Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau
MTV wird von mir künftig auch boykottiert. Gründe:

1. Die zeigen lieber stundenlang Campus Invasion.
2. Wegen der besagten ständigen Klingeltonwerbung.
3. Weil jedes 5. Video (falls überhaupt mal zwischendurch ein Clip kommt) von "I-let-you-lick-my-lollipop"-50 Cent stammt.
4. Weil nur noch schwachsinnige Shows wie "Pimp my ride" kommen.
5. Weil sich dieser Sender nicht mehr "Music Television" schimpfen dürfte.

Aber das gehört schon eigentlich nicht mehr hierher.
Enttäuschend ist eben vor allem, was skasperl schon sagte.
Mich nerven die Telefonspiele im TV. Besonders die auf 9-Live. Da zappst du zufällig drauf - löst das Rätsel - zappst weiter und nach einer Stunde bis du wieder zufällig auf 9-Live und das Rätsel hat angeblich noch keiner gelöst. Da werden sie Anrufer doch verarscht... Asdf
Was mich dabei aber immer erstaunt - diese Worträtsel! Sowas von schwer. Man braucht unglaublich lang, um aus simplen neun Buchstaben etwas richtiges zu Formen.
Beispiel:

r a u
u m f
a r t

Daurte ewig, bis ich rausgefunden hab, was gemeint war. Irgendwie schon faszinierend.
Je einfacher das Rätsel ist, desto mehr Geld lässt sich verdienen :?
Heute schon in die King-News  geschaut?
naja ich hab jez so hmm 10 sek gebraucht?
am schlimmsten sind die moderatoren die immer wie gejagt durchs studio rennen und in die kamera schreien: 'die letzte chaaaaance, rufen sie schnell an, der hot button kann jeden moment zuschlagen!!!!!!!!!!! warum ruft denn niemand an?! aaaaah WARUM RUFT DENN NIEMAND AN???!!!!!" gott ein graus ist das! Tongue pro7 und selbst viva+ fangen damit ja auch schon an1 Confusedhock:

EDIT: huch der beitrag kam zu spätTongue
Schnie schrieb:Wer auf einigen Sendern schon diese tollen Gewinnshows entdeckt hat, weiß wovon ich spreche. „Wo ist der Fehler im rechten Bild, rufen sie an. Die Glocken läuten schon. Warum rufen sie nicht an. Ich erhöhe um 1000 €. Das nehme ich auf meine eigene Kappe, auch wenn ich entlassen werde. Rufen sie endlich an“. Das schlimme ist, dass sich mittlerweile viele Sender an so etwas beteiligen.

Mein Reden auf Seite eins dieses Threads Tongue
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich hatte net an den Thread gedacht, als ich das geschrieben hab, aber du hast sooo recht! Boah N E R V I G!!! *schüttel* Tongue
Fehrnsehn? Tu ich ueberhaubt nicht mehr..., ist schon Monate her, seid ich mit den letzten Spielfilm im TV angeschaut habe Lol
Gruende genug hat Schnie ja schon genannt.
Und das allerschlimmste ist wenn die Sender wie 9Live einblenden wieveiel sie doch letzten Monat an Gewinnen verteilt haben, ich moechte mal wissen wieviel einnahmen sie gemacht habn die Relation wuerd mich echt mal brennend interessieren. Leider gibts genug bloede leute die da anrufen! Cry
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Schnie schrieb:Je einfacher das Rätsel ist, desto mehr Geld lässt sich verdienen :?

Ich hoffe, damit war jetzt nicht "raumfahrt" (bzw. rauumfart) gemeint Tongue
...allerdings kann es sein, dass die Reihenfolge der Buchstaben anders war, so erscheint auch das richtige Lösungswort sehr einfach.

Oder das hier (auch wenns etwas veraltet ist):

L I D
S C H A
T E N
Marlies schrieb:MTV wird von mir künftig auch boykottiert. Gründe:

1. Die zeigen lieber stundenlang Campus Invasion.
2. Wegen der besagten ständigen Klingeltonwerbung.
3. Weil jedes 5. Video (falls überhaupt mal zwischendurch ein Clip kommt) von "I-let-you-lick-my-lollipop"-50 Cent stammt.
4. Weil nur noch schwachsinnige Shows wie "Pimp my ride" kommen.
5. Weil sich dieser Sender nicht mehr "Music Television" schimpfen dürfte.

Aber das gehört schon eigentlich nicht mehr hierher.
Enttäuschend ist eben vor allem, was skasperl schon sagte.

da muss ich zustimmen...
campus invasion gut und schön aber nicht den ganzen tag... dann immer nur klingeltonwerbung und sedungen wie dismissed... kaum noch musik und wenn dann doch immer nur die selbe scheiße.
dann die sendungen die ich halbwegs mag wie die rockzone oder viva la bam und jackass laufen erst ab 10 Uhr nachts und später weil das den kleinen chart-manipulierten kiddies schaden könnt.
hach und auch viva darf sich nicht mehr musiksender nennen... hundertmal am tag laufen da sondersendungen wie loversweekend oder schlechteste songs wo die moderatoren mehr reden als das musikvideos gezeigt werden... dann haben sie lauter shows die den shows von mtv arg ähneln ... kaum noch musik sondern mehr werbung. zum kotzten.

ich habe schon vor langem aufgegeben normales fernseh programm zu gucken weil mir da einfach zu viel werbung war. das was ich sehen wollte hab ich aufgenommen. aber jetzt kann ich schon keinen musiksender mehr gucken weil die lieber werbung machen oder zeigen wie 50 cent wohnt als die neusten musikvideos zu zeigen.
Lässt isch ganz gut an, was meint ihr ?

An einem Tag "Der Duft der Frauen" und "Scar Face" wenns mit der Qualität weitergeht wird das mein neuer Lieblingssender
Na ja, ich bin bis jetzt nicht so ganz überzeugt. Hab bis jetzt keinen Film gesehen, den ich gut fand. Außerdem kann ich wegen dem Sender kein CNBC Europe mehr empfangen, was mich mächtig nervt.

Ich seh, jetzt mal weiter, vielleicht wirds ja noch besser.
Hi,
ich finde dieser Sender ist für den :popo: . Ich weiß auch nicht erstens rauscht er bei mir was bei CNBC nicht der Fall war und nein man kann es nicht besser hinbekommen. Zweitens ist das Bild bei dem Sender irgendwie völlig falsch eingestellt oder so es schneidet sich mit unserem Fernsehrand... und drittens ich hab früher Gigagames geschaut das jetzt wohl vergangenheit ist.
-O- Goldeneye :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste