Hi,
hab den film jetzt auch schon länger und schon einmal angeschaut.
Anfangs find ich ihn wirklich nicht toll, doch ich find zu der Zeit, als Alan anfängt zu trampen wirds schon besser. Auf jeden Fall würd ich aber sagen, dass er klar nicht zu den besten Verfilmungen gehört, aber ich denke es gibt auch weit aus schlechtere.
Nicht ganz so toll find ich, wenn auch nur als Kurzauftritt, Matt Frewer den Lehrer von Alan spielt. Ich kann den Mann irgendwie nicht ab. Geht's jemandem ähnlich?
Was haltet ihr von David Arquette als George Staub?
Mfg
Melanie
Ich habe mir den Film auch gekauft und Gestern geguckt und mir hat der Film sehr gefallen das Geld wars wert was ich gekauft habe
Ich hab die DVD von einem Freund geschenkt bekommen (Gott sei Dank hab ich sie nicht selber gekauft) und gestern angeschaut.
Was soll ich euch sagen, ich bin dabei eingeschlafen (ehrlich). Für mich eine ganz, ganz schlechte King-Verfilmung.
Dabei gefällt mir die Kurzgeschichte sehr gut.
Gruselfreund
Unregistered
Ich find den Film genauso langweilig wie die Geschichte
Der Musterschüler
Unregistered
Schlafen, ja das wollte ich auch nachdem ich den Film gesehen habe.
Aus ner 100 seitigen Geschichte nen Spielfilm machen ist schon schwer (siehe Nachtschicht), aber einen Film so zu machen das man schlafen will ist noch viel schwerer.
Hab ihn für sechs € dafür bezahlt...
Also, der Straßenfeger überhaupt war der Film jetzt nicht, aber so schlecht, wie ihr ihn hier macht, fand ich ihn wirklich nicht.
theMoellermann
Unregistered
Dito ... die dauernden Verwirr-Spiele mit den Rückblicken hat zwar tierisch genervt, und der Film braucht auch gut die Hälfte der Zeit, um endlich auf Touren zu kommen, aber das wird meiner Meinung nach durch die verdammt gut in Szene gesetzte "Verfolgungsjagd" auf dem Kirmes und überhaupt der gut gelungenen zweiten Hälfte des Films wieder mehr oder weniger ausgeglichen. Sicher nichts, wofür ich viel Geld ausgeben würde, aber die drei Euro Videotheksgebühr war er mir schon wert. Halt typisches Popcorn-Kino - absolut nichts weltbewegendes, aber ganz annehmbare Unterhaltung.
Ich fand den Film mehr als nur annehmbar.... Aber vor allen fan dich die Fahrt spannend gemacht, als er sich endscheiden musste, wer sterben sollte. Er oder seine Mutter, derweil sind ihn die Erinnerungen durch den Kopf gegangen, die guten und die schlechten Seiten seiner Mutter. Das prägengended Ergeignis vor der Achterbahn, als ihn seine Mutter anschrie weil er plötzlich doch nicht einsteigen wollte. Das alles war nicht einzigartig, aber doch sehr bedenklich, und deswegen doch rührsehlig. Doch der Film hatte auf jeden Fall seine guten Momente.
Jake Chambers
Unregistered
Ich fand ihn ein wenig zu verwirrend und letztendlich langweilig.