Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Hier kann man aber Fragen zu den Ablauf des abos stellen !
Durch die Doppellieferung und die zum Teil recht dicken Bücher bin ich mit dem Lesen zwar ins Hintertreffen geraten, habe aber innerhalb eines dreiviertel Jahres schon 21 Stück. D.h. in knapp drei Monaten ist schon alles vorbei...

Weltbild sollte wirklich nochmal über die angedachte Sonderbroschüre oder ähnliches als Dankeschön für die treuen Leser nachdenken!!! ... und , wenn möglich, weitere Bände veröffentlichen, denn so inder Reihe stehen sie da wie ein echter SCHATZ..., mein SCHATZ... Tongue
Ike schrieb:Zu mager. In anderen Boards gibt es net so ein larifari, ich meine es is echt erbärmlich wenn man sich anschaut wie viele ein oder zwei zweiler posts es hier gibt. Ich schreibe wie ihr villeicht gemerkt habt eher längere osts...UND JA ich werde mir ab sofort auch mehr Mühe beim tippen geben, versprochen.

Schade das Du das als "erbärmlich" ansiehst, aber dafür wurde der Thread ins leben gerufen. Über den Inhalt der Bücher kannst Du dir hier: viewforum.php?f=3 die Finger Wund schreiben. Confusedchuettel:
Ike schrieb:Zu mager. In anderen Boards gibt es net so ein larifari, ich meine es is echt erbärmlich wenn man sich anschaut wie viele ein oder zwei zweiler posts es hier gibt. Ich schreibe wie ihr villeicht gemerkt habt eher längere osts...UND JA ich werde mir ab sofort auch mehr Mühe beim tippen geben, versprochen.

Muss mich MercuryX anschliessen. Kann deine Meinung auch nicht nachvollziehen. Dieser Thread erst war es der mich dazu gebracht hat das Abo zu machen.
Mir persönlich brachte der Austausch hier nen guten Einblick. Ob es Lieferdauer, Probleme mit den Einbänden usw. war.
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Pennywise01 schrieb:Habe heute Feuerkind erhalten.
Die letzten Bücher waren die ersten sechs Bände der Turm-Reihe, seltsamerweise haben sie den letzten Band ausgelassen...

Ging mir ähnlich. Ich hab erst DDT1-5 bekommen und jetzt kommen wieder andere Romane. Dachte ich könnte dann wenigstens DDT zu Ende sammeln, aber nee! Jetzt hab ich nichts halbes und nichts ganzes! :roll:
Eigentlich wollte ich die Turm Reihe zuerst lesen, aber jetzt lese ich halt Feuerkind. :mrgreen:
Habe jetzt insgesamt 22 Bücher erhalten.
Heute bekam ich auch einen Brief mit Entschuldigung wg. Lieferverzug :roll:
“books are just dead tattoed trees”
Heyho,

ich bin neu hier und habe über die Weltbild-Sammleredition hierher gefunden, genauer gesagt, weil ich ein paar Informationen über die Reihenfolge (die es ja anscheinend nicht gibt) haben wollte. Von Stephen King habe ich bisher nur Todesmarsch, Es und jetzt Das Mädchen und Christine gelesen, aber ich freue mich schon darauf mir eine kleine Sammlung aufzubauen Smile

Eine Weltbild-Mitarbeiterin hat mir auf eine Anfrage eine sehr interessante Mail geschickt, aus der ich einfach mal zitiere, weil ich diesbezüglich weder auf weltbild.de noch sonst wo im Internet Informationen finden konnte. Vllt. interessiert es ja den ein oder anderen der genre mehr als 2 Bücher pro Monat hätte.^^

Zitat:Zur Information:
Durch die Zusendung mehrerer Bände in einem Paket hätten Sie die Möglichkeit sich
die Portokosten zu sparen. Zudem haben wir Rabattangebote bei Zusendung einer
größeren Stückzahl. Sie sparen sich Geld und kommen schneller an Ihre Sammlung heran.
Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Interesse ein Angebot.

