Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riding the Bullet
Bin gestern abend nach 10 Minuten eingeschlafen und hab mich jetzt nebenher durch den Film gekämpft.
Hab zwar nicht mal 12.--€ dafür bezahlt - aber Confusedchuettel: (In meiner Sammlung steht er gut - von nun ab wird er nur noch abgestaubt :lach )
Esprit schrieb:ich glaub die 19 Euro kann ich mir sparen, wenn ich eure Aussagen hier so lese... :roll:
generell sind mir die bücher eh lieber...(ausser Sturm des Jahrhunderts, aber der war ja auch nur ein drehbuch...)

Und solltest Du Dich doch zu einem Kauf entscheiden, dann würde ich nach der Videothekenversion mit den LEDs umschauen. Dann macht sich das Cover zumindest gut im Regal. :mrgreen:
Ich finde es lohnt sich garnicht den Film zu kaufen. Die Kurzgeschichte davon fand ich ja ganz spannend , aber der Film ist wie die meissten King Filme nicht mit dem BUch zu vergleichen. Ich fand den Film zum einshlafen Bad
Hi,

hab den film jetzt auch schon länger und schon einmal angeschaut.

Anfangs find ich ihn wirklich nicht toll, doch ich find zu der Zeit, als Alan anfängt zu trampen wirds schon besser. Auf jeden Fall würd ich aber sagen, dass er klar nicht zu den besten Verfilmungen gehört, aber ich denke es gibt auch weit aus schlechtere.

Nicht ganz so toll find ich, wenn auch nur als Kurzauftritt, Matt Frewer den Lehrer von Alan spielt. Ich kann den Mann irgendwie nicht ab. Geht's jemandem ähnlich?

Was haltet ihr von David Arquette als George Staub?

Mfg
Melanie
Ich habe mir den Film auch gekauft und Gestern geguckt und mir hat der Film sehr gefallen das Geld wars wert was ich gekauft habe
Ich hab die DVD von einem Freund geschenkt bekommen (Gott sei Dank hab ich sie nicht selber gekauft) und gestern angeschaut.

Was soll ich euch sagen, ich bin dabei eingeschlafen (ehrlich). Für mich eine ganz, ganz schlechte King-Verfilmung.

Dabei gefällt mir die Kurzgeschichte sehr gut.
Ich find den Film genauso langweilig wie die Geschichte
Popsy schrieb:
Zitat:Was soll ich euch sagen, ich bin dabei eingeschlafen (ehrlich).
Mir ging es beim ersten Durchlauf genauso, nach zehn Minuten war ich weg - und beim zweiten Mal war es ein echter Kampf :oops:
Schlafen, ja das wollte ich auch nachdem ich den Film gesehen habe.
Aus ner 100 seitigen Geschichte nen Spielfilm machen ist schon schwer (siehe Nachtschicht), aber einen Film so zu machen das man schlafen will ist noch viel schwerer.
Hab ihn für sechs € dafür bezahlt...
Also, der Straßenfeger überhaupt war der Film jetzt nicht, aber so schlecht, wie ihr ihn hier macht, fand ich ihn wirklich nicht.
Dito ... die dauernden Verwirr-Spiele mit den Rückblicken hat zwar tierisch genervt, und der Film braucht auch gut die Hälfte der Zeit, um endlich auf Touren zu kommen, aber das wird meiner Meinung nach durch die verdammt gut in Szene gesetzte "Verfolgungsjagd" auf dem Kirmes und überhaupt der gut gelungenen zweiten Hälfte des Films wieder mehr oder weniger ausgeglichen. Sicher nichts, wofür ich viel Geld ausgeben würde, aber die drei Euro Videotheksgebühr war er mir schon wert. Halt typisches Popcorn-Kino - absolut nichts weltbewegendes, aber ganz annehmbare Unterhaltung. Wink
Ich fand den Film mehr als nur annehmbar.... Aber vor allen fan dich die Fahrt spannend gemacht, als er sich endscheiden musste, wer sterben sollte. Er oder seine Mutter, derweil sind ihn die Erinnerungen durch den Kopf gegangen, die guten und die schlechten Seiten seiner Mutter. Das prägengended Ergeignis vor der Achterbahn, als ihn seine Mutter anschrie weil er plötzlich doch nicht einsteigen wollte. Das alles war nicht einzigartig, aber doch sehr bedenklich, und deswegen doch rührsehlig. Doch der Film hatte auf jeden Fall seine guten Momente.
hab mir den film gerade angeschaut und finde ihn auch nich so schlecht wie er hier oftmals beschrieben wurde...richtig schön skurril, und gerade diese träume/visionen/rückblicke machen find ich den kitzel dieses films aus...sicher nicht besser als dfas buch aber wie george staub schon sagt: es ist eine geschichte Wink ich fand ihn ganz annehmbar.

mfg medizyner

PS: die szene mit der hand fand ich toll...sah aus wie beim präparieren Big Grin Confusedhock:
Ich fand ihn ein wenig zu verwirrend und letztendlich langweilig.
Verdammt, ich hab mich sogefreut und letzendlich kam bloß unzusammenhängender Müll raus! Schon als ich "den Tot" ( Mein Gott, sieht der böse aus! Laugh ) sah, wusste ich: Hier schaue ich mir Schrott an! Nach einer halben Stunde war der Fernseher aus und ich auch. Im Vorspann kamen berühmte Namen, und viele sah man gar nicht.
Z.B Matt Frewer, der kurz mal als Kunstlehrer zu sehen war.
Wer den Film mag, kann ihn ja auch gut finden, aber ich werde mich nie wieder in seine Nähe begeben... Nonono2
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste