Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song gesucht!!
Mir ist der Song wieder eingefallen, als ich die Meldung über seinen Tod gelesen habe. Auf den Alben kommt mir allerdings kein Titel vom Namen her bekannt vor, aber ich werd's weiter versuchen.
bist du eigentlich sicher, dass es von jam and Spoon war?

vond er beschreibung des Vidoes kommt mir da eher eine andere Combo in den Sinn, auch wenn mir der Name im Moment nicht einfällt
also mir fallt da ein Video von RMB ein, das hiess irgendwas mit Spring(break) ?
http://www.dj-ron.de/rmb/index-d.htm

guck mal hier, da gibts eine Videographie, und das das Lied Spring von RMB - da ist genau die Szene dargestellt, die du meintest, mit der Frau in weiß die in Spiegelschrift schreibt
Danke Zar Knuddel2 Genau das hab ich gesucht. Confusedweet Warum ich dachte das es von Jam & Spoon ist hat wohl mit der Nachricht zu tun, bei der ich an das Lied dachte. 8)
ah, das freut mich - gint mir auch eine gewisse Befriedigung, wenn ich in Sachen Musik mal recht habe ^^
Wenn ich einen Song höre, bei dem ich spontan merke, der gefällt mir, versuche ich, mir eine herausragende Songzeile zu merken (also nicht gerade "baby I love you" sondern irgendwas herausstechendes) oder versuche sogar, wenn möglich, Teile des Textes mitzuschreiben. Dann gebe ich eine komplette Zeile oder ein Bruchstück in Anführungsstriche gesetzt in die Google-Suchzeile ein. Hat bis jetzt immer geklappt!
*hochschieb*

Hab da mMal eine Frage: Kennt irgendjemand den Titel dieses Songs? Ich weiß nur, dass es die Musik im DVD-Menü zu Dodgeball ist, kanna ber gut sein, dass es das als Lied gar nicht gibt, sondern dass das nur ein schnell komponiertes Stück fürs Menü ist. Bitte um Hilfe!
Hab schon ziemlich alles abgesucht!

-skasperl
also der vodafone-musicfinder von meinem handy hat das lied nicht erkannt und der erkennt normalerweise alles was es so gibt
Ja, das ist echt schwer, so ganz ohne Text... Vielleicht schreibst du mal an den Anbieter, von dem die DVD ist??
Mir kommt's bekannt vor, kenne den Film Dodgeball aber nicht...
Könnte es was von Beck sein? "Devils Haircut" oder so?
Monstereyeroll_lightgreen
Gibt es die Möglichkeit es länger zu hören. Mir liegt es auf der Zunge, aber immer wen der entscheidene refrain kommt, hört es auf.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiß jemand, wie der Intro-Song zu der TV-Serie "Happy Days" heißt? Ich habe zwar ein Intro gefunden, (heißt auch "Happy Days"), aber das, was ich suche, ist ein Rock'N Roll Mix ich glaube, einer der Interpreten ist Chubby Checker ....
Hat denn niemand von Euch diese Serie gesehen? Ohhh
doch ist aber auch schon sehr lange her, darum habe ich keine Ahnung mehr, wie der Titelsong eigentlich geht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste