab, was in den nächsten 4 Jahren passiert...erinnert euch an svoons worte...
Bin schon jetzt gespannt, wie man uns den nächsten krieg verkaufen wird, sehr wahrscheinlich das es den Iran trifft, Nordkorea brauch sich keine sorgen zu machen, da gibts nichts zu holen und der kommunismus ist faktisch tot...Der nächste 11.September wird kommen, warum auch nicht, hat doch alles hervorragend geklappt...Lasst euch nicht täuschen, es geht nicht um ÖL oder andere diverse Machtinteressen, es geht nur darum, Konflikte und Hass zu erzeugen um den Weg für das wahre Ziel zu ebnen...
Und wenn die 4 Jahre vorbei sind, und der allerlertzte ami keinen Bock mehr auf Bush hat(vorrausgesetzt er hat genug Unheil angerichtet) und die republikaner die Wahl haushoch verlieren würden, erscheint plötzlich der Erlöser: MR. ARNOLD SCHWARZENEGGER, THE NEXT PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF AMERICA...Und was passiert, wenn österreicher deratige Ämter bekleiden, ist bekannt...Dann rappelts richtig im Karton...
................................................................
Man kann ja jetzt schon befürchten, dass nach diesen 4 Jahren Jeb Bush gleich weitermachen wird. Eine Bush Monarchie
svoon schrieb:Und was passiert, wenn österreicher deratige Ämter bekleiden, ist bekannt...Dann rappelts richtig im Karton...
jaja, is klar :x :mrgreen:
zum glück hat bush nur töchter und keine söhne!!!
aber ich denke auch, dass kerry keine wende gebracht hätte
Zitat:aber ich denke auch, dass kerry keine wende gebracht hätte
Glaub ich auch nicht, die "Gratulations-Rede" von Kerry war ja auch wieder so ekelhaft.. irgendwie so:
"Egal wer Präsident ist, wir werden alle morgen als Amerikaner aufwachen und das ist das größte Privileg, dass es auf der Welt gibt blabla"
Zitat:...Lasst euch nicht täuschen, es geht nicht um ÖL oder andere diverse Machtinteressen, es geht nur darum, Konflikte und Hass zu erzeugen
Seh ich genauso
Was hat Herr Bush mal von sich gegeben: "Wir haben ein Land, eine Verfassung und eine Zukunft, die uns verpflichtet. Und wenn wir zusammenarbeiten, gibt es für die Größe Amerikas keine Grenzen."
... wieso kommen mir solche größenwahnsinnigen Aussagen so bekannt vor? Und wieso kriecht mir deshalb ein kalter Schauder über den Rücken?!?
|