Habe heute Feuerkind erhalten.
Die letzten Bücher waren die ersten sechs Bände der Turm-Reihe, seltsamerweise haben sie den letzten Band ausgelassen...
Bei mir kam vor ner ganzen Zeit der Brief, dass sich die nächste Sendung etwas verzögern wird. Bis jetzt kam danach noch nix neues, hoff mal dasses im neuen Monat wie gewohnt weitergeht.
lg med
Bewertung:
0
Hab mal kurz ne Frage. Wieviel Zeit vergeht vom ersten bis zum letzten Buch ?
Bewertung:
0
kommt drauf an ob du Einzel- oder Doppelbestellung hast. Ob immer nach 4 Wochen geliefert wird, oder ab und zu auch erst nach 6 Wochen und ob immer Lieferungen verfügbar sind.
Aber grob gesagt (+- paar Wochen)
Einzelbestellung: 2 Jahre
Doppelbestellung: 1 Jahr
7(20)
Dann wird wohl auch nix aus der "Broschüre" (mit Fotos und Infos zu Stephen King) die laut Umfragebogen evt. mal geplant war. :roll: Schade...!
Da war ich heute mit einer Abholkarte (vom 26.07.) bei der Post und war ganz erstaunt, dass ich schon wieder eine Lieferung bekommen habe (diesmal wieder im einwandfreien Zustand). "Diesmal habe ich "Sie" und "Feuerkind" bekommen. Eigentlich hatte ich ja mit der "Turm" gerechnet, aber egal.
Bewertung:
0
Hab ebenfalls Sie und Feuerkind nach nur kurzem Abstand zur letzten Lieferung erhalten. Nachdem vorher 7 (?) Wochen gar nix kam. Seltsames geht da vor... :roll:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
0
was ist denn bei euch "nach kurzen Abstand"
7(20)
Bei mir immer noch nix, werd da mal nächste woche anrufen, so kann das ja net gehn wo ich nur noch 3 Bücher brauch.
lg med
Nunja für mich als Neuling ist die reihe natürlich was das ich erst zwei buecher gelsen habe ist das eine Klasse aktion um meine Sammlung aufzubessern
ich habe ABER NOCH NE WICHTIGE fRAGE kostet dann jeden Buch 10 euro + porto ???
Wer gut wenn ich ne antwort kriegen wird dann würd ich die heute bestellen
Und mann kann um die Zeit der Lieferung insgesamt zwei Bücher pro Lieferung erhalten und so in der Hälfte der Zeit (wenn Weltbild versendet) fertig sein.
lg med
Bewertung:
0
Baschi schrieb:was ist denn bei euch "nach kurzen Abstand"
Waren knapp 2 Wochen bei mir zwischen den Lieferungen!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.