09.11.2006, 15:56
Zitat:Ich verstehe nicht warum die Amerikaner denken, dass man jeden japanischen Hit umsetzen kann.
Das kann ich dir sagen. Der Grund ist grün, hat nen Präsidenten vorne drauf und trägt dieses Zeichen: $
Horrorfilme
|
09.11.2006, 15:56
Zitat:Ich verstehe nicht warum die Amerikaner denken, dass man jeden japanischen Hit umsetzen kann. Das kann ich dir sagen. Der Grund ist grün, hat nen Präsidenten vorne drauf und trägt dieses Zeichen: $
09.11.2006, 19:18
Zuerst dachte ich, als ich einen Artikel über PULSE las, dass dat ne Verfilmung von Kings PULS sei :lol2:
Vorallem, weil die in der zeitung was vom drahtlosen Horror und so geschrieben haben. Ich an den PC, gleich eingeben und was kommt raus? Ein amerikanisierter Japanfilm :lol2:
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
10.11.2006, 18:17
@ Meat
In dem Sinne hast du recht, aber kommerziell sind die letzten Filme glaube ich nicht mehr so erfolgreich gewesen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
24.11.2006, 19:48
Einer der wenigen Filme, wo ich Teil 1 und 2 gleich gut finde. Zwar ist das Thema auf den ersten Blick ausgelutscht ( Monster, dass Teenies tötet
![]() ![]()
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
11.12.2006, 16:21
info:
Zitat:Für den Betriebsausflug ihrer europäischen Verkaufsabteilung hat sich der internationale Rüstungskonzern Palisade Defence einen besonderen Leckerbissen ausgedacht: ein Wochenende im Ostblock! Mitten im Wald, fernab der Büroroutine soll der dreitägige Aufenthalt in einer neu akquirierten, gemütlich-luxuriösen Firmenimmobilie für frischen Teamgeist sorgen. Also ich finde das hört sich echt interessant an. Mal wieder nach Shaun of the Dead eine Horrorkomödie von der Insel. Ich liebe ja diesen Humor gepaart mit schönen Horrorelemten. Den Film werde ich mir auf jedenfall ansehen. Hier noch mal ein Trailer zu dem Film: http://www.splendidfilm.de/trailer.php?id=24353 Was sagt ihr dazu?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
11.12.2006, 19:48
mh.. hier..
ich hab mir den film zum deutschlandtstart angesehen, müsste nun schon mittlerweile 2 wochen her sein.. ich mag ja solche horrorkomödien sehr - und es wurde mir auch gesagt, dass ich den unbedingt sehen muss, wenn ich und mag.. aber ich muss mal im nachhinein sagen, dass der film auch nich sooo toll ist. man kann ihn sich schon ansehen und dabei auch viel spass haben, aber auf dvd reicht das auch zu. nochmal würde ich ihn mir momentan nich angucken, auch wenn er sehr witzige momente hatte [vorallem die todesarten waren sehr witzig]. also eingeschränkt kann ich den empfehlen.. ;o) [edit] hab mir gerade den trailer angesehen - der macht wirklich lust auf den film. wobei ich auch sagen muss, dass der erzähler wohl auch die witzigste person im ganzen film darstellt.. ![]() aber im nachhinein verrät der trailer ziemlich viel.. tz..
16.12.2006, 22:58
Ich würd ihm 8/10 geben. Die Horrorseite des Films hat mir (obwohl ich da scheinbar eher allein dastehe) sehr gut gefallen, einfach weil ich die Geschichte mochte und das Szenario an und für sich extrem realistisch fand. Das da auch lustige Sachen dabei waren war eine interessante und neue Erfahrung für mich, definitiv keine schlechte. Man muss sich zwar dran gewöhnen, dass der Humor extrem schwarz ist, aber ist man einmal soweit kann man den Film rundum genießen.
18.12.2006, 15:29
Nun ja ich mache mir mal demnächst ein eigenes Bild von dem Film. Mal schauen.
17.01.2007, 12:01
Ich habe die zwei Teile auch in einer Box und finde sie klasse. Kann man sich immer wieder mal anschauen. Der Creeper gefällt mir irgendwie immer wieder. Die Filme haben schon irgendwas an sich muss ich sagen.
Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
13.02.2007, 15:39
Fand die beiden Filme zum schießen, echt! Ich mag die humorvollen Horrorfilme, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen. So wie z.B.: "Chucky und seine Braut".
Etwas Grusel und ne Portion Humor, passt gut.
13.02.2007, 15:54
Der typische Teeniehorror mit dem bösen, bösen Monster das immer wieder kommt.
Schon recht witzig das Ganze zeitweise und das Lied immer dazu, wenn dann alle Panik kriegen. ![]()
16.02.2007, 13:45
ich fand den Film nicht einmal so schlimm und die Comedy abteilung wurde bei diesem Film endlich einmal etwas heruntergeschraubt. Vor allem die Szene einfach nur cool
26.02.2007, 21:59
Mal ne Frage weis vielleicht einer wer das Lied idas immer zu vorkommt "Jeepers Creeper usw." singt.
Habe vorgestern ne CD in Händen Gehalten von Dean Martin, Frank Sinatra, Samy Davis Jr. und noch jemanden und da stand ein Titel Jeepers Creepers drauf. d De CD heist glaube ich The Cornetts oder so ähnlich. Habe nicht mehr die Zeit gehabt da reinzu hören. Denn das Lied finde ich einfach nur klasse. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
28.02.2007, 18:39
Das Lied wurde glaub ich von Louis Armstrong für die Hollywood-Komödie "Going Places" geschrieben.
![]()
28.02.2007, 18:59
Also geschrieben hat es Harry Warren, und der Text ist von Johnny Mercer. Aber Louis Armstrong hat es gesungen.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=WAVzaeDrfJQ Hier ist übrigens ein Video von Jeepers Creepers mit dem Song. ![]() |
|