Sie redet klar von mehr als 2 Bänden pro Lieferung, da ich selbst schon 2 Bände pro Lieferung beziehe.^^ Finde ich sehr interessant, ich hab jetzt mal darum gebeten, dass sie mir ein Angebot für 5 und 10 Bände machen. Smile

LG,
scamander
Klingt ja fast schon nach Ausverkauf. :roll:
Hi scamander!
Würde mich auch interessieren, was bei dem Angebot rauskommt!
Einerseits haben sie Lieferverzug, andererseits wollen sie die Bücher schnell loswerden, versteh ich nicht ganz.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Scheibenkleister... sieht so aus, als ob man bald die ganze Edition für lau bzw. deutlich weniger als 9,90 €/10,90€ bekommen könnte...

Schön für die Neuen....und Sauerei für die treuen Dauerbezieher, die ja doch auch mal einen Gimmick verdient hätten...
Odetta schrieb:Würde mich auch interessieren, was bei dem Angebot rauskommt!

Nichts Lol :roll:

Wenn die Verkäufer Lieferungen versprechen, ohne mit der Abteilung Logostik/Versand zu arbeiten, kommt meistens nichs bei raus...

Ähnliche Mail bekam ich vor einem Jahr, da hatte ich gerade erst 3-5 Bücher, kann mich an die Anzahl nicht genau erinnern :

Zitat:Außerhalb der regelmäßigen Serienbelieferung besteht die Möglichkeit
einer Sonderbelieferung (mehrere Bände in einem Paket) durch die Deutsche
Post AG. Bei Interesse teilen wir Ihnen gerne die Sonderpreise und Konditionen
mit.

Interesse meinerseits war vorhanden :-P :

Zitat:Guten Tag,
danke für Ihre Antwort.

Sie schreiben :
"besteht die Möglichkeit
> einer Sonderbelieferung (mehrere Bände in einem Paket) durch die Deutsche
> Post AG. Bei Interesse teilen wir Ihnen gerne die Sonderpreise und
> Konditionen
> mit. "

Ja, das Interesse besteht, das heisst, ich würde gerne so schnell wie möglich die Sammlung komplett haben - ein neues Bücherregal steht auch schon bereit.

Bitte um Delailinfos, würde auf jeden Fall sehr gerne so viele Bände wie möglich sofort kaufen.

Viele Grüße

Dann die Antwort :

Zitat:Derzeit sind nur 6 Bände produziert.

Da die Bände der Sammleredition monatlich erscheinen ist eine Komplettabnahme bzw.
Mehrabnahme derzeit nicht möglich.

Macht alles keinen Sinn, erst anbieten und anschliessend... :roll:

Und dann kam noch :

Zitat:Alternativ besteht die Möglichkeit den automatischen Bezug der Edition "Stephen King" zu stornieren und
in ca. 4 Monaten mehrere Bände zum Vorzugspreis zu bestellen
. Die Sonderkonditionen müssten Sie dann
zu einem späteren Zeitpunkt per Email anfragen.

*lol*
*kopfschüttel*

Zur Zeit gibt es ja Lieferprobleme - und dann wird gleichzeitig versprochen mehrere Bücher zu liefern...

IMHO unglaubwürdig :?
Hmm bloß jetzt müßten alle Bände draußen sein, also vllt geht es ja jetzt mit sofortkauf.
Nützt ja nichts wenn alle draussen sind... aber ein Grossteil davon (zur Zeit) vergriffen.
Wisst ihr denn, welche zur Zeit nicht lieferbar sind? Ich hoffe immer noch ganz stark, dass ich jetzt nicht schon mit dem dunklen Turm-Zyklus beliefert werde. Wäre blöd wenn davon mal ein Teil nicht da wäre und ich mittendrin was anderes bekommen würde.^^
Hat hier eigentlich auch jemand zeitgleich mit einem Freund die Sammleredition bestellt? Ich und ein Freund von mir haben das nämlich gemacht, um eine Art 2-Mann-Buchclub zu führen Tongue
Da wussten wir aber noch nicht, dass die Bücher scheinbar wahllos verschickt werden. Kann ja sein, dass wir Glück haben, weil wir die Bücher auch zeitgleich kriegen- aber bei Weltbild würde es mich auch nicht wundern, wenn dem nicht so wäre^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste