Der Preis von knapp 60 Euro für 11 CDs + 1 DVD + Buch geht auch in Ordnung. Allerdings würde ich vor dem Kauf erst reinhören wollen. Ich höre zwar ganz gerne mal etwas Blues, aber ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen Blues. Ich habe in letzter Zeit oft die Erfahrung gemacht, dass Blues nicht gleich Blues ist.
LittleMissCabyCane
Unregistered
*nochvielneidischerbin*
Für mich ist und bleibt der größte Rock n´Roller überhaupt: ELVIS!!!
Hey, den liebe ich schon seid der Grundschule. Habe hier sogar noch alte Liebesbriefe die ich ihm damals geschrieben habe, ich weiß der war da schon tot, aber ich habe sie trotzdem geschrieben und aufbewahrt :-)
Hab ne große Elvis Sammlung und für mich ist und bleibt er der KING :-)
An neuem Rock n Roll liebe ich die Quireboys, die rocken mal total. New York Dolls, Doomfoxx und noch ne Menge andere..
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Nenya schrieb:Für mich ist und bleibt der größte Rock n´Roller überhaupt: ELVIS!!!
Ich finde Elvis auch toll. Sicher kann ich da nicht so richtig mitreden, weil ich nicht in dieser Zeit gelebt habe. Ich habe mehrere Platten von ihm und bin der Meinung, dass seine Lieder niemals aus der Mode kommen werden, weil sie einfach zeitlos schön sind. Ich muss ja gestehen, dass ich seine kitschig-sentimentalen Songs am schönsten finde. Besonders angetan hat es mir "Suspicious Minds".