MTV wird von mir künftig auch boykottiert. Gründe:
1. Die zeigen lieber stundenlang Campus Invasion.
2. Wegen der besagten ständigen Klingeltonwerbung.
3. Weil jedes 5. Video (falls überhaupt mal zwischendurch ein Clip kommt) von "I-let-you-lick-my-lollipop"-50 Cent stammt.
4. Weil nur noch schwachsinnige Shows wie "Pimp my ride" kommen.
5. Weil sich dieser Sender nicht mehr "Music Television" schimpfen dürfte.
Aber das gehört schon eigentlich nicht mehr hierher.
Enttäuschend ist eben vor allem, was skasperl schon sagte.
Was mich dabei aber immer erstaunt - diese Worträtsel! Sowas von schwer. Man braucht unglaublich lang, um aus simplen neun Buchstaben etwas richtiges zu Formen.
Beispiel:
r a u
u m f
a r t
Daurte ewig, bis ich rausgefunden hab, was gemeint war. Irgendwie schon faszinierend.
Bewertung:
0
Je einfacher das Rätsel ist, desto mehr Geld lässt sich verdienen :?
naja ich hab jez so hmm 10 sek gebraucht?
Bewertung:
0
Und das allerschlimmste ist wenn die Sender wie 9Live einblenden wieveiel sie doch letzten Monat an Gewinnen verteilt haben, ich moechte mal wissen wieviel einnahmen sie gemacht habn die Relation wuerd mich echt mal brennend interessieren. Leider gibts genug bloede leute die da anrufen!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Lässt isch ganz gut an, was meint ihr ?
An einem Tag "Der Duft der Frauen" und "Scar Face" wenns mit der Qualität weitergeht wird das mein neuer Lieblingssender
Na ja, ich bin bis jetzt nicht so ganz überzeugt. Hab bis jetzt keinen Film gesehen, den ich gut fand. Außerdem kann ich wegen dem Sender kein CNBC Europe mehr empfangen, was mich mächtig nervt.
Ich seh, jetzt mal weiter, vielleicht wirds ja noch besser.
Hi,
ich finde dieser Sender ist für den :popo: . Ich weiß auch nicht erstens rauscht er bei mir was bei CNBC nicht der Fall war und nein man kann es nicht besser hinbekommen. Zweitens ist das Bild bei dem Sender irgendwie völlig falsch eingestellt oder so es schneidet sich mit unserem Fernsehrand... und drittens ich hab früher Gigagames geschaut das jetzt wohl vergangenheit ist.
-O- Goldeneye :roll: